#76

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 18:45
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Ich konnte aus zeitlichen Gründen auch erst eine halbe Stunde vor Ende im Stadion sein und kann Ölch beruhigen. Der nette Mensch am Eingang hat "Eintritt" oder vielleicht besser eine kleine Spende verlangt. Kann aber auch bestätigen das noch so circa 5-8 Mann vor dem Stadion gewartet haben bis er endlich seinen Posten verlässt. Was mich aber mehr beunruhigte, als ob noch jemand Eintritt zahlt oder nicht, ist das am Eingang kein Polizist oder Ordner mehr kontrolliert hat. Warum taste ich am Anfang vom Spiel dann bitte alle ab? Zur 2. Halbzeit darf ich dann die große Fahne, das Messer und die Rauchbomben mit ins Stadion nehmen oder verstehe ich da was falsch? Schon sehr merkwürdig.
Zum Spiel will ich auf Grund meiner kurzen Anwesenheit nichts sagen. Aufgefallen ist mir nur der schlechte Rasen. Versteh auch nicht viel von Rasenpflege oder weiß nicht wie oft er beansprucht wird. Aber ich weiß, dass bei jedem Kreisligisten der Rasen besser ausschaut. Vielleicht kann mir ja jemand von euch zu dem Thema auf die Sprünge helfen.


---------------------------------

Schlappentag 2008
nach oben scrollen

#77

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 18:53
von balou • ( Gast )

Zuständigkeit:

Sport- und Bäderamt
Herr Mörtel


------------------------------------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
------------------------------------------------------------------------------
In manchen Gehirnen ist mehr Vakuum, wie Luft in einer Luftmatratze
------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#78

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 19:00
von Schweinfurter • Neuzugang | 4 Beiträge

Hat jemand Bilder vom Spiel gemacht?

nach oben scrollen

#79

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 19:13
von passant • 18.059 Beiträge
Der "Bilder-Gott" darf ja unverständlicherweise momentan (noch) nicht rein. Aber sobald er wieder Zutritt haben sollte wird´s sicherlich wieder etwas besser mit der Versorgung an Bildmaterial. Nützt dir jetzt allerdings nix...
zuletzt bearbeitet 17.03.2008 19:14 | nach oben scrollen

#80

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 19:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Gruml

War ja nicht gegen DIE gerichtet, die (aus welchen Gründen auch immer....) ab und an mal erst etwas später kommen können. Ich rege mich nur wegen solchen Herrschaften auf, die so etwas prinzipiell machen ! Und davon gibt es leider einige. Möchte nur wissen was solche Leute tun wenn sie verspätet zu einem Konzert oder ins Kino kommen (können...), da klappt das sicher auch nicht mit der "ich zahl heut nix" Masche.

nach oben scrollen

#81

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 21:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Schweinfurter:
hab 2 Fotos vom Gästeblock geschossen.


--------------------------------------------------
Der Letzte macht das Licht aus...
nach oben scrollen

#82

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 00:32
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
und nicht nur das, sie haben die Schweinfurter ja teilweise vorgeführt

Zitat von Andi
Somit sollten wir einen Sturm haben, der uns unten rausballern kann.


Wenn man Euere Statements liest, könnte man meinen, hier hätte eine Mannschaft gespielt, die nur versehentlich zuvor ausnahmsweise mal ein Spiel verloren hat. Wacht mal wieder auf! Schweinfurt ist die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga. Wenn man die "rausballert" und "vorführt", sollte da wohl mehr als ein mühsames 1:1 drin sein. "Rausgeballert" werden höchstens wir - aus der Liga. Danke, Denzler. Danke, Börner.


------------------------
Kämpfen für den Klassenerhalt!
nach oben scrollen

#83

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 14:36
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Schnösel: Ja genau,so kann man das natürlich auch sehen - hey Leute,wir steigen ab in die sechste Liga - in die absolute Bedeutungslosigkeit - habt Ihr denn das noch immer nicht begriffen?

nach oben scrollen

#84

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 15:30
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

wenn es so sein sollte dann ist es halt so.
in der sonderschule wurde euch wohl gesagt das man alles 10 mal wiederholen muß bis man was lernt oder behält?
wie oft wollt ihr eigentlich damit noch nerven


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#85

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 15:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Stimmt ja auch nicht. Wenn wir absteigen, dann in die Landesliga, und die ist dann immernoch genauso bedeutsam oder bedeutungslos wie beim letzten Mal. Haben wir doch schon hinter uns.


__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
nach oben scrollen

#86

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 15:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, finde ich auch. Meiner Meinung nach wird die Bayernliga sogar etwas aufgewertet, zumindest von den Namen her, weil endlich die blöden Amateurteams wegfallen!


*************************************************
nach oben scrollen

#87

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 15:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Na ja, Ingolstadt II kommt wahrscheinlich rein, aber Frohnlach, Würzburger Kickers, auch Rain am Lech wären schon interessanter als Fürth oder Club II. Aber erstmal drinbleiben, denn dass die Landesliga ziemlich unbedeutend und vor allem weitgehend einfach nur öde ist, das stimmt leider wirklich. Und außerdem für mich viel zu weit zum fahren.

__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
zuletzt bearbeitet 18.03.2008 15:50 | nach oben scrollen

#88

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 17:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Theo: Machste halt die Polnische Liga. Oder wie hieß es noch: "THEOOOOOOO, WIR FAHRN NACH LODZ!"


_____________________________________________
nach oben scrollen

#89

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 17:20
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wudsch!


------------------------------------------------------------------------------------------

Der Verein braucht eine Wende...mit Voigt da gehts zu Ende!
BHFC!



nach oben scrollen

#90

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2008 19:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Stimmt, haben sie im DDR-Fernsehen früher auch immer gesagt. Ist ja aber noch weiter.


__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz