in Heimspiel - Auswärtssieg
06.12.2008 18:00
von
luckies
• Töpener Jung | 2.075 Beiträge
Also mit kompetenz oder ähnlichen Ausdrücken hat das nichts mehr zu tun. Weder bei Policia, noch bei security...Muchten! Ansonsten wars diese Aktion doch ganz in Ordnung...
06.12.2008 18:22
von
Fussball-Fips
• 1.073 Beiträge
Die Firma is doch eh a Witz.Grad noch so das se in der Freiheitshalle auf irgent welchen ich nenn sie jetzt mal Negerveranstaltungen für Ordnung sorgen.Da zappel aber nur 15 jährige Türken und aufgetackelte Discoschlampen rum!Wenns mal hart auf hart kommt machen die doch keinen Stich...
06.12.2008 18:29
von
passant
• 18.059 Beiträge
Zitat von Fussball-FipsDie Firma is doch eh a Witz.Grad noch so das se in der Freiheitshalle auf irgent welchen ich nenn sie jetzt mal Negerveranstaltungen für Ordnung sorgen.Da zappel aber nur 15 jährige Türken und aufgetackelte Discoschlampen rum!Wenns mal hart auf hart kommt machen die doch keinen Stich...
06.12.2008 18:35
von
sir_langi
• Zaungast | 2.672 Beiträge
Als ich nach Telefonnummerntausch Richtung Auto gelaufen bin, hörte ich zufällig folgende Unterhaltung bzw Satzfetzen mit: Person 1 (namentlich bekannt)zu Person 2 (durch die Sterne auf den Schulterklappen als "höherer" Staatsbediensteter zu erkennen) : "Eigentlich wollten wir euch heute nicht holen, aber zum Schluss hin war es ganz gut das ihr da wart, was da am Schluss passiert ist...."
06.12.2008 20:01
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Zum "Sicherheitsbeauftragten" hab ich meine Meinung bereits weiter oben abgegeben. Der ist in solchen Dingen die wandelnde Inkompetenz. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
06.12.2008 22:29
von
passant
• 18.059 Beiträge
Alles in Allem: Käse! Die SEC guckst DU eh nur lächelnd mal kurz am Einlaß an. Dann stelln DIE sich hin und kucken DICH blöd an und danach kucken DIE 90 Minuten Fußball. Sollte da mal was passieren, können die eh einpacken da (bis auf den Psycho und den großen "Kräftigen") eh keiner auch nur irgend nen Zug gegen 3-4 Leute machen würde. Statisten eben. In jeder Proletendisko stehen irgendwelche Schränke rum und stampfen dich schon mit nem bösen Blick am Eingang zurecht aber auf der Au?! Is wahrscheinlich ne Kostensache und die Kerls werden woh nach Muskelmasse bezahlt. Ich finds auf jeden Fall ganz lustig da du das nich weiter beachten mußt. Solln se sich halt was dazuverdienen...
07.12.2008 15:46
von
FWK-manni
• Neuzugang | 1 Beitrag
so erstmal hi jungs und geile aktion gestern hoff das wir da echt weng was daraus machen könnten aber bitte sagt mir mal was ! wir haben die ganze zeit gerätselt warum ihr euere manschaft fast nicht supo. hab hatte das irgendwelche gründe???
euere SKB´l die gehören doch in den ruhestand und der sec. typ mit den langen haaren kann froh sein das wir gut gelaunt waren so ein lächerlicher typ der auf frauen los geht
07.12.2008 15:57
von
passant
• 18.059 Beiträge
Naja, zum Support gibts sicher nich viel zu sagen wenn man mal die katastrophale Zuschauerzahl betrachtet...war schon echt mau gestern aber das war abzusehen...