#16

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 20:28
von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge

Muß ich schon sagen. Ihr habt eine geile Page.

nach oben scrollen

#17

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 20:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Danke und willkommen im Forum!

-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 20:32 | nach oben scrollen

#18

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 20:58
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Yeah! Herzlich willkommen beim oberfränkischen Kultclub aus der Saalestadt!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#19

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 21:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wir fühlen uns sehr geschmeichelt...... Herzlich willkommen !!

nach oben scrollen

#20

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 21:23
von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge
Hoffentlich seht ihr das auch noch genauso wenn ich euch sage dass ich weidner bin.
Bin aber nicht zum Sticheln hier, sondern weil mich euer Verein interesiert und weil ihr in meinen Augen der einzige echte Kultclub in oberfranken seit
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 21:24 | nach oben scrollen

#21

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 21:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ja warum denn nicht ! Kann zwar nur für mich sprechen, aber ich hab nix gegen Fans der Weidner.....wobei es ja bekanntlich überall "Vollpfosten" gibt.

nach oben scrollen

#22

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 21:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ach geh! Die "echten" Weidener Fans hat man ja in den letzten Jahren gesehen- immer schön artig zum Eishockey gerannt. Jetzt, wo der EV finanziell kaputt ist und es dafür beim Fussball wieder läuft, gehen se dafür wieder zur SpVgg. Sinnloses Volk sowas...

--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 21:33 | nach oben scrollen

#23

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 21:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

O Problemo, aber wenn du Ärger machst schick ich dich nach Vordorf!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#24

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 21:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Dort kommst Du dann zum lieben Onkel Ramses in die Fabrik für rostige Bastelscheren UND WIRST DIE GANZE ZEIT FÜRCHTERLICH IN DEN ALLERWERTESTEN GETRETEN...

__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 21:36 | nach oben scrollen

#25

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 21:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Jetzt mach dem Bub halt ka Angst Ramses!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#26

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2008 22:53
von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge

Muß ihn aber leider Recht geben. Jetzt wo der EV Finanziell am Ende ist, sehe ich Leute, die ich Jahrelang nicht mehr gesehen habe.

nach oben scrollen

#27

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 00:31
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

1 : 1


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#28

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 07:31
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Zitat von Matze
Hoffentlich seht ihr das auch noch genauso wenn ich euch sage dass ich weidner bin.
Bin aber nicht zum Sticheln hier, sondern weil mich euer Verein interesiert und weil ihr in meinen Augen der einzige echte Kultclub in oberfranken seit


Woher willst du wissen, was ein Kultclub ist. Aber ich ahne Schlimmes. Eine Allianz des Bösen bahnt sich an.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#29

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 08:32
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Keine Angst, bei den Bratwürsten in Weiden ist keine Allianz machbar.


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#30

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 09:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Da ich bekannterweise hinter den sieben Bergen bei den Sieben Zwergen lebe habe ich gerade erst erfahren, das das Spiel in Weiden bereits Freitag ist. Um also hiermit alle bisher noch unwissenden aufzuklären. Wäre nur mal interessant, seit wann das Spiel verlegt wurde. Irgendwie ist das nämlich völlig an mir vorbei gegangen.


__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz