#61

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 18:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab mich gestern nach dem Spiel recht lange mit Trainer Voigt & TW Hruby unterhalten, waren interessante Gespräche !

Denke schon das wir den Klassenerhalt noch schaffen können, nur haben wir halt leider keine bzw. wenig ZEIT um noch weitere Rückschläge wegstecken zu können.....

nach oben scrollen

#62

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 19:52
von Forza FCS • Neuzugang | 1 Beitrag

Hoffentlich steigt ihr ab...

nach oben scrollen

#63

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 20:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann hätten wir ja wider Erwarten was gemeinsam, hehe


--------------------------------------------------
Der Letzte macht das Licht aus...
nach oben scrollen

#64

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 07:18
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

so also ich kann nur zur 2. HZ meinen kommentar abgeben. Von Beginn an geh ich scho seit längerem nicht mehr auf die Au, weil ich nicht einsehe das ich 7 Euro dafür hinlege.

Also Hof klar dominierend, einmal etwas pech als die verunglückt flanke an die latte ging. Der Rest pures Unvermögen!!!!!!!!!!! Schweinfurt hat aus 1 1/2 chancen der der 2. HZ ein Tor gemacht, wir aus ca 7 auch nur eines.

Wobei man ehrlicherweise sagen muss das man mit der Spielweise (meistens hoch und weit) gg andere Gegner nicht soviel chancen bekommt. Die abwehr von denen war ja auch vogelwild bei den langen bällen.

naja schlechtester mann den ich gesehen hab war arancino. die meiste zeit überhaupt nicht zu sehen, und wenn er mal den ball hatte, hats ca 2 sekunden gedauert bis er wieder beim gegner war. warum so einer aufgestellt wird ist mir ein absolutes rätsel


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#65

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 09:46
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

in Antwort auf :
so also ich kann nur zur 2. HZ meinen kommentar abgeben.
Von Beginn an geh ich scho seit längerem nicht mehr auf die Au,
weil ich nicht einsehe das ich 7 Euro dafür hinlege.
===================================================================================================

wem die 7 Euro für den Verein und die Mannschaft zu viel sind, der sollte hier nicht
die grosse Fresse aufreisen und auch noch die Frechheit besitzen Kritik am Verein und
an den Spielern üben !

Meine Meinung !!!

Schmier Deine Kommentare doch in Deinen vier Wänden an die Wand und behalte Deinen Scheiß für
Dich oder erzähl es Deiner Oma , - Geizkragen !!!
Auf solche wie Dich kann man auf der Au mit Sicherheit verzichten.

Gruß

nach oben scrollen

#66

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 11:08
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Natürlich gehen nach diesem Spiel die Meinungen wieder auseinander und das Ergebnis ist entäuschend,weil es einfach ein Dreier hätte sein müssen.Aber was ich gesehen habe - und ich bin eigentlich eher Skeptiker und Pessimist - gibt meiner Meinung nach schon Anlaß, weiter zu hoffen.Wenn man bedenkt,wie wenig Zeit der Trainer gehabt hat,dann muß ich sagen,daß er die Manschaft offensichtlich erreicht hat und sie ihn akzeptiert.Schmankerl kann man auf dem Geläuf und bei der Tabellenkonstellation eh nicht erwarten.Der Kampfgeist hat mir imponiert nach dem Lattenknaller und den vergebenen Chancen.Früher wäre die Mannschaft spätestens nach dem 0:1 total auseinander gefallen - diesmal haben sie die Ärmel hochgekrempelt,haben weiter gespielt und sind wenigsten mit dem Ausgleich belohnt worden.Wenn man auf dieser Leistung aufbaut und der Trainer die vorhandenen Fähigkeiten der einzelnen Spieler wieder aktiviert und den Spielern Selbstvertrauen einimpft,könnte es noch klappen - die Manschaft braucht jetzt dringendst mal einen Sieg,egal gegen welche Mannschaft.
Von mir Respekt und Anerkennung für die gezeigte Leistung am Samstag an Trainer und Mannschaft!!!

nach oben scrollen

#67

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 11:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

fand es auch ein gutes Spiel. War fast wie "früher" auf der Au, auch als nach dem Ausgleich gute Stimmung in allen Bereiche ndes Stadions aufkam. Spielerisch gibts Anlass zur Hoffnung, wobei ein 3er einiges leichter gemacht hätte. Fand außerdem den Ichim gut, Deptalla kommt auch wieder. Größte Überraschung aber war Okraffka. Somit sollten wir einen Sturm haben, der uns unten rausballern kann. Wenn Noll und Gabler wieder fit sind, könnte es echt noch klappen!


*************************************************
nach oben scrollen

#68

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 11:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Neuhofer: Ich hoffe, Du erstickst an den 3,5 Euro, die Du sparst.

Andererseit: Solche Leute wie Dich (ich kenn leider auch einen) sollte man in einen Abgesperrten Bereich ins Stadion lassen, damit jeder weiß, wo die Hungerleider sitzen.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#69

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 11:23
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Andi ganz Deiner Meinung!!!

nach oben scrollen

#70

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 13:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...habe dem Verein schon vor etlichen Monaten den Vorschlag gemacht, mindestens bis zur 80. Minute zu kassieren. Es kann ja nicht sein (und da gibt es etliche...) das die Leute schon von vornherein warten, bis es keinen Eintritt mehr kostet. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit !! Und da nehme ich niemanden aus.....

nach oben scrollen

#71

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 13:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

weil´s sonst keiner bisher sagte: Danke Erwin!!!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#72

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 13:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Zitat von andi
Größte Überraschung aber war Okraffka.


Aber nochmal für Ziege und weil ers verdient hat: DANKE Erwin!

*************************************************
zuletzt bearbeitet 17.03.2008 13:29 | nach oben scrollen

#73

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 13:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Andi:


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#74

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 13:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Die Volkshochschulkurse für das Lesenlernen nehmen auch Zwischeneinsteiger - solange es sich nicht um die rabiaten Fans der Hofer Bayern handelt.

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 17.03.2008 13:46 | nach oben scrollen

#75

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2008 14:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ja, ja. ist ja schon gut.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz