#91

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 21:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Theo: GÄÄÄÄÄÄHHHHHN!!!. Es kotzt mich nur noch an. Heute der Fehler, morgen der und übermorgen baut der Voigt mal wieder mit der Aufstellung scheisse. Soll das ewig so weitergehen?

Voigt RAUS!!!!


zuletzt bearbeitet 30.08.2009 11:53 | nach oben scrollen

#92

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 00:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kannst Du nicht einfach mal, nachdem Du das Spiel nicht gesehen hast, die S.....ze halten ??

Etliche Zuschauer, als auch einige Spieler des TSV Rain (bis auf ihren überaus arroganten Trainer ) waren durchaus der Meinung, irgendwie nicht so recht zu wissen, warum sie dieses Spiel mit 3:1 gewannen.....

Habe in den letzten Jahren selten ein Spiel gesehen, in/bei welchem sich die Mannschaft der Hofer Bayern derart den A....h aufgerissen hat wie gestern in Rain ! Aber es setzte halt eine wirklichsaudumme Niederlage. ABER, es wurde richtig (geeeeenau, richtig !!) Fußball gespielt (war also ein richtig gutes Spiel, natürlich von beiden Mannschaften), für einige Hofer Fans sogar die besten 90 Minuten der bisherigen Saison.

RICHTIG, wir haben verloren !! WARUM ?? Eine Kombination aus Pech, aber auch Unvermögen!! Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Es mag unglaubwürdig klingen, aber ein 5:2 für Hof wäre möglich gewesen.

Ach ja, ich bin übrigens nicht A.B. und schreibe auch nicht für eine ortsansässige Zeitung (Vorsicht, Ironie)

Ansonsten würde ich mich übrigens der "Version" von Theo (der übrigens auch beim Spiel war ) anschließen....


nach oben scrollen

#93

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 01:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Richtig!
Das war gestern auch für mich, vielleicht nach dem Memmelsdorf-Heimspiel, der spielerisch bisher Saisonautritt.
Umso bitterer, dass die Rainer Spieler aus ihren wenigen Chancen fast immer ein Tor gemacht haben, während unseren Offensivkräften Sam und Deumelandt halt irgendwie die Seuche am Schuh klebt. Da sind teilweise hundertprozentige Dinger dabei, die einfach rein müssen. War ja auch teilweise gegen Buchbach schon so!
Und wenn Zaccanti dann noch einen Elfmeter verschießt, kann man so ein Spiel einfach nicht gewinnen.
Da hätte auch ein Ottmar Hitzfeld an der Seitenlinie nichts ausrichten können!

Zumindest hat der Einsatz und die spielerische Leistung heute voll und ganz gepasst und der bisher wenig erfolgreiche Bock war meiner Meinung nach fast der beste Hofer Spieler.
In der Abwehr scheint er auf jeden Fall besser aufgehoben zu sein als im Mittelfeld!
Vielleicht ein guter taktischer Schachzug des Trainers, den man sich allerdings inzwischen kaum zu erwähnen traut, da die allgemeine Meinung hier ja inzwischen eher nach der Guillotine schreit, statt selbst konstruktive Vorschläge für eine Umstellung der Mannschaft vorzuschlagen.
Übrigens ist es auffällig, dass die "Trainer raus"-Befürworter sich, bis auf wenige Ausnahmen fast ausschließlich aus Leuten rekrutieren, die bisher nicht mal 50% der Spiele mit eigenen Augen gesehen haben!
Wie soll man sich da ein Urteil bilden können? Nur aus den Endergebnissen und dem Liveticker? Bin mir nicht sicher ob das unbedingt ausreichend sein dürfte.
So komisch es klingt: Ich war auf jeden Fall heute nach dem Spiel zufriedener als nach dem Last-minute-Sieg gegen Kötzting!
Was natürlich teilweise auch am Tippspiel lag...


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 01:32 | nach oben scrollen

#94

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 02:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mein kurzes Statement zum heutigem Spiel: Das war das Beste, was ich diese Saison sah!!!

An die Krititker gerichtetet: Bitte wartet erst mal den Bericht in der FraPo ab. Keine Angst, bei Auswärtsspielen ist kein Hofer Schmutzschreiberling am Werk, könnte also ein objektiver Bericht sein!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#95

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 08:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Haha, wir verlieren, und die Leute sind zufrieden...da sieht man mal, wie tief die eigene Erwartungshaltung inzwischen sein muss. Und natürlich liegt das bisherige schlechte Abschneiden weder am Trainer noch an der Mannschaft.
Nein, es sind "die Seuche", "die Verletzten", "die weiten Auswärtsfahrten", oder vielleicht auch einfach der Gegner, der "sich super verstärkt" hat, oder einfach "mit dem Gewitter besser zurechtkommt". Ach ja, einen hab ich noch: "die bösen Fans", die mit ihrem "Erwartungsdruck" die zartbesaiteten Spieler total verunsichern.
Ok, ich hab das gestrige Spiel (als erstes Pflichtspiel in dieser Saison) nicht gesehen, aber wenn wir jetzt schon anfangen, Niederlagen schönzureden, na dann gute Nacht.
Mal gucken, wie die Haltung dazu aussieht, wenn wir (wie leider zu erwarten) nach den Spielen gegen Großbardorf und Memmingen auf nem Abstiegsplatz angekommen sind.
Wahrscheinlich wird dann gefeiert, weil wir nicht Letzter sind. Ich kanns echt nicht mehr hören.
Zur Krönung fehlt eigentlich nur noch, dass es nach nem (von mir jetzt einfach mal vorausgesetzten) Pokalsieg in Nürnberg heisst:
seht ihr, ich habs doch gesagt, wir sind auf einem guten Weg...
Handeln - jetzt!!!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 09:05 | nach oben scrollen

#96

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 10:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Positiv über das gestrige Spiel zu schreiben/reden hat überhaupt nix mit schönreden zu tun. Es ist schlicht und ergreifend eine Tatsache, das es gestern ein äußerst ansehnliches Fußballspiel war. Leider mit bekanntem Ausgang!

Ich hab selten so ein ungerechtes Ergebnis gesehen. Aber hilft nix solange nichts zählbares dabei rausspringt. Außer der Erkenntnis das DOCH was geht! Und genau darauf kommt´s doch an, dass es endlich mal vorwärts geht.

Weiterhin rumjammern ist hingegen völlig destruktiv!!!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#97

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 10:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich jammer nicht rum, ich fordere. Nämlich endlich was zu ändern.
Die Einzigen die rumjammern sind der Trainer und Teile der Mannschaft.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 10:19 | nach oben scrollen

#98

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 11:02
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Alles Blabla! Fakten, sprich Punkte müssen auf den Tisch! Den Rest kann man sich schenken.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#99

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 11:10
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Es beste am gestrigen Tag, neben einem unterhaltsamen Spiel, bei strahlendem Sonnenschein, war noch die Tatsache, dass wir zwischen den Rainer "Spielerfrauen" sitzen durften....


************************************************************

*****“NO COOPERACION CON LA POLICIA” ************

************************************************************

nach oben scrollen

#100

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 11:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Obwohl deren Nervpotential allerdings teilweise gewaltig war!
Aber für einen Premiumplatz im Stadion muss man das wohl in Kauf nehmen...


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

nach oben scrollen

#101

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 11:34
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Da bin ich wieder. Einige werden schon wieder lästern, dass ich das M.... halten soll.
Das können nur die ewig Unbelehrbaren sein.
Ich kann mich an einige Spiele erinnern, in welchen Bayern verloren hat, aber wir zufrieden den Heimweg angetreten haben, weil
-es ein interessantes Spiel war
-beide Mannschaften gute Leistungen gezeigt haben
-eine Mannschaft halt etwas mehr Glück hatte, oder der Schiedsrichter was verbockt hat.

Hier liegt jedoch eine ganz andre Situation schon lange vor:
-keine klare taktische Linie und entspr. Variabilität erkennbar
-spielerisch gerade noch Mittelmaß
-technische Mängel bei einigen Spielern
-Team als Mannschaft auf dem Platz nicht vorhanden
-Verunsicherung der Saisonziele bei den Spielern durch ständig relativierende und entschuldigende Aussagen des Trainers
-mittlerweile Zweifel und Resignation einiger Spieler, da sie merken, dass es neue Trainingsimpulse braucht
-Unvermögen des Trainers mit extravaganten Spielerpersönlichkeiten (Zaccanti, Arrancino) umzugehen und diese so zu akzeptieren und dies der Mannschaft verständlich zu machen
-und: gesehen an der Bilanz des letzten halben Jahres höchstens Mittelmaß wenn nicht weniger durchgängig !!!!

Wie lange kann sich Bayern Hof die Seuche Voigt noch leisten ??
Warum sind so gute Leute wie Letterie, Kilin unw. weg ???
Warum reagiert die Vereinsleitung nicht endlich (haben sie sich nach Asien abgeseetzt, um sich vor längst fälligen Entscheidungen zu drücken ???
Warum gibt es immer noch einige "Fans", die die Misere schönreden ???
Ich weiß es nicht mehr


nach oben scrollen

#102

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 11:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In einigen Punkten volle Zustimmung!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#103

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 11:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@sportovec:

Einen Punkt hasat Du noch vergessen:

Warum besuche ich nicht selber mal ein Spiel?

Viele Grüße von einem "Fan"!


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

nach oben scrollen

#104

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 12:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich kann also nur dem Junior recht geben, der meines Wissens nach, sehr geehrter Herr Elch, auch nicht in Rain war (man möge mich verbessern, wenn es nicht stimmt) und hier trotzdem ein Statement abgiebt, ohne von Dir gleich niedergebügelt zu werden.

Sollen wir wohl ab jetzt jede Niederlage auch noch feiern. Punkte auf den Tisch, zumindest 75 Minuten JEDES SPIEL GESCHEIT FUßBALL spielen (eine kurze Schwächephase sei gegönnt) und ENDLICH mal die Punkte für das Erreichen des Saisonzieles einfahren. Oder war das mit Platz 3-6 so gemeint wie jedes Jahr: Unter den letzten drei bzw. den letzten 6?


nach oben scrollen

#105

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 12:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
Ich kann mich an einige Spiele erinnern, in welchen Bayern verloren hat, aber wir zufrieden den Heimweg angetreten haben, weil
-es ein interessantes Spiel war
-beide Mannschaften gute Leistungen gezeigt haben
-eine Mannschaft halt etwas mehr Glück hatte, oder der Schiedsrichter was verbockt hat.



Erinnert mich irgendwie an das gestrige Spiel


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz