#91

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2008 11:17
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge
Rockn´n Roll

da werd ich dann gepflegt meinen Kilt überstreifen und mir eine Flasche echten Schottischen einfiltrieren

----------------------------------------------------
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
zuletzt bearbeitet 11.12.2008 11:17 | nach oben scrollen

#92

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2008 21:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Lissi
Du willst immer nur "haben", Ramses...in der Vorweihnachtszeit mal auch übers "geben" nachdenken

Du hast recht. Ich könnte z. B. JEDEM Bayern München oder auch Hoffenheim - Fan einen Arschtritt geben, das diese Subjekte ungebremst in die Mondumlaufbahn fliegen. Wäre das was?


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#93

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2008 23:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Zunächst sollten wir mal den Terminus "Fan" erläutern. Für mich sind mindestens 90 % der Bayern München- und 99,5 % der Hoffenheim- Spielegucker keine Fans.
Sicher, sie tragen Schals, Trikots oder sonstige Erkennungszeichen des jeweiligen Vereins, aber ihnen fehlt etwas ganz Elementares, das einen Fan normal auszeichnet: die Leidensfähigkeit.
Klar, in München gibt es Leute, die den Verein schon seit Dekaden begleiten, und auch in erfolglosen Zeiten immer im Estadio waren, aber die sind deutlichst in der Minderheit.
Und in Hoffenheim von Fans zu sprechen verbietet sich bis auf diejenigen, die schon zu Oberliga-bzw.Regionalligazeiten dabei waren, komplett.

--------------------------------------------------
Gayreuth ist wie Helmbrechts- da fahr ich mit der Zweiten hin.
zuletzt bearbeitet 11.12.2008 23:31 | nach oben scrollen

#94

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2008 07:13
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge
Zitat von Junior-Hofer
... das einen Fan normal auszeichnet: die Leidensfähigkeit.


kommt zu mir ,davon kann ich ein Liedchen singen
(ich wil kein Meister der Herzen mehr sein)

----------------------------------------------------
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
zuletzt bearbeitet 12.12.2008 07:14 | nach oben scrollen

#95

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2008 09:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

tolles Lied, Kuttl...ich würd auch furchtbar trauern, wenn der FC mal Zweiter in der Bundesliga wird...
zig Abstiege in 10 Jahren, das nenn ich Leid...oder meinetwegen auch die ClubFans, die leidgeprüft sind!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#96

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2008 10:09
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

oder ich

nach oben scrollen

#97

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2008 10:41
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Jungs, sorry, aber wir können hier nicht über Fans sprechen und im selben Thread noch dieses erbärmliche Kuhdorf H********* nennen!


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#98

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2008 14:56
von passant • 18.059 Beiträge

St. Pauli-Fans leiden besser


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#99

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2008 17:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Nein, ich nehm den Steilpass nicht auf!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#100

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2008 18:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Am Leidensfähigsten sind immer noch wir selber, oder? Allein die letzte Saison war in dieser hinsicht ein Stahlbad. Blos gut, das es den Arrancino gab, sonst hätte ich ja über die gesamte Mannschaft schimpfen müssen.

Was allerding unser lieber Junior-Hofer gemacht hat fällt schon unter Masochismus. Der hat sich nämlich von der letzten Saison von 34 Spielen 32 angetan.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 12.12.2008 19:00 | nach oben scrollen

#101

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2008 19:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Ramses:
ich war jung und brauchte das Geld *duckundweg*

--------------------------------------------------
Gayreuth ist wie Helmbrechts- da fahr ich mit der Zweiten hin.
zuletzt bearbeitet 12.12.2008 19:18 | nach oben scrollen

#102

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2008 00:38
von FWK-Alex • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Und in Hoffenheim von Fans zu sprechen verbietet sich bis auf diejenigen, die schon zu Oberliga-bzw.Regionalligazeiten dabei waren, komplett.


Ohja... Regio-Süd vor 3 Jahren mit Siegen, z.B.
Auswärstleider nicht dabei gewesen, aber Heim kann ich mich da an niemanden im Gästeblock erinnern...

Achso, wenn ihr nach WÜ zum Saufen wollt, sagt Bescheid

nach oben scrollen

#103

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2008 09:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Mal ne Frage an die Würzburger Fraktion:
Wie schaut euer Winterpausenfahrplan eigentlich aus?
Habt ihr ein paar Testkicks gegen namhafte Gegner, oder wie wir nur gegen Kackvereine alias Auerbach
Spielen die Kickers irgendwelche anständig besetzte Hallenturniere? Obwohl, Hallenfußball sucks!

________________________________________________

Primitiv ist geil !!
zuletzt bearbeitet 13.12.2008 09:16 | nach oben scrollen

#104

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2008 11:19
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Doch noch gut die Kurve gekriegt Inferno!


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#105

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2008 11:37
von passant • 18.059 Beiträge

...obwohl er seinem Beitrag damit komplett seine Daseinsberechtigung entzieht.


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz