#16

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 11:29
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Das herrscht! Das wird ein richtiger Fight!


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#17

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 12:47
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Zitat von Knäcke
Nach meinem Telefonat gerade, wird gespielt.
Liveticker für uns Exilanten wird es wohl kaum geben,oder vielleicht doch?

nach oben scrollen

#18

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 13:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#19

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 14:00
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Super - Respekt!!!!! Danke an alle Mitwirkenden

nach oben scrollen

#20

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 15:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Endlich mal ein überzeugender Sieg!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#21

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 15:54
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ich sitz hier in meim samstagskalten Büro zehn Kilometer neben Würzburg und mir gehts richtig gut!
Zur Feier des 5:0 hab ich meinen heißen Tee mit einem Absolvengeist gedopt (aus Meinel Doppelbock gebrannt).
Ich hab doch prophezeit, dass durch den Nachholtermin der Rubberich kummt, und etzt wor er ehm do!


–––--
Don’t eat yellow snow!
nach oben scrollen

#22

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 15:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Außerdem Kötzting-Memmingen 1:3, damit sind wir in der endgültigen Hinrundentabelle auf Platz 5! Das darf am Ende gerne auch so sein.

nach oben scrollen

#23

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 16:06
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Platz 6 würde ich sagen, oder? Ansonsten einfach nur KLASSE!!!!

nach oben scrollen

#24

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 16:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die Hinrundentabelle meine ich, also Spieltag 1 bis 17. Da hat jeder einmal gegen jeden gespielt, insofern ist das aussagekräftiger. Wobei: Im warmen Süden deutet sich ja grade der Gipfel der Wettbewerbsverzerrung an, es sei denn, die eröffnen doch endlich das Insolvenzverfahren.

nach oben scrollen

#25

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 17:23
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das Ergebnis war am Ende eigentlich zweitrangig. Interessanter finde ich, dass sich die Kickers- und Britannia-Fans am Ende verbrüdert haben, da die Polizei und die hirnlosen (das muß man echt so sagen, weil da zwischen den Ohren einfach nichts zu sein scheint) Geisterbahngestalten namens Security etwas zu sehr über die Stränge geschlagen haben.

Ausgangspunkt war wohl, dass einer der Securitytypen einen weiblichen Kickerfan etwas zu sehr bedrängt hat, worauf sich einige Kickersanhänger aufregten, was sofort die Grünen auf den Plan rief. Danach machten sich (nachdem bereits beide Lager sich über die Staatsmacht aufgeregt haben) drei Kickers-Fans in Richtung Hofer Fans auf, um diese mit zureissen, was die angesprochenen hirnlosen Typen verhinderten. Im Endeffekt standen sich dann Hofer und Würzburger gegenüber, skandierten im Chor "ihr macht unsren Sport kaputt" in Richtung der grünen Mauer, die dazwischen stand. Am Ende gabs dann aber doch genehmigte Handshakes zwischen Hof und den Kickers.

Hab ich in 20 Jahren Au noch nicht erlebt. Schöne Sache, wenns nach mir ginge, könnte man zwischen den beiden Fangruppen ruhig etwas mehr draus machen, zumal ja der WFV mit den Saufurtern verbandelt ist.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#26

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 17:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Was für ein geiler Freiluftabschluss für dieses Jahr!
Eine Mannschaft, die (auch wenn die Kickers das natürlich zugelassen haben) trotz des tiefen Geläufs, ich möchte fast sagen, brilliert hat, Zickezack in Spiel- statt Pöbellaune, ein überragender Mihai...und dann war da ja noch die Aktion auf den Rängen kurz vor Schluss.
Für alle, die nicht da waren: die Kickers-Fans sind aus purer Langeweile "alle nach vorne" zum Zaun gelaufen, und ebenso wieder "alle nach hinten". Das war den Cops wohl zuviel (irgendwie muss man das Aufgebot ja rechtfertigen, und die aufgestaute Wut über die vier heute früh durch Dynamo-Anhänger verletzten Kollegen abreagieren), und so wurde ein weiblicher Gästefan etwas heftiger angegangen. Und zwar so heftig, dass die Dame später auf ner Trage liegend mit dem Sanka abgeholt werden musste. An dieser Stelle mal gute Besserung nach Würzburg!
Daraufhin gabs von Hofer Seite "ACAB" und "Fussballfans sind keine Verbrecher"-Sprechchöre, was von den Gästefans mit Applaus bedacht wurde, und man sich- nachdem zuvor schon der ein oder andere mal bei uns vorbeigeschaut hatte) persönlich bedanken wollte. Also liefen die Kickers-Supps los, wurden aber massivst von Polizei und Security daran gehindert, weiter als bis zur Eckfahne zu kommen.
Der Hofer Anhang lief weiter skandierend entgegen und so standen sich beide Fanlager für einige Zeit am Eck gegenüber und skandierten gemeinsam in Richtung der Polizei "Ihr macht unseren Sport kaputt!", bis die Herren dann endlich schnallten, was Sache war, und man zusammen mit den Würzburgern feiern konnte.
Definitiv eine Verbindung, aus der man was machen kann, zumal man ja in etwa dieselben "Feindbilder" hat.
Somit gehen die heutigen Grüsse an die Mannachaft (wir sind stolz auf unser Team, halleluuuuuujah!), den angereisten Gästemob, sowie den aufgrund einer (Innenband?)verletzung ausgewechselten Christian Karl (Gute Besserung!).

--------------------------------------------------
"Das ist blaues Licht."- "Was tut es?"- "Es leuchtet blau."
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 17:38 | nach oben scrollen

#27

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 17:42
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, ich seh da die Ordner eigentlich weniger in der Verantwortung. Gibt ja doch den ein oder anderen, der nich ganz so daneben ist (ehrlich).
Is eben kein wirklich erfahrenes/geschultes Personal. Problem bei der ganzen Sache is meines Erachtens die "Kommunikation" zwischen Ordnern und Beamten. Wenn ich mir die völlig entgeisterten Polizeifratzen so angesehen habe...Gute Nacht - DORT hat doch jegliches Fingerspitzengefühl (und natürlich auch die Materie zwischen den Ohren gefehlt). Die wollten halt noch entspannt ne Kleinigkeit regeln bevor sie es dann später am Bahnhof mit aufregenderen "Gegnern" zu schaffen haben. Nachdem die Dresdner in Radieschenburg ordentlich Dampf abgelassen haben, werden die wohl beim Umsteigen der Sachsen am Hbf. dankbar sein heute in ihre Koje zu fallen. Mal ehrlich - da kriegste echt zuviel wenn du siehst, daß die ihre Kaffepause auf der Au absitzen und dann den Larry machen um ihren Ausflug zum Fußballkucken noch durch irgendwelche "Begebenheiten" auf der Au als gerechtfertigt sehen. Päääh.....


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#28

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 17:57
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

War doch mal ne geile Aktion!
Freu mich schon auf das Rückspiel.


----------------------------------------------------
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
nach oben scrollen

#29

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 17:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von passant
Gibt ja doch den ein oder anderen, der nich ganz so daneben ist (ehrlich).
Is eben kein wirklich erfahrenes/geschultes Personal. Problem bei der ganzen Sache is meines Erachtens die "Kommunikation" zwischen Ordnern und Beamten.

Bin zwar auch der Meinung, dass sich das mit dem Sicherheitsdienst gebessert hat, aber "in Ordnung" ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit "kompetent". Aber die Frage ist natürlich auch, woher die die Erfahrung haben sollen. Sind zwar alles hauptberufliche Securities, aber ausser den Heimspielen der Bayern haben die natürlich nicht wirklich viel mit Sportveranstaltungen zu tun. Und zu den Cops sag ich mal lieber nichts, da diese Herren hier ja sicher mitlesen. Aber wenn ich mir unseren Sicherheitschef und die "SKB" (für alle notorischen Nixchecker: szenekundige Beamte) so anschau, ist die mangelnde Absprache/ Kommunikation auch nicht weiter verwunderlich


--------------------------------------------------
"Das ist blaues Licht."- "Was tut es?"- "Es leuchtet blau."
nach oben scrollen

#30

RE: K. Würzburg - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2008 18:00
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Sind zwar alles hauptberufliche Securities

ums mal mit deinen Worten zu sagen....Nuagenahu!!!


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz