#61

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 18:22
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

trotz der unmöglichen Ergebnisse bin ich (ufo) Tagessieger im Kciktipp mit 19 Punkten


----------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit die man nicht heilen kann !!
----------------------------------------------------

nach oben scrollen

#62

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 18:24
von passant • 18.059 Beiträge

Darauf solltest du aber ein Weiteres Paulaner trinken (insofern du es nicht schon wieder im Supermarkt hast fallen lassen)


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#63

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 18:26
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

In Antwort auf:
Darauf solltest du aber ein Weiteres Paulaner trinken



Des kimmt scho no, wenn die Bayern die Wölfe zerlegt ham


----------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit die man nicht heilen kann !!
----------------------------------------------------

nach oben scrollen

#64

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 18:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also heut nimmer


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#65

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 18:30
von passant • 18.059 Beiträge

Des is wie mit dem Waschen!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 18:30 | nach oben scrollen

#66

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 18:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

1. Sauer
2. MV raus
3. mir wurscht!

jetzt werd ich zum Vordorfer!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#67

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:18
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Das sollte es für Voigt sein. Die Spieler haben wieder ihre Klasse gezeigt, aber der Trainer bringt einfach keine Mannschaft mit System - und vor allem keine Ordnung - auf den Platz. Mit dem Kader und dem Potential ist es eine Schande, um den Abstieg zu spielen; und - wer des Lesens mächtig - wird dies mit einem Blick auf die Tabelle selbst feststellen.
Auch wenn es finanziell (und auch menschlich) noch einmal weh tut - Trainerwechsel jetzt!

nach oben scrollen

#68

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:21
von passant • 18.059 Beiträge

Die Spieler haben ihre Klasse gezeigt? Achso...Die waren bestimmt alle richtig gut und haben deshalb verloren weil gerade MV am Spielfeldrand stand. Ähm...klar.


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#69

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:23
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Voigt raus!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#70

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:24
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Herrliche Logik Muss seit neusten der Trainer reinschrein "Ja darfst das Tor schießen ich erlaubs" Also ne poraver, a bissel das Hirn müssen die Spieler dann scho noch einschalten


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#71

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ach Venom, du freust dich doch nur wenn es nächste Saison gegen NDF gehen würde.



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#72

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:31
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

wär scho cool wenn ndf aufsteigt


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#73

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:34
von passant • 18.059 Beiträge

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier einige Leute ob ihres beschränkten Horizontes nimmer wirklich wissen, was sie da eigentlich schreiben. Erzählt mir doch bitte nicht, daß ne Mannschaft ne Klasse-Leistung bringt, nicht gewinnt und daß daran der Trainer Schuld hat. Im näxten Spiel spielt die Mannschaft dann wieder gut - aber wieso? Lügt euch doch nicht selbst euren Groll auf Voigt zusammen. In meinen Augen is da was Anderes foul. Ich war bestimmt kein Freund von Voigt als es damals hieß, daß er Singer vertritt/ablöst. Aber er hat gezeigt, daß er was kann. In meinen Augen "arbeiten" da momentan Spieler die nicht wirklich kämpfen können. Das was Daniel Schäffler im letzten Spiel gegen Buchbach getan hat - das ist Einsatz! Davon sollten sich die Spieler ne Scheibe abschneiden. Dazu sollten sie aber keinen Trainer benötigen der ihnen das erklärt - sonst wären sie definitiv im falschen Sport gelandet! Aber so sieht es zur Zeit leider aus! Ohne Herz - ohne Einsatz. Da hilft auch kein Kuß aufs Vereinswappen.


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 19:37 | nach oben scrollen

#74

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:39
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

wär scho cool wenn ndf aufsteigt


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#75

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 19:43
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Wenn es ein Trainer nicht schafft, aus zweifelsohne zum Großteil guten bis überdurchnittlichen Bayernligaspielern eine Mannschaft zu formen, dann MUSS er gehen. Herr Voigt hatte genug Zeit. Gute Trainer zeichnen sich dadurch aus, das sie gute Mannschaften formen – und Herr Voigt kann dies offensichtlich nicht. Mit Nibelungentreue bleibt nur das ewige Gejammer, das es einfach nicht besser geht; aber das scheint die Mentalität einiger hier im Forum zu sein. Nur weil man mit Voigt „per Du“ ist oder mit ihm schon einen gehoben hat – wird seine Trainerleistung nicht besser! Also: entweder man akzeptiert es, um den Abstieg zu spielen - oder man handelt!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz