#106

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.03.2015 12:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schau mal auf die Seite vom MDR - Sport im Osten, da gibt`s regelmässig einen Liveticker


nach oben scrollen

#107

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.04.2015 09:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

gerade gefunden zu dem Herren, den Junor schon ab und an angesprochen hat:

http://www.bild.de/regional/chemnitz/pro...09380.bild.html

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLA...ikel9131340.php

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLA...ikel9089622.php


interessant ist, dass es die Firma wohl nicht mehr in Plauen gibt sondern mittlerweile in Bayern (erster Link). Ob da Hof gemeint ist?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#108

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.04.2015 10:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich sags ja: Augen auf bei der Wahl der (Geschäfts)partner! Besonders, da der inzwischen bei jedem Heimspiel um RD rumschlawenzelt.
Und da ich in keinem der beiden Heimspiele nach der Winterpause mehr irgendwelche Russo-Kasper gesehen hab, könnte man da schon wieder wild spekulieren.


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#109

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.04.2015 19:54
von 1910er • Noch nicht fest im Kader | 27 Beiträge

Jop hab mich auch schon mit paar Plaunern unterhalten, die haben auch gemeint dass der Typ ziemlich überzeugend und "machtbesessen" ist.
Ich für meinen Teil will sojemanden nicht auf der Au sehn!


nach oben scrollen

#110

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.04.2015 21:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von 1910er
Jop hab mich auch schon mit paar Plaunern unterhalten, die haben auch gemeint dass der Typ ziemlich überzeugend und "machtbesessen" ist.
Ich für meinen Teil will sojemanden nicht auf der Au sehn!



Solltest Du die "Demokratische" Scheißhausshow, genannt Wahl, aktiv unterstützen, dann bringst Du noch ganz andere Verbrecher in viel einflußreichere Positionen. Ich gehe schon seit 30 Jahren nicht mehr zu dieser Showveranstaltung, die Lüge als oberstte Priorität hat.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#111

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 22:52
von 1910er • Noch nicht fest im Kader | 27 Beiträge

War ich noch nicht und habs auch nicht vor!


nach oben scrollen

#112

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.07.2015 13:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Trari, trara - der neue Spielplan ist da: http://www.nofv-online.de/fileadmin/user...BCd_2015_16.pdf


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#113

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.07.2015 14:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

01.11. mal einplanen und den 24.04. mal vormerken...

nach oben scrollen

#114

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.07.2015 15:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Drecks- Inter musste aber mitm Auto machen, der Scheißverein lässt seine Herde in der Hinrunde bei Tresenwald Machern spielen.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#115

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.07.2015 15:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

"Tresenwald Machern" hat irgendwie was

nach oben scrollen

#116

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.07.2015 18:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Meinte nicht Inter. Meinte Rudolstadt gegen die Loksche und Wismut gegen die Lok.

nach oben scrollen

#117

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2015 17:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Warum fällt eigentlich der Testkick in Plauen am Mittwoch aus


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#118

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2015 17:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Angst vor ner zweistelligen Packung? 😁


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#119

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2015 19:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ok, grad ist noch ne andere Erklärung aufgetaucht. Aber wir haben hier ja 2 Offizielle, die können die Frage ja sicher beantworten, bevor Gerüchte die Runde machen


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 19:37 | nach oben scrollen

#120

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.11.2016 09:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz