Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier einige Leute ob ihres beschränkten Horizontes nimmer wirklich wissen, was sie da eigentlich schreiben. Erzählt mir doch bitte nicht, daß ne Mannschaft ne Klasse-Leistung bringt, nicht gewinnt und daß daran der Trainer Schuld hat. Im näxten Spiel spielt die Mannschaft dann wieder gut - aber wieso? Lügt euch doch nicht selbst euren Groll auf Voigt zusammen. In meinen Augen is da was Anderes foul. Ich war bestimmt kein Freund von Voigt als es damals hieß, daß er Singer vertritt/ablöst. Aber er hat gezeigt, daß er was kann. In meinen Augen "arbeiten" da momentan Spieler die nicht wirklich kämpfen können. Das was Daniel Schäffler im letzten Spiel gegen Buchbach getan hat - das ist Einsatz! Davon sollten sich die Spieler ne Scheibe abschneiden. Dazu sollten sie aber keinen Trainer benötigen der ihnen das erklärt - sonst wären sie definitiv im falschen Sport gelandet! Aber so sieht es zur Zeit leider aus! Ohne Herz - ohne Einsatz. Da hilft auch kein Kuß aufs Vereinswappen.