#31

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.02.2014 16:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hochmut kommt vor dem Fall....


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#32

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.02.2014 16:39
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die haben doch schon einmal versucht höherklassig zu spielen : das Ergebnis ist bekannt !!!!

nach oben scrollen

#33

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.02.2014 17:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenigstens versucht man in Würzburg was. Bei uns sind im Verein (mit Ausnahme der neuen Marketingabteilung) Visionen dagegen ja eher Mangelware.
Ich würds den Kickers gönnen, denn irgendwie waren die mir auch aufgrund des Anhangs schon immer recht sympathisch.
Zudem hätte eine Stadt wie Würzburg nen Drittligisten verdient, und last but not least hätte ich nichts dagegen, wenn die Sportschau in 3 Jahren bundesweit über ein Spiel der Hofer Bayern am Dallenberg berichten würde


Don't regret, don't say sorry! Strike hard, hit fast! Beat 'em like a blast! No doubt, no worry! No fight - no glory!

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 17:07 | nach oben scrollen

#34

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 09:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, finde SO muss man es machen, klar Ziele, 3 Jahre sind schon ein Wort und alle verpflichten, Sposnorenverträge für 3 jahre zu unterschreiben:

http://www.mainpost.de/regional/franken/...art1727,7972619


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#35

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 09:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

auch interessant:

http://www.jetztodernie.info/

glaube nicht, dass sie es schaffen so schnell das Geld zusammen zu bekommen.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#36

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 09:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Beachtenswert wenn man Ziele ausspricht...Nur wer ein Ziel hat weiß wohin man segelt...und wenn nur ein Bruchteil des Geldes aufgetrieben hat, so hat man immernoch mehr als vorher
Kann ja nicht angehen, dass man jahrelang in irgendeiner Liga rumdümpelt...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#37

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 10:08
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wieso nicht Lissi???
Schau dir mal den HSV an der dümpelt seit 50 Jahren in der selben Liga rum...
Weiß gar nicht was du willst :-)


nach oben scrollen

#38

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 10:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@SD-Uwe: der HSV hat halt im Gegensatz zu Würzburg keine Ambitionen und Visionen


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#39

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 10:32
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

höh??? Keine Visionen???
wenn um den Vorstand geht haben die den FCB seit den 80igern hinter sich gelassen und haben die Championsleague schon 16 mal gewonnen...


nach oben scrollen

#40

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 11:40
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Beachtenswert wenn man Ziele ausspricht...Nur wer ein Ziel hat weiß wohin man segelt...und wenn nur ein Bruchteil des Geldes aufgetrieben hat, so hat man immernoch mehr als vorher
Kann ja nicht angehen, dass man jahrelang in irgendeiner Liga rumdümpelt...




lissi: wohl wahr. daher hat man das vor fünf jahren in BT ja auch so formuliert. man wurde zwar belächelt, aber zumindest scheint es funktionieren zu können.

andi:

Zitat
naja, finde SO muss man es machen, klar Ziele, 3 Jahre sind schon ein Wort und alle verpflichten, Sposnorenverträge für 3 jahre zu unterschreiben:




auch wie in B ayreuth.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#41

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 12:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Naja der HSV kann ja nicht höher, wobei die auch als Ziel Europacup ausgerufen haben


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#42

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 12:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wobei man in Gayreuth ja erst Vergleiche abschließt und Geld erlassen bekommen will, dann aber diese Leute wieder als Sponsoren gewinnen möchte.

zum anderen: ja, klar bin ja auch der Ansicht, dass, wenn man aufsteigen will, man mehr als einen Jahresplan braucht. Für die Dritte Liga reicht meiner Meinung nach aber nicht mal ein 3 Jahresplan, weil ja auch der Meister nicht direkt aufsteigt etc.
Neben einem Plan braucht es auch gewisse Strukturen, auf denen man aufbauen kann.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#43

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 12:49
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

da brauchen wir nicht reden.
wurde ja diesbezüglich auch schon so einiges angestoßen. inwieweit eine dritte Liga für vereine / städte wie Würzburg, Hof, Bayreuth letztlich finanziell und sportlich machbar ist (imho gäbe es da durchaus sinnvolle lösungsansätze, um mit einem Etat um die zwei Millionen im Mittelfeld mitzuspielen) steht auf nem anderen blatt papier.
und hinsichtlich der vergleiche:
immerhin sehen - sahen im fall BT die gläubiger etwas von dem ihnen zustehenden kuchen.
in anderen fällen - ich erinnere an Bamberg oder weiden - gehen sie ganz leer aus.
generell gesagt - unabhängig der spvgg - ist mir doch eine Vermeidung der Insolvenz durch vergleiche und andere Maßnahmen (ist ja nicht so, dass der aktuell handelnde vorstand nicht große teile der vorher angetürmten Verbindlichkeiten nicht getilgt hätte) lieber, als ein an die wand gefahrener verein / Firma.
die bleiben im (spiel-)betrieb, zahlen weiterhin steuern etc.
und dass man als vorher nicht in diesem verein tätiger "akteur" (vorstand) versucht, die vom früher verantwortlichen ins boot geholte leute weiter zu halten - das sollte klar sein.
allerdings geht mir deine Argumentation diesbezüglich nicht ganz ein.
Sponsoren geben ja Geld. sie kriegen ja keines. insofern muss man mit diesen auch keine vergleiche schließen oder ihnen Geld erlassen.
sinnig wäre die Argumentation, würdest du schreiben:
"erst verbrennt man deren Geld, dann will man sie wieder / weiter als Sponsoren gewinnen".
dann würde allerdings mein Argument einige zeilen weiter oben wieder greifen.
alles in allem haben die aktuell handelnden Personen der GmbH und des hauptvereins nicht ganz so viel verkehrt gemacht.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#44

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 12:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

gut, dann hätte ich korekterweise schreiben müssen, dass es fraglich ist, ob man Firmen wieder gewinnen kann, die man einmal richtig enttäuscht hat.

In Würzburg hat man halt wegen Flyeralarm dir große Chance das durchzuziehen. Vlt stehts schon längst fest und Flyeralarm kommt für das dann noch fehlende Geld auf. Schon alleine die Tatsache dass Bernd Hollerbach schon eingebunden ist, verleitet mich zu der Annahme dass das durchgezogen wird.
Zuschauerpotential dürfte auf jeden Fall größer sein wie in Hof oder Gayreuth.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#45

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.02.2014 13:00
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

da geb ich dir uneingeschränkt recht.
wobei ich der Meinung bin, dass ihr und wir durchaus ähnliches potenzial haben.
ist ja nicht so, dass nicht beide in den 60er/70er/80er-jahren bewiesen hätten, dass da was geht.
in BT trotz Basketball, Eishockey etc.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz