#691

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.09.2016 09:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beim KSC interessieren den Präsidenten die Belange der Mitglieder scheinbar noch
https://www.facebook.com/deutschlandsagt...?type=3&theater


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#692

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.10.2016 03:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aktueller Lagebericht aus Thailand: Nach dem Tod von König Bhumibol sind 30 Tage Staatstrauer angeordnet.
Die Liga wird somit 3 Spieltage vor dem regulären Ende mit dem Ist-Tabellenstand als Endabrechnung genommen.
Das Ligapokalfinale Buriram-MTU wird nicht ausgespielt, sondern der Gewinner wird ausgelost, im normalen Pokal entscheidet das Los zwischen den 4 Halbfinalisten, wer sich Pokalsieger nennen darf. Ebenso werden die 3 Aufsteiger in Liga 2 aus den verbliebenen 4 Clubs per Los ermittelt.
Allgemein sind alle Spiele bis Ende diesen Jahres abgesetzt, das Länderspiel gegen Australien will man nun auswärts bestreiten, im Falle des Erreichens der Endrunde im AFF-Cup verzichtet man ebenso auf das Heimspiel.
Bin gespannt, ob das alles so durchgeht, mit Chainat hat bereits der erste Club gesagt, dass er den Abstieg am grünen Tisch so nicht akzeptieren wird. Denke mal, bei der FIFA würde man das auch so sehen.
Pikant am Rande, dass mit Army United ein Regierungsclub nach aktuellem Stand absteigen würde, wobei die Army wiederum dem Königshaus untersteht. Im Endeffekt wird man den hiesigen Fußball wieder mal um Jahre im internationalen Vergleich zurückwerfen.
Man könnte meinen, da hat Dr.Koch ne Beraterfunktion...


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#693

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.10.2016 14:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Hehe

nach oben scrollen

#694

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.10.2016 16:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Thai"fußball" ist doch eh sinnfrei...

nach oben scrollen

#695

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.10.2016 16:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Weil?


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#696

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.10.2016 10:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

......ich das sag.

nach oben scrollen

#697

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.10.2016 11:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nachdem ich heute in der Zeitung gelesen habe, was der bisherige Kronprinz für ein Typ ist, würde ich sagen, der Fußball ist noch das geringste Problem, das die Thais in nächster Zeit haben werden.


nach oben scrollen

#698

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.10.2016 15:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

...wohnt aber angeblich hier

nach oben scrollen

#699

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.10.2016 19:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
...wohnt aber angeblich hier



Um genau zu sein am Starnberger See. Hier haben sich Strauss und seine Konsorten jeder ein Grundstück gekauft, das bis an den See geht. Als dann jeder seiner Spezls eines hatte, wurde es verboten, solche Grundstücke zu verkaufen, weil ja die Bevölkerung auch den See nutzen können soll. So sieht man wieder, das Strauss und Konsorten Bayern als ihren Privatbesitz betrachtet haben.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#700

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.10.2016 06:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Mal eine etwas andere Liste: 33 Dinge, die du als Fußball-Fan getan haben musst. Ganz witzig

http://www.bild.de/sport/fussball/fans/d...730356178371561


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#701

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.10.2016 14:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#702

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.11.2016 14:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Statikprobleme...ja nee, glaub ich sofort. Hat wahrscheinlich nichts mit dem toten FCM-Fan und den Ausschreitungen in Weißenfels zu tun...
http://dubisthalle.de/landesderby-1-fc-m...oeffentlichkeit


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#703

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.11.2016 17:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#704

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2016 12:31
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Für die Au wär so ein digitaler Fanavatar mit Fahnenupdate gar net schlecht. Bräucht ich nimmer nauf.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#705

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2016 17:06
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz