RE: Weiden - A - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 12:35von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 13:05von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge
Auf den Spruchband stand"Jetzt zerreissen wir euch".War aber eigentlich nicht für euch gedacht sondern für die Gayreuther. War halt noch ein Überbleibsel.Und das mit den Strom, naja unsere Mannschaft ist halt Teuer und da muss man sparen wo es nur geht.Und noch was zu den Sternspeier.Ob ihr es glaubt oder nicht.Einer von uns ist wegen diesem Ding verhaftet worden und hat Stadionverbot bekommen. Unglaublich oder?Ihr brennt das halbe Stadion ab (was mir recht wäre denn dann müssten sie endlich den Stadionumbau genehmigen)und unsere Fans werden ausgesperrt wegen einen Sternspeier.
Spvgg Bayreuth? Ist das ein Eishockeyverein?
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 13:13von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 13:13von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Zitat von Matze
Ihr brennt das halbe Stadion ab
War gar nicht nötig, das Teil ist auch so auseinandergefallen
Im Ernst:
die Holzeinfassungen der Stufen sind ja mitunter lebensgefährlich. Zumindest, wenn se wie gestern einfach abfallen.
--------------------------------------------------
"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 13:24von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge
Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ich vermute aber mal, der Verhaftete war derjenige, der das Ding brennend auf den Platz geschmissen hat!?
Dann braucht er sich nicht unbedingt wundern...
Hat ja nicht mehr gebrannt. Als er es wegwarf, zuckten noch die letzten Funken und sonst nix.Aber unsere glorreiche Polizei musste halt den Einsatz von 300 Polizisten rechtfertigen und haben einen 17 jährigen Jungen verhaftet . Blödsinn ist sowas. Hab ich schon extrem schlimmeres gesehen
Ach ja und das mit dem Stadion. Wir wissen ja selber dass wir auf einer Bauernwiese spielen und das Stadion abruchreif ist, aber es gehört nunmal der Stadt.Und die will es erst renovieren wenn der Aufstieg geglückt ist.Also nie wenn wir so weiterspielen
Spvgg Bayreuth? Ist das ein Eishockeyverein?
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 14:00von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 15:23von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 15:24von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
ja war mal wieder n n schönes Auswärtsspiel (vorallem für mich), mit nem verdienten Punkt...
eigentlich is alles geasgt...in der ersten HZ hätten die uns abschlachten können, aber nach dem 1:1 haben unsre Jungs brandgefährliche Konter gefahren!
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 20:31von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Andererseits: Es schadet nichts, wenn er ein bischen abnimmt. Da haben wir gleich viel mehr Platz in der ersten Halbzeit links unter der Anzeigetafel...
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |