#46

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 13:04
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@andi
Flyeralarm hat das Sponsoring doch um 50% gekürzt... Die gehen doch bei S. Oliver Baskets mit rein...
und zu dem Thema Gayreuth und den angeblich 3,2 mios die erwirtschaftet wurden schreib ich nix mehr....


nach oben scrollen

#47

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 13:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

2,3.
uwe: da war nie von erwirtschaftet die rede.
da war die rede von schuldenabbau.
großer unterschied.
und von einem hohen sechsstelligen betrag, den die aktuell handelnden Personen dabei zugesteuert haben.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#48

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 14:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Uwe: aber der von Flyeralarm war doch in der PK dabei, also steht er hinter dem Projekt. Außerdem weiß man ja nicht, vlt wollte er nur ne Perspektive haben? Flyerarlarm bei S.Oliver Baskets hab ich auch gehört, mit noch ner Firma da groß eingestiegen.

König+Bauer sind wohl relativ klamm, das wäre auch noch ein Global Player in der Region gewesen. Sonst gibts nicht sooo viele.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#49

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 15:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@schorschla
da steht doch schwarz auf weiß SCHULDENFREI. Schuldenabbau ist estwas anderes....

@andi
keine Ahnung was da genau läuft, ich weiß nur/habe gehört, dass es da wohl eine Kürzung egeben hat/haben soll.

Ich drück den Kickers die Daumen.


nach oben scrollen

#50

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 15:30
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

uwe:
klar schuldenfrei.
aber man hat eben nicht 2,3 Millionen euro erwirtschaftet, sondern 2,3 Millionen euro schulden abgebaut.
mittels eigener mittel, mitteln aus einer photovoltaikanlage - also auch eigener mittel und schlussendlich auch über vergleiche. unter anderem mit dem ehemaligen Präsidenten, der bekanntermaßen ebenfalls einiges in den verein gesteckt hat und mit dem am ende wohl eine tragfähige lösung erarbeitet wurde.
ist doch nichts anderes, als beim Amtsantritt von reiner denzler vor einigen jahren. ohne es zu wissen: aber ich vermute, dass auch er mit dem ein oder anderen gläubiger vergleiche angestrebt oder getroffen hat. was nichts an der Tatsache ändert, dass der fc Bayern (jetzt spvgg Bayern) Hof unter seiner ägidie schuldenfrei (wenn ich nicht irre) geworden ist. was so oder so lobenswert ist. er hat das Zepter ja auch übernommen, als ein sack voll Verbindlichkeiten da war. am ende stand dann zwar eine Fusion mit der spvgg Hof - was zählt ist aber doch die gesamtsituation. namen - sind wir doch mal ehrlich - sind schall und rauch. ausser für ewiggestrige. klar ist die Tradition erstmal weg. weil es halt nicht mehr der fc Bayern ist. aber: so what....


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#51

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 16:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

da bin ich aber lieber ein Ewiggestriger als "moderner" Eventfan, dem sogar der Verein egal ist, hauptsache er ist bei nem Spiel, das im Fernsehen kommt.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#52

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 17:04
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#53

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.02.2014 07:58
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

schorschla....
du hast recht ich meine Ruhe..
Habe ja geschrieben, dass ich zu diesem selbstindietaschelügenartikel nichts mehr schreibe...

Ich finde es nur faszinierend wie du als dann doch so offener A...info.de "Reporter" so blind sein kannst...


nach oben scrollen

#54

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.02.2014 08:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, sogar wenn Vereine oder auch Privatleute durch ne Insolvenz gehen, haben sie ihre Schulden "abgebaut". Aber damit prahlen sollte man halt nur bedingt.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#55

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.02.2014 07:56
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

"unter seiner ägidie". Das wird ja immer besser.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#56

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.02.2014 09:04
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

...vllt. meint er Sankt Aegidien?


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#57

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.02.2014 13:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ganz nette Artikel in der Mainpost, v.a. aus Marketingperspektive ganz interessant. Dort wird auch meine Meinung gebracht, dass die Kickers besitmmt schon ein paar größere Geldgeber an Bord haben:

http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-H...;art786,7976630


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#58

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.02.2014 14:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
nach oben scrollen

#59

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.02.2014 17:55
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

neja ich bin ja mal gespannt....
was machen die wenn se bei 3,1 mios stehn bleiben??? Das Projekt absagen?


nach oben scrollen

#60

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.02.2014 17:59
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

große Zuversicht auch in Hof bei den Bayern ???


nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz