#211

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2016 13:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Du solltest dabei aber nicht vergessen das die Kickers schon ein paar Milliönchen in der Hinterhand hatten Und das schon vor genau zwei Jahren, als wir im letzten Saisonspiel 3:1 gegen die Kickers gewannen.......


nach oben scrollen

#212

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2016 14:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber auch da ist denen die Kohle nicht einfach zugeflogen, sondern die haben sich drum bemüht.


Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen

#213

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2016 15:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

stimmt zwar schon, aber dennoch sind S.Oliver und andere auch nur eingestiegen, weil Flyeralarm auch bei S.Oliver Baskets mit rein ist. Also war es mehr ein Verdienst von Flyeralarm bzw. Th.Fischer


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#214

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2016 15:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

...was bei uns eigentlich gar nicht machbar ist. REHAU wäre in dieser Größenordnung, die sind aber beim Ruhmreichen. Spontan fällt mir niemand ein in dieser Kategorie


nach oben scrollen

#215

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2016 16:58
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

viessmann, sommer, scherdel (marktredwitz), kunststoff helmbrechts, lamilux, sandler,raumedic, usw. @inferno Soll ich noch a paar aufzählen????


nach oben scrollen

#216

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2016 17:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gut, gut, so gut kenn ich mich in der Ecke net aus..
ABER, sind das auch Unternehmen die Fußball/Sportvereine sponsern??


nach oben scrollen

#217

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2016 19:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Da müsste man dann halt mal Fragen. Ach Moment, Sponsoren haben sich gefälligst von selber zu melden. Hatte ich vergessen.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#218

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2016 19:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Außer, sie bringen 10 € im Monat. Dann küsst man ihnen den Hintern.
By the way: Ich hätte glatt noch nen Zehner pro Monat übrig


Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen

#219

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2016 10:09
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Aber nur für die reguläre Saison. Bei relispielen müssen sponsoren auch zahlen


zuletzt bearbeitet 26.05.2016 10:10 | nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz