#31

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 09:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das Spiel war doch schon immer für Freitag angesetzt, könnte mich nicht erinnern, dass es verlegt wurde.


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#32

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 09:30
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Wie immer Mist , des schaff ich nicht . Um die Bratwürscht is mirs bestimmt net schad aber des Spiel wäre sicher interessant geworden.

nach oben scrollen

#33

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 16:31
von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge

Die Bratwürste schick ich dir per Post

nach oben scrollen

#34

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 17:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...da wird er wohl gerne darauf verzichten !!

nach oben scrollen

#35

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 19:23
von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge

Aber warum denn? Die Würste sind doch

nach oben scrollen

#36

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 19:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich finde, um sich Kosten und Aufwand zu sparen, sollten die Werschd statt in eine Semmel gleich zwischen zwei Riegel Palmin geklemmt werden!
Der Geschmack wäre schließlich vollkommen gleich...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#37

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 20:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von harnstein
Das Spiel war doch schon immer für Freitag angesetzt, könnte mich nicht erinnern, dass es verlegt wurde.


Also ich besitze einen Spielplan, da ist die Partie am 18.10. um 15 Uhr angesetzt. Ich glaube, das war das Ding, das hier irgendwann mal im Forum stand.


__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
nach oben scrollen

#38

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 21:50
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

He, Sams, hast du schon mal die Lightversion probiert? Einen Riegel Palmin ins Breedla, hat nur 50 % Kalorien, und am Geschmack ändert sich auch nichts!
(Aber jetzt hör ich auf, sonst haasts widder, ich bin im falschen Thread!)


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#39

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 22:52
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also ich hab einmal in Weiden Bratwürste gegessen und das hat definitiv gereicht. Aber aufgrund der geographischen Lage könnte man doch mal überlegen eine tschechische Spezialität einzuführen...


______________________________________________

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit viel Geld"
"Hopp - Hurensohn"


nach oben scrollen

#40

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2008 23:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Ramses
Zitat von harnstein
Das Spiel war doch schon immer für Freitag angesetzt, könnte mich nicht erinnern, dass es verlegt wurde.


Also ich besitze einen Spielplan, da ist die Partie am 18.10. um 15 Uhr angesetzt. Ich glaube, das war das Ding, das hier irgendwann mal im Forum stand.


Könnte aber gut sein, dass das der von Theo selbst errechnete Plan war. Als ich die Termine für die Homepage reingeklopft hab, wars auf jeden Fall schon der Freitag.


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#41

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2008 08:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die "Würstchenproblematik" könnte man natürlich auch kreativ in ner Choreo oder nem Spruchband verarbeiten


--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
nach oben scrollen

#42

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2008 14:46
von ecki • Ersatzspieler | 176 Beiträge

fährt am freitag jemand mit dem zug nach weiden???

nach oben scrollen

#43

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2008 16:02
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Sonderzug?


______________________________________________

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit viel Geld"
"Hopp - Hurensohn"


nach oben scrollen

#44

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2008 16:07
von ecki • Ersatzspieler | 176 Beiträge

ka aber wenn dann fahr ma alle zusammen

nach oben scrollen

#45

RE: Weiden - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2008 16:19
von Maier • Smyk | 69 Beiträge

sonderzug wie nach schweinfurt

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz