#61

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 20:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Spiel ist aus. 1:1! Wir hätten lt. Lissi gewinnen müssen. War wohl ein ganz gutes Spiel. Zuschauer ca. 1000. Bald zerlegen wir GT!!!

Fotos folgen bald!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#62

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 20:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Super! Nehmen wir mit.
Allzusehr will man den warmen Süden schließlich auch nicht unterstützen.

nach oben scrollen

#63

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 20:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da kann man doch mehr als zufrieden sein ! Bin zufrieden.....

nach oben scrollen

#64

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 20:58
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Die schwuchtel schlagen wir nächsten Samstag.

nach oben scrollen

#65

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 21:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
vlt stellt sich ja Heckenberger schon mal zu uns in den Gästeblock?

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 21:06 | nach oben scrollen

#66

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 21:08
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Zitat von Robby
Die schwuchtel schlagen wir nächsten Samstag.

Ja mal schaun ob du deine manschaft dann unterschtützt und zwar im stadion,
und net die grosse klappe von daheim aus.
Trotzdem glückwunsch zu dem punkt in weiden:

nach oben scrollen

#67

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 21:20
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nächsten Samstag gewinnen wir, grade weil ich nicht im Stadion sein kann! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Jahre ich da schon immer wieder hingehe, jedesmal in der Hoffnung auf den ersten Punktspielsieg seit einer Ewigkeit. Das traue ich dem "Fußballgott" durchaus zu, dass er's genau jetzt passieren lässt, wo ich es verpassen muss...

nach oben scrollen

#68

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 22:25
von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge
Glückwunsch an euch zu den Punktgewinn.Und ja, eigentlich hättet ihr den Sieg verdient (hab ich auch in unseren Fan-Forum geschrieben)Jetzt tut uns bitte den Gefallen und schießt aus ihrem Stadion.
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 22:26 | nach oben scrollen

#69

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 22:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
So wie Matze sehe ich es auch. Weiden hat echt net saustarke Truppe, die haben die Hofer teilweise schwindlig gespielt - bis zum Strafraum. Da war bis auf die siebste Minute fast immer endstation. Der Prell mußte dann noch eine Riesenchance nach einem katastrophalen Abwehrbock entschärfen und das war es dann. Die Hofer hatten wesentlich weniger vom Spiel aber wesentlich mehr Chancen.

__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 22:31 | nach oben scrollen

#70

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 22:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Kann man so unterstreichen. In den ersten 10 Minuten dachte ich die schießen uns weg. In der zweiten Halbzeit hätten wir das Ding noch gewinnen können.
Mal ne Frage an Matze: Zahlt ihr eure Stromrechnungen nicht?


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#71

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 22:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

So eine Flutlichtanlage frißt derartig strom - die muß man in der halbzeit etwas runterfahren.


__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
nach oben scrollen

#72

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 23:07
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Die hatten doch in der ganzen ersten Halbzeit schon Stromprobleme. Am Besten war dann aber der mit Kerzen ausgeleuchtete Bierstand. Soviel zum Thema regionalligataugliches Stadion...


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#73

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2008 23:59
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Hehe, war schon lustig, einmal wars hell, dann wieder weniger hell, die Anzeigentafel ein, dann wieder aus usw....
Bin mir zwar nicht sicher, aber das Feuerwehrauto war doch bestimmt mit laufendem Motor da um mit nem Aggregat Strom zu liefern, oder??

________________________________________________

Primitiv ist geil !!
zuletzt bearbeitet 18.10.2008 00:01 | nach oben scrollen

#74

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 00:48
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Und wer hat 1:1 gesagt???? ICH und was hab ich noch gesagt? zweistelliger Sieg gegen die Luschen Gaya schalalala

nach oben scrollen

#75

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2008 01:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Denke, mit dem 1:1 kann man gut leben. Nicht nur, weil mir das einige Punkte im Kicktipp beschert (so eigensinnig würde ich ja nieeeeemals nicht denken ), sondern weil man gesehen hat, dass die Einstellung und der verdammte Scheisswille, ein Spiel zum Positiven zu drehen, da sind.
Ok, anfangs hab ich auch noch gedacht, die ballern uns zurück in die Steinzeit, aber die Mannschaft hat sich voll reingehauen und sich den Punkt redlich verdient. So muss einem in Bezug auf kommenden Samstag garantiert nicht bange sein
Was ich mich allerdings auch frag ist, ob die Weidener wohl ihre Stromrechnung nicht beglichen haben. Dieses Geflackere ging ja mal gar nicht. Erst war das Licht an, dann nur auf Halbmast, anschliessend sah die Tribünenbeleuchtung aus wie in der Disco...fürchterlich!
Und dann dieser schlimme Nebel zum Anpfiff- unglaublich!
@Matze:
kannst du uns vielleicht mal aufklären, was auf dem Spruchband stand? Irgendwie war euer Eishockeymob ja nicht in der Lage, das Ding mal für zehn Sekunden gerade zu halten. Aber dafür hams schee mit ihren Sternlaspeiern gespielt. Zwar irgendwie voll 80er (der musste einfach noch raus), aber immerhin ne deutliche Steigerung zu den Vorjahren

--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
zuletzt bearbeitet 18.10.2008 01:26 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz