#46

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 16:08
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

2:1 Sam


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#47

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 16:09
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

das wars dann, beim nächsten heimspiel kommen wahrscheinlich nur noch 300 zuschauer
einfach nur noch lächerlich


wir sind die Schiessbude der Liga !!!

nach oben scrollen

#48

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 16:12
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Luschn!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#49

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 16:13
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich find ja nicht das der Ticker nach besonders schlechtem Spiel klingt.


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#50

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 16:18
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Laut Theo ist es das auch nicht, nur die Chancenverwertung ist mangelhaft.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#51

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 16:42
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Jetzt wirds aber schon mal Zeit fürs Ausgleichstor


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#52

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 16:47
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

oder auch nicht... Ich nehm mal eben Wetten drauf an wie lange es dauert bis ein gewisser Herr der sicher nicht beim Spiel war den Kopf des Trainers fordert


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#53

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 16:53
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Flaschen! Und mir meine 4 Punkte beim Kicktipp auch noch versaut!

Vom gut spielen wird halt leider nix. Gewinnen muss man!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#54

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 16:54
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Sams hat 3:1 getippt. Er ist schuld! Deswegen ist er wahrscheinlich auch in Rain!


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#55

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 16:56
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Naja laut Elch und Theo war es ein gutes Spiel, nur im Abschluß da haoperts, da haben sie momentan die Seuche.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#56

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 17:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Immerhin 3 Punkte beim Kicktipp geholt...
Im Ernst:
scheissegal, ob das "das beste Saisonspiel" war, ob man "der Mannschaft und dem Trainer keinen Vorwurf machen kann" o.ä. - Fakt ist, wir rutschen immer weiter nach hinten und stehen nur noch über dem Strich, weil die Erlanger ein Spiel weniger haben! Sollten die im noch ausstehenden Spiel auch nur einen Punkt holen, belegen wir nen Rang, der die Relegation bedeutet.
15 Punkte hat MV als Mindestanforderung nach neun Partien ausgegeben, derer zehn sind's letztendlich geworden. Da ich Michael Voigt als Mensch schätze, sag ich s mal so freundlich wie irgend möglich: bitte nehmen Sie Ihren Hut - jetzt!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 17:12 | nach oben scrollen

#57

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 17:17
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

In Antwort auf:
Ende, der Mannschaft kann man heutre keinen Vorwurf machen, auch dem Trainer nicht. Bedank mich fürs mitlesen und bei Thero für die Infos, trotzdem schönes Wochenende.



mit schönspielen steigt man ab,
luschn


wir sind die Schiessbude der Liga !!!

nach oben scrollen

#58

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 17:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Man, man, man. Mehr fällt mir im Moment nicht mehr dazu ein.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#59

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 17:35
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Für die , die immer den Kopf des Trainers fordern:

Wenn man den Voigt 'rausschmeißt oder er von selbst hinschmeißt : Ihr seid Euch schon im Klaren darüber, daß man dann einen SUPER Nachfolger bräuchte, nicht irgendeinen Singer oder sonst was.Also, woher nehmen wenn nicht stehlen - außerdem sind gute, professionelle Trainer TEUER!!!!!

Ansonsten: Alle Jahre wieder, la lala la la la.............

Ich denke, der Voigt packt das schon noch, nur geb ich zu, Zeit hat er eigentlich keine mehr, höchstens die zwei Wochen bis Großbardorf - der Pokal interessiert ja schon niemanden mehr,LEIDER!!!!!

nach oben scrollen

#60

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 17:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Veit:
die Vereinsführung hatte ja in den letzten Wochen mehr als genug Zeit, den Trainermarkt zu sondieren.
Und auf dem befinden sich einige sehr interessante Übungsleiter, wie z.B.Thomas Kost.
Ob der nach seinem damaligen Abgang in Hof nochmal Interesse an dem Job hätte, weiss ich natürlich auch nicht, aber fragen kostet ja erstmal nichts, ne?
Und selbst wenn man im Pokal weiterkommen sollte (was ich jetzt einfach mal voraussetz) - ist durch einen Sieg bei einem ebenfalls abstiegsbedrohten Landesligisten dann plötzlich wieder alles in Butter? Wohl kaum.
Zumal die beiden nächsten Gegner in der Liga Großbardorf und Memmingen heissen. Und bei allem nötigen Respekt trau ich der Mannschaft da aktuell auch nicht mehr als zwei Punkte in zwei Spielen zu.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 18:19 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz