#76

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 12:39
von soegoe • Noch nicht fest im Kader | 23 Beiträge

Ist korrekt, die spielen ganz normal weiter. Das ist Wahnsinn. Wir bringen dazu morgen auch was.

nach oben scrollen

#77

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 12:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, Zuschauer werden wohl eh nicht viele kommen, wenn se als Absteiger feststehen, für Plauen ist es trotzdem besser als wenns nicht mal mehr um Punkte gehen würde.

Aber die Spiele gegen Plauen werden also nicht aus der Wertung genommen? Und wer noch nicht gegen Plauen 2x gespielt hat, hat nen Vorteil? Das ist dann in der Tat unfair, wenn auf diese Weise Aufstieg und restlicher Abstieg beeinflusst werden.


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 13:02 | nach oben scrollen

#78

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 13:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke mal da hat sich der Verband ein Ei ins Nest gelegt !!


nach oben scrollen

#79

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 13:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher, aber irgendwie bilde ich mir gerade ein, das wäre mit RW Essen in der 2. Bundesliga auch schon mal so gemacht worden. Hab aber grade keine Zeit zum Nachschauen.


zuletzt bearbeitet 27.01.2015 13:47 | nach oben scrollen

#80

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 13:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hab's doch schnell gefunden, 93/94 - ziemlich genau der gleiche Fall.

Da hab ich jetzt also ganz umsonst die RLNO schon vorsorglich nochmal ohne Plauen angelegt.

nach oben scrollen

#81

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 14:07
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Was man bei dem ganzen Irrsinn nicht vergessen darf : Plauen hat ja nur noch 7 - 8 Spieler aus dem ursprünglichen Regionalligakader. Die spielen also nicht nur weiter um Punkte sondern auch noch mit
einer Mannschaft die um mindestens 2 - 3 Klassen schlechter ist als die der Vorrunde. Da wird es Klatschen regnen und nachdem in RL das Torverhältnis zählt zu einer zusätzlichen Wettbewerbsverzerrung
kommen. Würde mich wundern wenn da nicht der eine oder andere Verein juristisch dagegen vorgeht!

nach oben scrollen

#82

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 14:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei wenn sie wirklich alle Spiele verlieren (das Rückspiel gegen Zwickau haben sie ja eh schon verloren) die Wettbewerbsverzerrung höchstens durch die Tordifferenz zustandekommen kann. Die Essener haben damals in der Rückrunde sogar noch 3 Siege und 4 Unentschieden geholt.

nach oben scrollen

#83

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 14:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Na hoffentlich kommt niemand auf die Idee mit denen zu fusionieren...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#84

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 16:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vogtländischer FC Bayern, ich sags immer wieder
Das Stadion bauen wir ans Kreuz A 72 / A 93, und zwar so, dass jeweils eine Spielfeldhälfte in Sachsen, und eine in Bayern ist.
Shuttlebusse verkehren vom Weltbahnhof Feilitzsch alle 30 Minuten, und während es in der einen Hälfte des Stadions Roster und Sternquell gibt, gibts in der anderen logischerweise Brodwärschd und Meinel. Das Coole daran ist, dass wir dann vermutlich auch je nach Lust und Laune zwischen Skandal-BFV und Skandal-NOFV hin-und herspringen können. Außerdem kriegen wir somit Fördergelder aus Bayern und Sachsen, denke mal, darauf lässt sich aufbauen


zuletzt bearbeitet 27.01.2015 16:40 | nach oben scrollen

#85

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 19:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Falls jemand vorgehabt haben sollte, morgen das Benefizspiel Aue-Slavia zu gucken, bitte das Vorhaben nochmal überdenken:

Das Testspiel des FC Erzgebirge Aue gegen Slavia Prag wird morgen (28.1.15) wie geplant ab 18:00 Uhr im Sparkassen-Erzgebirgsstadion Aue ausgetragen, jedoch nicht wie ursprünglich gedacht als Benefizspiel zu Gunsten des VFC Plauen. Dazu erklärt FCE-Präsident Helge Leonhardt: "Ein Benefizspiel soll ja auch wirklich helfen und eine stattliche Summe einbringen. Das ist bei den gegenwärtigen äußeren Bedingungen einfach nicht garantiert. Zudem sollte das Benefizspiel auch direkt in der Heimspielstätte des VFC stattfinden, und zwar unter deutlich besseren Wetterbedingungen als sie aktuell hier bei uns vorherrschen. Dann können auch viele Plauener ihren VFC unterstützen." Mit dem VFC Plauen wurde am Nachmittag vereinbart, dass das Benefizspiel des FC Erzgebirge im Frühjahr oder Sommer in Plauen nachgeholt wird. (Quelle: vfc-plauen.de)

nach oben scrollen

#86

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 20:46
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Stimmt es, dass wir am 11.2. 18.00 Uhr in Plauen ein Testspiel bestreiten? Habe in unserem Kalender (Homepage) diesbezüglich nichts gefunden, jedoch im Plauener.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#87

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2015 21:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ich habe keine Daten erhalten bzgl Plauen, nur die Spiele die im Kalender stehen!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#88

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2015 00:21
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Vielleicht ein " Ablösespiel " für Knoll ?

nach oben scrollen

#89

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2015 08:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auf der Plauener Seite stand der Kick schon im Vorbereitungsplan, als das mit dem Knoll noch nicht mal zu erahnen war.
Aber mangelhafte Informationsweitergabe ist bei uns ja nix Neues... Apropos: Wann und wo soll denn der Test gegen Neustadt/ Aisch steigen?

nach oben scrollen

#90

RE: VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2015 08:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

vlt wurde das Spiel ja auch wegen dem Hickhack um Knoll fallen gelassen? Kann ja theoretisch auch sein. Oder wir schicken unsere Zweite


B.H.F.C.!
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz