in Heimspiel - Auswärtssieg
09.01.2009 21:00
von
Polarsonne (gelöscht)
Ticker auch wieder auf bayern-hof.de
Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt, der von allem immer eine Ahnung hat... Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug, was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
17.01.2009 16:35
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Wer die Kältehölle bei der Schlacht von Děčín überstanden hat, darf auch mal n Hallenturnier gucken Auch wenn ich Selb 13 und Co.langsam nicht mehr sehen kann. Nur machts allein halt nicht wirklich Spass
-------------------------------------------------- Willkommen in Absurdistan
zuletzt bearbeitet 17.01.2009 16:43 |
nach oben springen
17.01.2009 19:13
von
passant
• 18.059 Beiträge
In Antwort auf:Fährt morgen jemand nach Selb?
Klar, Abfahrt is 10 Uhr. Mei Schwester macht an Rollbraten (wuerg!) danach nochmal kurz tanken und dann wieder heeme. Erkersreuth ist aber leider nicht Selb.
17.01.2009 19:30
von
passant
• 18.059 Beiträge
Nee, morgen gibts Fleisch...aber Rollbraten is halt auch nich das Gelbe vom Ei. Aber das wird bestimmt (umwelt)schonend zubereitet. Vielleicht mit Sonnenhitze gegarrt.
17.01.2009 19:45
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Junior-HoferWer die Kältehölle bei der Schlacht von Děčín überstanden hat, darf auch mal n Hallenturnier gucken Auch wenn ich Selb 13 und Co.langsam nicht mehr sehen kann. Nur machts allein halt nicht wirklich Spass
Waren wieder diese behämmerten Tussis vom Pokalspiel dort?
__________________________________________ WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE