#76

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Genau Junior!

Voigt raus!
@ passant: Hast du was mit dem, oder warum bist du so??



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#77

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:53
von passant • 18.059 Beiträge

An die Spieler - die ja ohne Zweifel bisher gezeigt haben, daß sie´s nicht packen - traut sich ja keiner ran. Is schon klar, die sind ja zum Großteil auch sehr frisch dabei.
Und jetzt erzähl mir nicht, daß so "Größen" wie Deumelandt (der übrigens auch äußerst symphatisch wirkt) bisher das gezeigt haben, wofür sie gehalten bzw. eingekauft worden sind. Evtl. benötigen wir ja nen Teampsychologen (weil wir ga gar so überirdisch sind) um endlich mal was zu Werke zu bringen. Oder hat Voigt da ne Manschaft geformt/verformt/nichtgeformt die ständig solche Schwankungen auf dem Spielfeld vollzieht? So ne Art Transformer-Team? Es hat bisher (fast) jeder Spieler gezeigt, daß er durchaus in der Lage ist, ein Spiel zu reißen. Das is ne Kopf/Einstellungssache - definitiv. Das sollten die Spieler mit ihrer "Qualität" dann aber auch selbst verstehen.


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#78

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:56
von passant • 18.059 Beiträge

@Ulli: Natürlich hab ich was mit dem. Ich mag ihn persönlich zwar nicht so aber seine Arbeit ist gut. Mittlerweile beschleicht mich aber der Verdacht, daß Andere nix mit ihm haben - und das schadet dem Verein. Ich hoffe, daß der Verein da bald handelt!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#79

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Oder hat Voigt da ne Manschaft geformt/verformt/nichtgeformt die ständig solche Schwankungen auf dem Spielfeld vollzieht? So ne Art Transformer-Team?





Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#80

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:04
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

@passant: Du versteht es nicht, am besten liest Du einfach einmal Deine eigenen Beiträge, .... und denkst dann laaaaaaange darüber nach; so wie ich ich schon seit längerem über Deine Beiträge - wenn auch notwendigerweise mangels Qualität nicht lange - nachdenke.
Voigt kann es einfach nicht - egal wie sympathisch er rüberkommt!

nach oben scrollen

#81

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:04
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Für mich liegts auch voll und ganz an der Mannschaft bzw vielen Spielern. Taktib, Training, einschwören alles Trainersache ok. Aber Einsatz, Leidenschaft, SICH DEN ARSCH AUFREISSEN das muss die Mannschaft bringen und das tut sie oftmals in dieser Saison nicht. Wie Passant schon gesagt hat, für sowas braucht man keinen Trainer.

@poraver: Bist du erfolgreicher Manager/Präsident eines großen Vereins oder was befähigt dich solche fundierten gründe zu schreiben. DIr fallen doch dann bestimmt auch konkrete Sachen ein wie es ein Trainer besser machen muss.


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 20:06 | nach oben scrollen

#82

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:09
von passant • 18.059 Beiträge

Tja, es tut mir ja schon fast Leid dies zugeben zu müssen...aber er (Venom) hat in meinen Augen Recht.
natürlich habe auch ich die Schnauze voll. Allerdings nicht von dem, was der Trainer da an der Außenlinie macht. Sondern von dem, was dort ein Großteil der Spieler auf dem Spiefeld treibt. Das bezauberndste an der ganzen Sache ist, daß sich bisher noch kein einziger Spieler öffentlich ob seiner scheiß Leistung geäußert hat. Der Trainer hingegen wird ständig auf PK´s und blablabla´s runtergemacht. Das ist auch ne Art von Mentalita...läßt aber auch tief blicken. Die dumme Masse ist nunmal überall. Aber schmeißt ihn doch bitte per Internetvoting raus. Am besten votet ihr noch drei Nachfolger herbei - natürlich nur mit 2/3-Mehrheit - sonst schimpft der andere angekackte Rest wieder.


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 20:09 | nach oben scrollen

#83

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:11
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Die Spieler sind ja auch damit beschäftigt sich über den mangelnden Support der Fans zu beschweren..

Als würden Trainerwechsel in Hof helfen.. die letzten Jahre hats zweimal geklappt und einer davon war Voigt ansonsten warens doch alles reinfälle.


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 20:13 | nach oben scrollen

#84

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:13
von passant • 18.059 Beiträge

man munkelt, daß sogar "Tränen" geflossen sind...naja, Fußball is halt nicht jedermanns Sache


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#85

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

MV raus! Denn



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#86

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:15
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Na stell dir vor du wirst von 10000 schwarz gekleideten Problemfans als Mädchen beschimpft und mit Wattebäuschen beworfen, da musst sicher auch erstma schluchzen


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#87

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:19
von passant • 18.059 Beiträge

Eigentlich sollten wir Michael V. nicht mit solchen Abkürzungen beleidigen. MV steht ja schließlich für nen ganz dunklen Teil in der deutschen (Fußball)geschichte.
Der war sogar mal Mitglied in ner christlichen Demokratenverschwörung!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 20:20 | nach oben scrollen

#88

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:31
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Welche Befähigung für eine Kritik an einem Trainer / einer Mannschaft muß man denn nach Eurer Meinung haben? Wer diese Frage stellt, geht ja anscheinend davon aus, mehr von Fussball als andere zu verstehen. Spätestens dann, wenn es persönlich wird, gibt es keine Meinung mehr - nur noch Beleidigungen.
Ich bin (zwischenzeitlich) gegen Voigt - ein anderer dafür. Ich frage auch nicht danach, wo ein "Passant," ein "Venom" oder sonst irgendeiner seine Meinung, sein Wissen oder seine Einstellung zu Voigt hernimmt. Ich habe heute zum wiederholten Male in dieser Saison gesehen, das der Trainer:
1. die Mannschaft nicht oder nur mangelhaft erreicht
2. diese über weite Strecken nur vogelwild oder verunsichert spielt
3. es nicht schafft, das das Team als Mannschaft funktioniert!
Das dann ein Spieler das L.m.a.A.-Gefühl entwickelt und dann so spielt - das kann ich bestens nachvollziehen.

nach oben scrollen

#89

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 20:33
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Hast du denn mit den Spielern gesprochen und ham se dir gesagt das sie das Gefühl haben vom Trainer nicht erreicht zu werden? Solche Aussagen mein ich...


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#90

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 21:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Meine grundsätzliche Meinung, dass ein frischer Trainer, der Autorität durch Profierfahrung mitbringt und offensiv höhere Ziele ausgibt, statt ständig selber seinen Spielern die Vorlagen für Ausreden zu liefern, warum es eben grade nicht besser läuft, viel mehr aus der Mannschaft rausholen könnte, habe ich auch heute nicht geändert, weil man sowas gar nicht an einem einzelnen Spiel festmachen kann. Aber wenn man nur das heutige Spiel anschaut, dann kann man da wirklich niemandem den Vorwurf machen, nicht erreicht worden zu sein oder die anderen nicht erreicht zu haben. Das war schlicht und einfach die Seuche. Beste Beispiele die drei Daniels, die ganz klar am positivsten von allen aufgefallen sind - bloß dass jeder einzelne halt auch mindestens einen fürs Endergebnis entscheidenden Fehler gemacht hat. Erst Zaccanti, der sich beim (übrigens von ihm selber rausgeholten) Handelfmeter vom Rainer Torwart verladen lässt, statt umgekehrt. Dann Schäffler, der eine ganz starke, quirlige Partie auf Linksaußen gemacht hat, aber beim Rainer Elfer aus unerfindlichen Gründen plötzlich - vielleicht zum einzigen Mal im ganzen Spiel - im eigenen Strafraum aufgetaucht ist und einen Gegner auf plumpeste Weise umgerissen hat. Und schließlich Sam, der zwar das eine Tor gemacht hat, aber noch drei weitere hätte machen können und mindestens eines davon müssen. Trotzdem: Nach dem Rosenheim-Spiel war ich ja nur noch zutiefst verzweifelt, heute sah das richtig nach Fußball aus. Jetzt muss einfach trotz des Ergebnisses unbedingt auf diese Leistung aufgebaut werden, bloß kein Rückfall in die letzten Wochen mehr!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz