#121

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 20:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei nok/sportovec genau betrachtet hier natürlich schon rechthaben. Es hat garantiert auch niemand was dagegen, dass sie sich hier äußern. Seine Meinung darf jeder sagen. Bloß sollte er sie dann auch so nennen und nicht mit der "Wahrheit" verwechseln, nicht im speziellen und schon gar nicht im allgemeinen.


zuletzt bearbeitet 30.08.2009 20:24 | nach oben scrollen

#122

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 20:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

in erster Linie ist ein Forum zum Diskutieren da. Aber ständig nur dann in Erscheinung zu treten um zu motzen?!? Das ist das was mir stinkt!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#123

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 20:43
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

...wems trotzdem noch interessiert, der Spielbericht aus der Rainer Homepage: http://www.tsvrain.de/Fussball/Erste/Spi...hte/aktuell.htm
mit Trainerstimmen (Kowarz meinte wohl 1 1/2 Std. mehr Pause...)

nach oben scrollen

#124

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 21:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Guter Mann, der Ruisinger, hat jedenfalls das gleiche Spiel gesehen wie ich. Außer dass es eben kein Hofer Abwehrspieler war, der den Brnadic zu Fall gebracht hat.


nach oben scrollen

#125

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 21:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ja doch, wirklich gut geschrieben.

Noch ein paar Anmerkungen: das Stadion in Rain kann man durchaus als Schmuckstück bezeichnen, Eintrittspreis 7 Euro, Sitzplatz!, stellte sich allerdings als reserviert für Mannschaftsmitglieder bzw. Spielerfrauen dar, aber da ich eindeutig als gewaltbereiter Problemfan zu erkennen war (ich trug ein schwarzes BHFC T-Shirt und das BHFC-Käppi) überlies man uns freundlicherweise die Plätze.

Leckeres Essen (Balkan-Grillplatte) und süffiges Weizen wurden im Vereinsheim dargeboten.

Auf einen Polizeibericht von den Rainer Kollegen wird die Hofer Dienststelle wohl verzichten müssen. Der einzigste Uniformierte verlies 1 1/4 Stunden vor Spielbeginn das Sportgelände.


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#126

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 21:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
nach oben scrollen

#127

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 22:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wimpel ??


nach oben scrollen

#128

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 22:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
nach oben scrollen

#129

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 07:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Stehplatzveteran
...wems trotzdem noch interessiert, der Spielbericht aus der Rainer Homepage: http://www.tsvrain.de/Fussball/Erste/Spi...hte/aktuell.htm
mit Trainerstimmen (Kowarz meinte wohl 1 1/2 Std. mehr Pause...)



Echt toll, ich bin begeistert. RELEGATIONSPLATZ!!!! Hurra, Hurra, Hurra!!


nach oben scrollen

#130

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 09:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Ziege1
guckt euch mal das große Foto genauer an
http://www.tsvrain.de/sportheim.htm


ich glaub der is besoffen, auf dem Bild, anders kann man die Krawatte nicht dermaßen unschön binden/umhängen


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#131

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 09:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Lissi: auf die Krawatte, die fürwahr hässlich gebunden ist, wollte ich eigentlich nicht anspielen


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#132

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 09:38
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hätte gerne den Frankenpost - Spielbericht vom Spiel gegen Rain gelesen, der ist aber leider nicht online
Danke,viele Grüße und eine gute Woche,

Veit.

nach oben scrollen

#133

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 09:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

hab auch schon vergeblich gesucht


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#134

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 13:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nur soviel vorab:
Es handelt sich bei dem Bericht in der Frankenpost exakt um den gleichen wie den von der Rainer Homepage (s. oben)!
Auch der Verfasser ist der gleiche. Insofern wenig neues...


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

nach oben scrollen

#135

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 15:01
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

DANKE!!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz