#91

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 21:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Spiel der Hofer war echt net schlecht! Muss man ausnahmslos so sagen. Ein Weidener Herr, der nicht unweit von mir wegstand hat ganz verwundert gefaselt: Die spielen ja mit, das macht hier sonst keiner!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#92

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 21:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Das sollte man ja dann als Kompliment für Herrn Voigt auffassen. Der formt hier eine Mannschaft, deren Potentail noch lange nicht ausgereizt zu sein scheint... (Wobei man sich fragen muß, ob manche Neuverpflichtung wirklich auf seinem Mist gewachsen ist, Speziell Noll scheint er ja als Altlast mit übernommen zu haben).

__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 18.10.2008 21:27 | nach oben scrollen

#93

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 22:12
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

ALEX COME BACK!!!!!!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#94

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 22:14
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ramses:

kann dich beruhigen.

mit eric noll hatte armin eck auch schon kontakt.

hat sich dann erledigt gehabt.

unter micha voigt ist der kontakt wieder aufgeflammt und nolle ist doch noch in hof gelandet


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#95

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 22:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Der Noll ist schlichtweg eines: Eine totale Fehlbesetzung.

Fazit: Noll Go HOME!!!!!!!

__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 19.10.2008 08:41 | nach oben scrollen

#96

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 22:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

jetzt is ja wieder gut, Ramses.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#97

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2008 07:00
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

also einer hat von fu0ball keine ahnung. der trainer oder ramses? anscheinend der trainer, der eric in jedem spiel eingesetzt hat.

TRAINER RAUS


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#98

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2008 07:01
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Der formt hier eine Mannschaft, deren Potentail noch lange nicht ausgereizt zu sein scheint


is das irgendwas unanständiges?


********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
nach oben scrollen

#99

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2008 07:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Dragu
also einer hat von fu0ball keine ahnung. der trainer oder ramses? anscheinend der trainer, der eric in jedem spiel eingesetzt hat.

TRAINER RAUS


Es ist wohl eher so, das wir für die spezielle Position im Moment nur einen Spieler haben. Wobei ich es trotzdem nicht verstehe. Statt dem Noll, der mir auch in Weiden als einziger Spieler mehrfach negativ aufgefallen ist, kann man wirklich jeden nehmen.


__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
nach oben scrollen

#100

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2008 09:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Aber ganz so weit daneben liegt Ramses ja nu auch nicht. Noll ist ein Schwachpunkt in dieser Mannschaft!
Ich erinner nur an das Ding in der zweiten Halbzeit, als der Pass über vielleicht fünf Meter danebengeht, seine Grätsche zu spät kommt und die Weidener ihrerseits gut durchstarten konnten.
Und das ist ja leider nicht die Ausnahme sondern Normalzustand.
Warum probiert man nicht mal Fabian Gabler auf der Position aus? Schlimmer wirds dadurch bestimmt nicht.
Aber wo wir grad beim Personal sind:
willkommen zurück in der 1.Mannschaft, Cátálin-Radu Ratá!
Der wär übrigens, wenn er denn wieder voll einsatzfähig ist, m.E.auch ne gute Alternative auf der Noll-Position.

--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
zuletzt bearbeitet 19.10.2008 10:04 | nach oben scrollen

#101

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2008 14:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

komisch is es schon, denn Noll hat Probleme in der Vorwärtsbewegung das Spiel anzukurbeln (von Elfmetern wollen wir gar nicht reden), aber dennoch scheint er die Abwehr im Griff zu haben, die immer noch die beste der Liga ist!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#102

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2008 14:51
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

stimmt. im spiel nach vorne könnte er sich noch verbessern.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#103

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 08:57
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge
Ich finde dass er mit seiner ganzen Erfahrung und Akzeptanz unter den Mitspieler eine sehr wichtige Rolle auf dem Platz übernimmt.

______________________________________________

Schieb ab!
zuletzt bearbeitet 20.10.2008 08:58 | nach oben scrollen

#104

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 09:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich hoffe nicht, das sich den Noll und seine ständigen Fehlpässe bzw. verschossenen Elfer mal einer zum Vorbild nimmt.


__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
nach oben scrollen

#105

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 11:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Thema Bratwürste in Weiden:

http://www.spvgg-weiden.com/files/umfrage_ergebnis_08.pdf

Seite 5 und Seite 6!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 20.10.2008 11:39 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz