#631

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.04.2015 18:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.reviersport.de/301394---watte...ar-zur-jhv.html

Den einen oder anderen Satz könnte man auch auf den eigenen Verein anwenden...


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!
nach oben scrollen

#632

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2015 18:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aktuelles fb-Statement von Michael "Captain" Seiss, seines Zeichens Hopperkollege und ehemaliger Stadionsprecher / Pressesprecher etc.in Wattsche. Und wie immer gilt: Wer Parallelen zum eigenen Verein findet, darf sie behalten:

"FILZ IN REINKULTUR

Eigentlich hätte alles so schön werden können am Mittwoch. Mitgliederversammlung bei der SG Wattenscheid 09, und der Captain könnte mit ein paar Sportkameraden und einem kühlen Frischgezapften auf den Abschied von CJ anstoßen, der den Verein nun ziemlich genau sechs Jahre lang (ins Verderben) geführt hat.

Doch wer gedacht hat, nach dem Ausscheiden des nicht wirklich beliebten Vereinschefs würde nun alles besser, sieht sich getäuscht. Die Voraussetzungen für einen Neuanfang sind nicht gegeben. Den Damen und Herren, die gegenwärtig die Zügel in den Händen halten, steht nicht der Sinn nach einem Strategiewechsel. Krampfhaft üben sich die, die nicht freiwillig abtreten, am Erhalt ihrer Posten und der Macht. Das ist gelebter Filz in Reinkultur. Dabei werden viele motivierte Ur-Nullneuner, die sich gerne im Sinne des Vereins engagieren würden, eiskalt abserviert. Eindeutig überwiegen hier persönliche Dissonanzen einer zielorientierten Philosophie. Wer seine Meinung vertritt oder mal etwas Unbequemes im Internet verfasst hat, bekommt hier keinen Fuß in die Tür. Heja Heja, Nordkorea!

Als Resultat haben jetzt in den Tagen vor der Versammlung etliche potenzielle Aufsichtsräte ihre Kandidatur zurückgezogen. Eben weil erkannt wurde, dass mit der Vereinsobrigkeit nicht gut Kirschen essen ist und dass ein erzwungenes Zusammenspiel zu nichts führt. Der Captain kann diese Rückzieher bei aller Trauer sehr wohl nachzuvollziehen. Denn von "vereint" oder "gemeinsam", wie es der Wortursprung ausdrückt, ist bei dieser Sportgemeinschaft nicht mehr viel geblieben.

Schade, denn so beraubt sich der Verein der Möglichkeit, sich nach einem grausamen Jahr ein Stück weit selbst neu zu erfinden. Die Beratungsresistenz einiger derer, die sich an der Vereinsspitze wähnen, wird eben diese eines Tages teuer zu stehen kommen. Denn diese gelebte Ignoranz ist tölpelhaft vorgetragene Fahrlässigkeit. Das Finanzloch scheint entgegen getätigter Vorstandsaussagen mehr denn je ein Fass ohne Boden zu sein. Aber wer hat, der hat...

Dem Captain reicht es. Er verzichtet auf den Besuch bei diesem Komödienstadl und wird sich am Mittwochabend lieber den FC Bayern in der Champions League vor dem heimischen Fernseher reinziehen. Der Mitgliedsausweis wird selbstverständlich umweltgerecht entsorgt, die Wimpel daheim an der Wand abgehangen und eingemottet, das einst mit Stolz zur Schau getragene Wappen verborgen.

Die SG Wattenscheid 09 ist nicht mehr sein Verein."


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!
nach oben scrollen

#633

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2015 22:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mal wieder ein Beitrag, welcher nicht aussagt, was eigentlich der Einsteller damit ausdrücken will. Will er damit sagen "Ey Mann hey, was ??!??" oder etwa "Boah ey, dat is ja alles ganz mächtig kompliziert mit dem ganzen drumherum..." oder auch vielleicht "Hab zwar keine Ahnung, wie Vereinsleben richtig funktioniert und was man da machen kann... aber egal... einfach mal draufhauen von außen... das kommt bei dem einen oder anderen schon ganz gut an... eventuell."

Wer Parallelen findet, sollte was tun. Also mit tun meine ich "aktiv" werden! Wer mit dem Begriff "Aktiv" nichts anfangen kann... einfach mal googeln... das bringen die meisten noch auch die Reihe, oder?

Aber das mit dem "Aktiv-Sein" ist halt so ne Sache... nicht wahr?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#634

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2015 23:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Einsteller sagt damit, dass er zumindest einzelne Passagen 1:1 für den heimischen Verein übernehmen würde. Unter anderem auch solche wie "Eben weil erkannt wurde, dass mit der Vereinsobrigkeit nicht gut Kirschen essen ist und dass ein erzwungenes Zusammenspiel zu nichts führt." Womit das mit dem "Aktiv-Sein" auch direkt geklärt wäre. Und damit steh ich ja nicht alleine, gelle? Kann dir aber gerne auch alle anderen Passagen nochmal rausschreiben, bei denen ich große Parallelen seh, wenns dir hilft.


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!
nach oben scrollen

#635

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.04.2015 11:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

http://www.fupa.net/berichte/fc-amberg-b...gen-288180.html

Hausdurchsuchungen bei Amberg. Haben die etwas schwarz bezahlt? Wären das die einzigen?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#636

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.04.2015 16:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Na endlich


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#637

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.05.2015 22:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben scrollen

#638

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.05.2015 22:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was soll man jetzt eigentlich dazu sagen, dass der 1.FC Schwarzenbach in der Fichtelgebirgs-Kreisklasse mit 139:29 Toren aus 26 Spielen nur Vierter geworden ist?
kopfschüttel

nach oben scrollen

#639

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.05.2015 22:24
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Was soll man dazu sagen, das aue aus der 2.Liga gepfiffen wurde ? DFB


nach oben scrollen

#640

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2015 06:40
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

dafür wurde 1860 vorübergehend drinn' gelassen gepfiffen (vs Club), ich glaube das ist wohl die viel zietierte Gerechtigkeit und dass sich alles irgendwie ausgleicht


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#641

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2015 08:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was soll man zum HSV sagen der sich wohl wieder über die Relegation retten wird?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#642

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2015 09:07
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Des kannst dieses mal vergessen!

So einen Dusel wie gegen Greuther Fürth haben sie nicht nochmal

nach oben scrollen

#643

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.05.2015 08:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#644

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.05.2015 15:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#645

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.05.2015 14:37
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Denk nicht das wir die nächsten Jahre bzw überhaupt noch mal Flutlicht brauchen

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz