Denke, mit dem 1:1 kann man gut leben. Nicht nur, weil mir das einige Punkte im Kicktipp beschert (so eigensinnig würde ich ja nieeeeemals nicht denken

), sondern weil man gesehen hat, dass die Einstellung und der verdammte Scheisswille, ein Spiel zum Positiven zu drehen, da sind.
Ok, anfangs hab ich auch noch gedacht, die ballern uns zurück in die Steinzeit, aber die Mannschaft hat sich voll reingehauen und sich den Punkt redlich verdient. So muss einem in Bezug auf kommenden Samstag garantiert nicht bange sein
Was ich mich allerdings auch frag ist, ob die Weidener wohl ihre Stromrechnung nicht beglichen haben. Dieses Geflackere ging ja mal gar nicht. Erst war das Licht an, dann nur auf Halbmast, anschliessend sah die Tribünenbeleuchtung aus wie in der Disco...fürchterlich!
Und dann dieser schlimme Nebel zum Anpfiff- unglaublich!

@Matze:
kannst du uns vielleicht mal aufklären, was auf dem Spruchband stand? Irgendwie war euer Eishockeymob ja nicht in der Lage, das Ding mal für zehn Sekunden gerade zu halten. Aber dafür hams schee mit ihren Sternlaspeiern gespielt. Zwar irgendwie voll 80er (der musste einfach noch raus), aber immerhin ne deutliche Steigerung zu den Vorjahren