#76

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 07:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Scheint ja ein interessanter Abend gewesen zu sein....

Warum aber waren da "nur" knapp 1000 Zuschauer ? Hatten die Bter letzte Woche wohl 1200 Fans dabei ? Muss man ja nicht unbedingt verstehen, oder ?

nach oben scrollen

#77

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 10:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Venom
Und wer hat 1:1 gesagt???? ICH und was hab ich noch gesagt? zweistelliger Sieg gegen die Luschen Gaya schalalala



__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 18.10.2008 10:08 | nach oben scrollen

#78

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 11:06
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Vielleicht haben sie den GT`lern letzte Woche nen Kredit von mehreren Millionen gegeben und hatten die Stromkosten für diesen Freitag nicht berechnet...


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#79

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 12:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vlt wird der Heckenberger so teuer, dass man schon am Strom sparen muss!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#80

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 12:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Laut heutiger FraPo war angeblich eine Betriebsfeier in der Nachbarschaft schuld!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#81

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 13:05
von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge

Auf den Spruchband stand"Jetzt zerreissen wir euch".War aber eigentlich nicht für euch gedacht sondern für die Gayreuther. War halt noch ein Überbleibsel.Und das mit den Strom, naja unsere Mannschaft ist halt Teuer und da muss man sparen wo es nur geht.Und noch was zu den Sternspeier.Ob ihr es glaubt oder nicht.Einer von uns ist wegen diesem Ding verhaftet worden und hat Stadionverbot bekommen. Unglaublich oder?Ihr brennt das halbe Stadion ab (was mir recht wäre denn dann müssten sie endlich den Stadionumbau genehmigen)und unsere Fans werden ausgesperrt wegen einen Sternspeier.


Spvgg Bayreuth? Ist das ein Eishockeyverein?
nach oben scrollen

#82

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 13:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich vermute aber mal, der Verhaftete war derjenige, der das Ding brennend auf den Platz geschmissen hat!?
Dann braucht er sich nicht unbedingt wundern...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#83

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 13:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Matze
Ihr brennt das halbe Stadion ab

War gar nicht nötig, das Teil ist auch so auseinandergefallen
Im Ernst:
die Holzeinfassungen der Stufen sind ja mitunter lebensgefährlich. Zumindest, wenn se wie gestern einfach abfallen.


--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
nach oben scrollen

#84

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 13:24
von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ich vermute aber mal, der Verhaftete war derjenige, der das Ding brennend auf den Platz geschmissen hat!?
Dann braucht er sich nicht unbedingt wundern...





Hat ja nicht mehr gebrannt. Als er es wegwarf, zuckten noch die letzten Funken und sonst nix.Aber unsere glorreiche Polizei musste halt den Einsatz von 300 Polizisten rechtfertigen und haben einen 17 jährigen Jungen verhaftet . Blödsinn ist sowas. Hab ich schon extrem schlimmeres gesehen
Ach ja und das mit dem Stadion. Wir wissen ja selber dass wir auf einer Bauernwiese spielen und das Stadion abruchreif ist, aber es gehört nunmal der Stadt.Und die will es erst renovieren wenn der Aufstieg geglückt ist.Also nie wenn wir so weiterspielen


Spvgg Bayreuth? Ist das ein Eishockeyverein?
nach oben scrollen

#85

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 14:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Naja die Tribüne ist doch ganz nett.
Das man seitens der Stadt WEN die weggefaulten Löcher in den Holzbalken mit Sand auffüllt, ist schon krank..


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#86

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 14:43
von passant • 18.059 Beiträge
Ich hab da nix gesehen...was soll das gewesen seien? Ein Blinkbengale?

********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
zuletzt bearbeitet 18.10.2008 14:56 | nach oben scrollen

#87

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 15:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na halt a Sternlaschmeißer!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#88

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 15:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ja war mal wieder n n schönes Auswärtsspiel (vorallem für mich), mit nem verdienten Punkt...
eigentlich is alles geasgt...in der ersten HZ hätten die uns abschlachten können, aber nach dem 1:1 haben unsre Jungs brandgefährliche Konter gefahren!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#89

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 19:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Lissi

eigentlich is alles geasgt...i


Nein, noch ist nicht alles gesagt: Die Bratwürste und das Bier waren wie gewohnt schlecht, sehr schlecht.
So, jetzt ist alles gesagt!


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#90

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 20:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Dann ist doch noch nicht alles gesagt: Der Harnstein ist also fast verhungert. Und sowas will in die Regionalliga, da kommen fall mehr Harnsteins, als man denkt...

Andererseits: Es schadet nichts, wenn er ein bischen abnimmt. Da haben wir gleich viel mehr Platz in der ersten Halbzeit links unter der Anzeigetafel...

__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 18.10.2008 20:33 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz