#676

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2016 12:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

RB Slazburg hats im 9. (!) Anlauf wieder nicht geschafft. Wahnsinn. Hatte schon Bedenken, dass es dieses Mal reichen könnte

http://www.tz.de/sport/fussball/einfach-...zr-6691191.html


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#677

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2016 12:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Als Nebeneffekt daraus ist übrigens Gladbach in den Lostopf 3 gerutscht.


nach oben scrollen

#678

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2016 14:18
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Andi
RB Slazburg hats im 9. (!) Anlauf wieder nicht geschafft. Wahnsinn. Hatte schon Bedenken, dass es dieses Mal reichen könnte

http://www.tz.de/sport/fussball/einfach-...zr-6691191.html



Ja, hab ich wieder mit dem gebührenden Respekt abgefeiert. Aber langsam wirds echt eng. Wenn das so weitergeht, schaffen die das noch in den nächsten 10 - 15 Jahren.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#679

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.08.2016 21:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Red Bull Salzburg - Der Menderes der CL...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#680

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.08.2016 08:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge


Wow ramses...Dein coolster Beitrag...geht doch wenn man die Pillen weglässt...


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#681

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2016 11:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#682

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2016 12:45
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wab´s vorhin auch gelesen und bin echt mal gespannt was da noch kommt....
und die Verbände machen ihre Satzungen ala Hof ,die Vereinssatzung, "wasserdicht".... ich sag nur Herausgabe der Mitgliedernamen. Wenn da einer auf Herausgabe klagt, bekommen se wieder einen vor den Latz....


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#683

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2016 13:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Weiß man zufällig, mit welchen Richtern der Senat beim BGH bestückt war?


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊

zuletzt bearbeitet 20.09.2016 22:16 | nach oben scrollen

#684

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2016 14:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

du schelm !!!!!!


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#685

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.09.2016 15:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Diese Frage wäre auch beim folgenden Urteil sehr interessant. Wobei ich im Zweifelsfall die Strafe an sich anfechten würde, da die ja oftmals nicht auf rechtsstaalichem Wege zustandekommen, wie wir ja im Fall des angedrohten Punktabzugs vor einigen Jahren bereits feststellen durften.
http://www.faszination-fankurve.de/index...l&news_id=13743


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?

zuletzt bearbeitet 22.09.2016 15:54 | nach oben scrollen

#686

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.09.2016 16:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Eben. Das ist meinem Rechtsverständnis noch nie eingegangen, dass man einen Verein bestraft, wenn man den eigentlichen Täter nicht ermitteln kann (oder sogar den Verein noch zusätzlich, selbst wenn der Täter ermittelt wird). In der Regel sind die Täter ja nicht einmal Mitglieder des Vereins. Keine Ahnung, wie man das in einem Rechtsstaat einwandfrei begründen will!???
Auch das Argument, der Verein hätte für die Sicherheit im Stadion zu sorgen, kann ja vernünftigerweise nur bei Strafen gegen den Heimverein greifen. Die meisten solchen Verbandsstrafen gibt es aber wegen der Auswärtsfans gegen die Auswärtsvereine.


zuletzt bearbeitet 22.09.2016 16:13 | nach oben scrollen

#687

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.09.2016 16:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass eine Regressforderung des betroffenen Vereins gegen den Verursacher schon rechtens sein dürfte.
Faktisch sind im Falle der Bundesligen allerdings so hohe Summen im Spiel, dass die ohnehin nicht von einer Einzelperson beizutreiben sein dürften.
Im Endergebnis hat man somit eine Privatinsolvenz mehr und jemanden, der sich, weil er nichts mehr zu verlieren hat, nun erst recht aufführen kann wie er will!


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#688

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.09.2016 19:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also braucht jede Ultra-Gruppe nu nen bestimmten Prozentsatz Hartz IV-Empfänger und Leih-Flüchtlinge, und schon kann die Party wieder starten


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#689

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2016 19:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Also braucht jede Ultra-Gruppe nu nen bestimmten Prozentsatz Hartz IV-Empfänger und Leih-Flüchtlinge, und schon kann die Party wieder starten



Wo kann man Flüchtlinge leihen?


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 19:04 | nach oben scrollen

#690

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2016 20:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Keine Ahnung, suche selbst noch. Hab gehört, die finden regelmäßig fünfstellige Geldbeträge auf der Straße, das würde die Sache aber interessant machen. Wär doch auch was für die traditionell finanziell klamme SpVgg


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen


Besucher: 19 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 19 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz