#61

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.01.2015 20:30
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Nähere Umgebung ist für mich ein Umkreis von 30 - 50 km........und da stammen alle Spieler ( mit Ausnahme von Hegenbart und den zwei Legionären ) her.
Dabei ist es für mich unerheblich ob der eine oder andere zwischenzeitlich wo anders gespielt hat.

nach oben scrollen

#62

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.01.2015 21:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, ganz so unerheblich find ich das nicht. Wenn ich im Umkreis höherklassige Vereine (3.und 4.Ligisten z.B.) habe, von denen die Spieler kommen, dann ist das doch was anderes, als wenn ich im Umkreis der höchstklassige Verein bin, und meine Neuzugänge aus der "näheren Umgebung" nur von unterklassigeren Vereinen rekrutieren kann. Und je nachdem, was mit dem VFC nu letztlich passiert, könnten wir zwischen Nürnberg und Meuselwitz bzw.Zwickau bald der höchstklassige Verein sein.


zuletzt bearbeitet 08.01.2015 21:28 | nach oben scrollen

#63

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2015 16:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

neja gut. des könnte ab und zu mal so richtig interssant werden.... :-)

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...l&news_id=11479

nach oben scrollen

#64

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2015 16:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da muss man dann halt Sternquell und Wernesgrüner durcheinander trinken.

nach oben scrollen

#65

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2015 19:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Abgesehen davon ist doch kein Medienvertreter gezwungen, den Namen des Stadions zu nennen. Kann man doch dezent umgehen so etwas.......


nach oben scrollen

#66

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2015 19:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So wie die SpVgg Oberfranken GmbH bei den Sportergebnissen auf 88.0?
Abgesehen davon kann man das Stadion ja notfalls für die Spiele der Zwickauer wieder in Vogtlandstadion umbenennen.
Ging bei der WM doch auch. Da hieß dann z.B.die Allianz Arena auch nur Stadion München.

nach oben scrollen

#67

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2015 20:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

So in etwa....... Abgesehen davon sehe ich es auch nicht ein, für gewisse "Produkte" Werbung zu machen. Gilt (bei mir) nicht nur für den Fußball, sondern z.B. auch bei der Formel 1.


nach oben scrollen

#68

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.01.2015 19:00
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Aue : Praha findet jetzt im Erzgebirgsstadion statt


nach oben scrollen

#69

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.01.2015 19:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Können se gleich mal stecken lassen. In Plauen hätt ichs mir angeschaut, aber sicher nicht im Schacht.
Falls übrigens morgen jemand gar nix mit sich anzufangen weiß: 15.00 FC Grimma-VFC im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion in Grimma.
Wird zwar aufgrund ner Infoveranstaltung in Plauen kaum einer fahren, aber ich werds wohl mal ansteuern. Wer weiß, wie oft man noch die Option hat.
Nebenan im Hauptstadion findet übrigens um 14 Uhr schon HFC-CFC statt. Super Planung

nach oben scrollen

#70

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.01.2015 19:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Erstes Testspiel 2015, und gleich mal richtig schön aufs Maul bekommen. FC Grimma (Landesliga Sachsen)-VFC Plauen 5:1 (0:1).
Wenns stimmt, war das ein Gemisch aus den Spielern der Ersten, die noch da sind, 4 Testspielern, und eben dem Rest gar aus der Zwoten.
Erste Halbzeit noch ganz brauchbar, danach hätte der VFC auch 7 oder 8 fangen können. Haarsträubend! Auch wenns natürlich de facto um nix ging - 5 Tore in 40 Minuten sind schon heftig.


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 19:14 | nach oben scrollen

#71

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.01.2015 20:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLA...ikel9097599.php

Na, immerhin ein kleiner Lichtblick. Jetzt müssen bis Saisonende nur noch 138.000 € aufgetrieben werden

nach oben scrollen

#72

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 00:29
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich habe gedacht der BFV ist nicht zu toppen - jetzt muß ich meine Meinung revidieren : Der NOFV ist die absolute Krönung : Plauen darf um PUNKTE weiterspielen - steht aber als erster Absteiger fest.
Aus dem Regionalligakader sind gerade noch 8 Spieler da - der Rest kommt aus der 2. Mannschaft ( spielt in der 7 Liga gegen den Abstieg ) und der A Jugend !!! Die werden bei jedem Spiel abgeschossen und ich frage mich wem - außer
Hardcore Fans - interessieren solche Spiele ? Wer bezahlt Geld für so ein " Trauerspiel " ? Das ist eine Wettbewerbsverzerrung erster Güte da ja auch das Torverhältnis zählt. Als Spieler dieser Truppe
muß ich doch spätestens nach der dritten Klatsche die Schnauze voll haben, Bin gespannt wieviele zweistellige Ergebnisse es geben wird und wie dann die anderen Vereine reagieren die vielleicht nur
fünf - sechs Stück gemacht haben. Auf jeden Fall ist diese RL nach dieser Entscheidung in der Rückrunde eine Farce und der NOFV hat die Liga damit der Lächerlichkeit preisgegeben


zuletzt bearbeitet 27.01.2015 01:08 | nach oben scrollen

#73

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 08:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wo steht denn, dass die um Punkte weiterspielen? Ich interpretier das so, dass die (wie Saufurt seinerzeit) quasi noch "Pflichtfreundschaftsspiele" außerhalb der Wertung bestreiten.
Das ist ja normal auch die Voraussetzung, um nur eine Liga tiefer wieder anzufangen.

nach oben scrollen

#74

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 11:13
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Laut MDR und diversen Pressemeldungen behält Plauen die bisher gewonnen Punkte und das Spielrecht in der RL bis zum Saisonende. Da wird nirgends - auch nicht auf der Hompage von Plauen - etwas von
Pflichtfreundschaftsspielen geschrieben - ergo geht es weiter um Punkte ! ( Übrigens hat Zwickau schon zweimal gegen Plauen gespielt , damit sind Pflichtfreundschaftsspiele sowieso ausgeschlossen).
Bin gespannt was da noch so abgehen wird in den nächsten Wochen.

nach oben scrollen

#75

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 12:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, das ist dann in der Tat Schwachsinn

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz