RE: Heimspiel gg Schweinfurt
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 18:45von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge
Ich konnte aus zeitlichen Gründen auch erst eine halbe Stunde vor Ende im Stadion sein und kann Ölch beruhigen. Der nette Mensch am Eingang hat "Eintritt" oder vielleicht besser eine kleine Spende verlangt. Kann aber auch bestätigen das noch so circa 5-8 Mann vor dem Stadion gewartet haben bis er endlich seinen Posten verlässt. Was mich aber mehr beunruhigte, als ob noch jemand Eintritt zahlt oder nicht, ist das am Eingang kein Polizist oder Ordner mehr kontrolliert hat. Warum taste ich am Anfang vom Spiel dann bitte alle ab? Zur 2. Halbzeit darf ich dann die große Fahne, das Messer und die Rauchbomben mit ins Stadion nehmen oder verstehe ich da was falsch? Schon sehr merkwürdig.
Zum Spiel will ich auf Grund meiner kurzen Anwesenheit nichts sagen. Aufgefallen ist mir nur der schlechte Rasen. Versteh auch nicht viel von Rasenpflege oder weiß nicht wie oft er beansprucht wird. Aber ich weiß, dass bei jedem Kreisligisten der Rasen besser ausschaut. Vielleicht kann mir ja jemand von euch zu dem Thema auf die Sprünge helfen.
---------------------------------
Schlappentag 2008
------------------------------------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
In manchen Gehirnen ist mehr Vakuum, wie Luft in einer Luftmatratze
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 19:00von Schweinfurter • Neuzugang | 4 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 19:30von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
@Gruml
War ja nicht gegen DIE gerichtet, die (aus welchen Gründen auch immer....) ab und an mal erst etwas später kommen können. Ich rege mich nur wegen solchen Herrschaften auf, die so etwas prinzipiell machen ! Und davon gibt es leider einige. Möchte nur wissen was solche Leute tun wenn sie verspätet zu einem Konzert oder ins Kino kommen (können...), da klappt das sicher auch nicht mit der "ich zahl heut nix" Masche.
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 21:07von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 00:32von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Zitat von Bayern Fan
und nicht nur das, sie haben die Schweinfurter ja teilweise vorgeführt
Zitat von Andi
Somit sollten wir einen Sturm haben, der uns unten rausballern kann.
Wenn man Euere Statements liest, könnte man meinen, hier hätte eine Mannschaft gespielt, die nur versehentlich zuvor ausnahmsweise mal ein Spiel verloren hat. Wacht mal wieder auf! Schweinfurt ist die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga. Wenn man die "rausballert" und "vorführt", sollte da wohl mehr als ein mühsames 1:1 drin sein. "Rausgeballert" werden höchstens wir - aus der Liga. Danke, Denzler. Danke, Börner.
------------------------
Kämpfen für den Klassenerhalt!
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 15:30von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
wenn es so sein sollte dann ist es halt so.
in der sonderschule wurde euch wohl gesagt das man alles 10 mal wiederholen muß bis man was lernt oder behält?
wie oft wollt ihr eigentlich damit noch nerven
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 15:48von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 17:20von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 700 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |