#61

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2008 20:06
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Oh ja des kann ich bestätigen.War ab und zu mal in Wü und konnte mich selbst davon überzeugen.Die Kneipendichte is echt beeindruckend.Nur zu viele Studentenköpfe.Aber ich fands bisher immer ne Reise wert.

----------------------------
Im Niveau flexibel!!!

nach oben scrollen

#62

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2008 20:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vor allem beim afrikanischen Fest, gelle?


--------------------------------------------------
"Das ist blaues Licht."- "Was tut es?"- "Es leuchtet blau."
nach oben scrollen

#63

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2008 20:10
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Hau ab!!! Wie im Zoo war des....

-----------------------
Im Niveau flexibel!!!

nach oben scrollen

#64

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2008 20:19
von Linie5-Alex • Neuzugang | 9 Beiträge
Da haste dir ja die beste Zeit fürn Besuch ausgesucht . Afrika Festival da Meide ich auch immer die Innenstadt . Aber das mit den Studis geht eigentlich wenn man in die richtigen Kneipen geht ;) . Die richtig guten Kneipen sind aber auch meistens a weng versteckt .

Fußball ist keine Frage von Leben und Tod - Es ist viel wichtiger !
zuletzt bearbeitet 08.12.2008 20:20 | nach oben scrollen

#65

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2008 20:27
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Naja ich war da mit 5 Mädels unterwegs.Da hatt ich net viel zu melden. Die ham mich halt überall mit hingeschleppt.Aber am Stadtstrand war´s cool.Cocktails sind echt zu empfehlen..Aber die gescheiten Kneipen werdet ihr uns ja beim nächsten mal zeigen...

---------------------------
Im Niveau flexibel!!!

nach oben scrollen

#66

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2008 20:33
von Linie5-Alex • Neuzugang | 9 Beiträge

Stadtstrand bei den Göttern xD da hatts mich zum glück noch nie hingetrieben . Zum Damen ausführen eignen sich die Cocktailbaars dan doch irgendwie besser . Aber die gscheiten Kneipen zeig ma dan euch scho richtig :D nehmt euch am nexten tag lieber nix vor


Fußball ist keine Frage von Leben und Tod - Es ist viel wichtiger !
nach oben scrollen

#67

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2008 20:39
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Na einen Tag frei reicht da glaub ich net.Wenn ich und Kuttl kommen...Oh weh.Unsere Dinger halten meistens 2 Tage an.Da gibt´s viel Geschichten zu erzählen...Freu mich scho!!!

--------------------------------
Im Niveau flexibel!!!

nach oben scrollen

#68

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2008 20:41
von passant • 18.059 Beiträge

des könnt ihr denen echt nich antun!


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#69

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2008 08:03
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Yeah saufen für die Freundschaft!!!!!!


----------------------------------------------------
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
nach oben scrollen

#70

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2008 09:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Alex: was hälst vom Nachtwächter?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#71

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2008 14:04
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Zitat von Kuttl
Yeah saufen für die Freundschaft!!!!!!

Naja, soviel wie ihr trinkt könnte man meinen es soll eine Hochzeit werden...


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#72

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2008 17:26
von Linie5-Alex • Neuzugang | 9 Beiträge

Zitat von Andi
@Alex: was hälst vom Nachtwächter?


Nachtwächter recht lustig wenns nicht gerade von Grufftis besetzt wird aber zu meinem spitzenkneipen in wü gehören
Red Lion ( Englisch Pub )
Central Station ( Ab und zu gute Musik )
Jimmyz ( Irish Pub )


------------------------------
Fußball ist keine Frage von Leben und Tod - Es ist viel wichtiger !
nach oben scrollen

#73

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2008 18:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Schönen Gruß an die Würzburger Jungs! Als gebürtiger Würzburger fiebere ich immer mit den Kickers mit!
Ich konnte leider nicht zum Spiel kommen, da ohne fahrbaren Untersatz (PKW) Fuck Winter und WFV!

________________________________________________

Primitiv ist geil !!
zuletzt bearbeitet 09.12.2008 18:03 | nach oben scrollen

#74

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2008 18:11
von Linie5-Alex • Neuzugang | 9 Beiträge

oha ein geborener Würzburg und noch dazu Fan der guten Oi musik guuuuter Mann :D


------------------------------
Fußball ist keine Frage von Leben und Tod - Es ist viel wichtiger !
nach oben scrollen

#75

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2008 18:13
von passant • 18.059 Beiträge

********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz