#91

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2015 13:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Laut Trainer Maloku (gestern Abend am Training) am Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz auf der "Au".


nach oben scrollen

#92

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2015 14:55
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Elch : Hat der Knoll gestern eigentlich mittrainiert bzw gibt es was Neues wegen der Freigabe ?

nach oben scrollen

#93

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2015 15:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Elch: Dankschee!

nach oben scrollen

#94

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2015 16:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@ Junior: Bittscheeeeee
@ Tobias. Die Jungs waren ja alle dick "verpackt", aber einer hat sich farblich (alle schwarz, er rot) abgehoben & war auch sonst eher schmächtig, also DAS müsste er gewesen sein.


nach oben scrollen

#95

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.01.2015 18:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben scrollen

#96

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.01.2015 08:21
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ah ja. Aber da muss erstmal ein Präsidium - wahrscheinlich nur, damit ihm niemand Entscheidungsunfähigkeit unterstellen kann - irgendeine Entscheidung aus dem Blauen heraus verkünden und hat sich davor wohl überhaupt nicht mit den einschlägigen Regularien und Verfahrensvorschriten beschäftigt, oder wie?

nach oben scrollen

#97

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.01.2015 10:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Eigentlich habe ich immer gedacht, die Bayrische Fußballgerichtsbarkeit unter ihrem unvergleichlichen Präsidenten Koch hat sie nicht alle. Aber es geht immer noch besser.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 31.01.2015 10:08 | nach oben scrollen

#98

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.01.2015 10:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vor allem hieß es doch vorher, dass die Vereine der Regionalliga der Lösung zugestimmt hätten. Jetzt sind auf einmal 12 von 16 dagegen? Komisch, komisch.

nach oben scrollen

#99

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.01.2015 16:45
von passant • 18.059 Beiträge

Das Chaos is doch hausgemacht. Der NOFV hat sich nicht getraut das einzig Richtige zu tun und nun solche Eierei...mal Kucken was von Seiten des Rechtsbeistands der Vogtländer kommt. Das Ding is sicher noch nich at acta...


nach oben scrollen

#100

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.02.2015 13:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
nach oben scrollen

#101

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.02.2015 14:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Grässlicher Draufhaujournalismus

nach oben scrollen

#102

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.02.2015 22:13
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

Eine unsägliche Verbandsposse geht zu Ende .......

http://www.bild.de/regional/leipzig/regi...25280.bild.html

nach oben scrollen

#103

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2015 17:12
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

wieder mal hat sich ein Landesverband (NOFV) blamiert.

http://www.frankenpost.de/sport/regional...rt83500,3924058

Eine erfreuliche Entwicklung das die selbstgefälligen Entscheidungen der Verbände von den ordentlichen Gerichten imer öfter korrigiert werden.


Liebe kennt keine Liga !
nach oben scrollen

#104

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2015 22:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man kann allen Vereinen in Bayern und Bayrisch unterjochten Gebieten (Franken!!) nur anraten, auch immer wieder ins BGB zu schauen. Nur so kann man Leute wie den Koch, der sich inzwischen ja aufführt wie ein absolutistischer Dorffürst, das Handwerk legen. Und sowas ist Justitiar beim DFB. Da lassen Dr. Jeckel und Mr. Hide grüßen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 28.02.2015 23:02 | nach oben scrollen

#105

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.03.2015 12:15
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Hat jemand einen Liveticker parat für das Spiel der Plauener heute?

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz