#106

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 12:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie wäre es denn mal mit einem Leserbrief an die FraPo, werter SPORTOVEC ?

Aber das wird wohl nix...........da müsste man ja Name & Adresse angeben, oder ?


nach oben scrollen

#107

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 13:32
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

@Sportovec: ich läster nicht, ich sag dir ins Gesicht das ich dich für nen Schmarrkopf halt Dein Beitrag hört sich ja scho wieder so an als wärste seit 10 Jahren bei jedem Spiel bei gewesen..

Aber meien Respekt, du musst so einen Wahnsinns Fussballverstand haben das du es riechen kannst wies war und an was es liegt und lag

Ansonsten hatte ich mit ca Platz 6 gerechnet (war noch nie der Optimist in Sachen Tabellenplatz ) Aber um dahin zu kommen muss endlich was passiern, da stimme ich völlig zu. Ich sehe nur die Gründe an anderer Stelle wie dem Trainer. Denn was sich manche aus der Mannschaft zur Zeit rausnehmen lässt schon weit in den Charakter mancher "Leistungsträger" blicken.

Ansonsten: Wenn Cosmin kommt wird alles gut


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#108

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 14:44
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

hab bis auf zwei Spiele alle Heimspiele in diesem Jahr mitgelitten, auswärts war ich ca. 6x
recht so ??


nach oben scrollen

#109

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 14:51
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

ach ja, und wie schon gesagt, bin seit langem fan von den bayern,
auch wenn ich längere zeit im im ausland im sportl. management eines erstligisten gearbeitet habe und einige jahre nur bei besuchen oder im südbyr. raum auswärtsspiele ansehen konnte.
weis schon was ich schreibe auch wenns einigen leuten hier nicht in den Kram passt (warum eigentlich)
übrigens halte ich Ichim auch für einen der Besten (Vorzeigesportler) aber halt mit Verletzungspech


nach oben scrollen

#110

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 15:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Warum muss man dann (fast...) anonym Kritik üben ? Wer bei einem bzw. mehreren Vereinen derart aktiv war/ist, bewegt sich doch sicherlich irgendwie auch i.d. Öffentlichkeit, oder ?


nach oben scrollen

#111

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 17:41
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Das sehe ich aber genau so.........

nach oben scrollen

#112

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 18:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
auswärts war ich ca. 6x



Du musst aber schon zugeben, dass man zumindest an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage zweifeln darf, da es ja in dieser Saison erst 5 Auswärtsspiele gab!
Und nach eigenem Bekunden war Dir der Weg nach Rosenheim ja damals auch zu weit.

Ob das dann einen Rückschluss auf Deine restlichen Angaben (Erstligist usw.) zulässt, bleibt dem geneigten Leser selbst überlassen...


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 18:18 | nach oben scrollen

#113

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 18:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

also noch jemand, der schlecht recherchiert


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#114

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 18:46
von passant • 18.059 Beiträge

---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#115

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 19:49
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
auswärts war ich ca. 6x
--------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:
Du musst aber schon zugeben, dass man zumindest an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage zweifeln darf, da es ja in dieser Saison erst 5 Auswärtsspiele gab!
Und nach eigenem Bekunden war Dir der Weg nach Rosenheim ja damals auch zu weit.

Ob das dann einen Rückschluss auf Deine restlichen Angaben (Erstligist usw.) zulässt, bleibt dem geneigten Leser selbst überlassen...




Er schrieb aber: hab bis auf zwei Spiele alle Heimspiele in diesem Jahr mitgelitten, auswärts war ich ca. 6x

Es gibt ja einen Unterschied zwischen Kalenderjahr und Saison.

Wer lesen kann, ist somit klar im Vorteil.

Aber wenn sich mal ein Feindbild aufgebaut hat, ist vieles nebensächlich.

Die Wahrheit schmerzt am meisten.

nach oben scrollen

#116

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 19:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ach, noch einer, der die Wahrheit für sich gepachtet hat?


nach oben scrollen

#117

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 19:56
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Aber wenn sich mal ein Feindbild aufgebaut hat, ist vieles nebensächlich.



Wie weise du doch bist...aber bitte führe diese These doch mal etwas weiter. Eventuell drehst du dich in einem Kreis an desem "Ende" du Sportovec von hinten bedrängst.


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 19:57 | nach oben scrollen

#118

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 20:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Finde ja Kritik gar nicht mal so schlecht, aber warum so versteckt ??

Na ja, wir können ja mal beim Trainer von Rain/Lech anfragen, ob er nicht in Hof arbeiten möchte. Dann hätten wir zumindest auf der Bank ein gewisses Niveau.......


nach oben scrollen

#119

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 20:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Es gibt ja einen Unterschied zwischen Kalenderjahr und Saison.



Es geht bei der Diskussion hier aber doch klar um die laufende Saison!
Was hätte es auch für einen Sinn, sich über eine bereits abgeschlossene Saison zu unterhalten?


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

nach oben scrollen

#120

RE: Rain am Lech - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2009 20:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sams, das verstehen wir halt nicht. Offensichtlich sind wir in seinen Augen im Oberstübchen zu übersichtlich strukturiert


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz