#106

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 11:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Endlich, endlich!
Ich hatte bisher ja schon die Befürchtung, dass den Weidenern diese Würste tatsächlich schmecken...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#107

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 11:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist ja interessant! Fragt sich nur, was diese Umfrage gekostet hat. Und ob es das wert war. Wenn man weiterhin nicht als "kleinere Verbesserungsansätze" beim Stadion sieht, wohl eher nicht...

nach oben scrollen

#108

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 11:57
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Erschreckend!


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#109

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 12:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich weis nicht, was ihr habt. Wenn zufällig gerade vor einem einer Wegfährt ist die Parkplatzsituation doch 1a. Andererseits: Letzte Saison hatte ich einen strammen Fußmsrsch von fast 20 Minuten...


__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
nach oben scrollen

#110

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 12:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Sei froh, dass du Samstag mittag nicht in Tegernsee warst.

nach oben scrollen

#111

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 13:45
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wer hat da gespielt?


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#112

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 13:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Niemand, aber es sind tausende auf Parkplatzsuche gekreist, und auf der Fahrt nauswärts kam einem trotzdem noch eine geschlossene Kolonne entgegen. Wer an so einem Samstag erst mittags auf die Idee kommt, da hinzufahren, muss total irre sein.

nach oben scrollen

#113

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 14:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Äh, Theo, wann bist Du nochmal losgefahren?...


__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
nach oben scrollen

#114

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 14:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich hatte das Chaos geahnt, mir den Wecker auf halb 6 gestellt und war kurz nach 8 auf dem Parkplatz der Zweite. Erst wie ich um ca. 2 zurückgekommen bin, war es dann tatsächlich ausgebrochen.

nach oben scrollen

#115

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 15:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Du bist also am Wochenende um 5:30 Uhr aufgestanden und interessierst Dich für Ststistik und bist Bremen-Fan. Pervers!!!


__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
nach oben scrollen

#116

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2008 00:25
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Also zum Thema Noll lohnt es sich doch gar nimmer was zu sagen er soll gehn wohin egal hauptsache weg X-D und was der Letterie zur Frapo gesagt hat is ja auch ma der Hammer oder der muss doch weisses Zeug schnupfen

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz