#16

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2008 21:25
von kein Hofer • ( Gast )

Zitat von Inferno-Grüne-Au
@ Uwe
Ich kann mir das schon bildlich vorstellen wie das wieder mal endet!
Sorry, aber habt mal "einen Arsch in der Hose" und nehmt uns Heimfans ein bißchen mehr wichtig
als jeden dahergelaufenen Gästefan! Ich habe die berechtigte Befürchtnis das es so endet wie gegen
die aus dem warmen Tal (BT)! Und bitte keine stumpfsinnigen Aussagen wie:
Die Polizei hat das angeordnet! Für dumm halten könnt ihr andere!
Aber ich tippe mal eher das nach diesem Spiel wieder ein paar SV ausgesprochen werden! Ist doch einfacher, gell?


Da muß ich dir Recht geben.

Das ist einfacher und unkomplizierter.

nach oben scrollen

#17

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2008 21:28
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge
nach oben scrollen

#18

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2008 21:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

*************************************************
nach oben scrollen

#19

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 16:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Habe gerade nochmal mit Claus Lippert telefoniert.

Da die Polizei keine andere Möglichkeit sieht, einen reibungslosen Ablauf des Spiels zu gewährleisten, werden die Schnüdel wie schon die Altstädter über den Eingang am Pinzigweg ins Stadion geführt und in der Schödelkurve, bzw.unter der neuen Tribüne, platziert.
Der traditionelle Seitenwechsel wird damit aller Voraussicht nach wohl nicht möglich sein, ebenso wird es sich mit dem Anbringen der Zaunfahnen verhalten.


--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
nach oben scrollen

#20

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 16:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
warum bleiben die Schnüdel nicht glecih in der Schödelkurve stehen? So wäre doch der Bereich unter der Neuen Tribüne frei und die Leute könnten nicht "frei" im Stadion umherlaufen.

*************************************************
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 16:11 | nach oben scrollen

#21

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 16:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
In Antwort auf:
ebenso wird es sich mit dem Anbringen der Zaunfahnen verhalten.

Das heißt aber nur im Bereich vom Schödel-Tor? Alles andere sollte ja klappen?

*************************************************
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 16:13 | nach oben scrollen

#22

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 18:14
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge



ich kann mich nicht erinnern das es in den letzten jahren zuhause probleme mit bayernfans gegeben hat. deshalt kann und muß die polizei sich auf die schweinfurter konzentrieren. ich glaube nicht das darüber richtig mit der polizei gesprochen wurde. mein vorschlag: ab mit denen in den roten bereich und alles wäre ok. aber wenn man als verein oder fans keine vorschläge bringt kann das auch nix werden und die grünen ziehen ihr ding durch


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#23

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 18:27
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

sehr gut Hupe,wäre auch mein Vorschlag gewesen


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#24

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 18:29
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

aber viel darüber reden bringt nix. vorschlag dem verein vorlegen und so schnell wie möglich kontakt mit der polizei aufnehmen


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#25

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 18:37
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

@Hupe: Du gehst wohl von einem ausverkauften Stadion aus?

Abgesehen davon ist die Platzaufteilung natürlich strategisch richtig. SW kommt über Pinzigweg rein, fertig. Würde ich schon mal mit entsprechendem Text der Sicherheit vorlegen.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#26

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 18:46
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

nee gehe nicht davon aus. es geht hier um trennung der fans. und so wie auf dem bild kann man es auch machen.


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#27

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 19:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dazu kann der Junior sicher was sagen, weil das war auch unser Vorschlag, den wir vorgebracht haben!!!


*************************************************
nach oben scrollen

#28

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 19:50
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ihr habt das große X beim Bratwurststand vergessen. Da könnte es zu reibereien kommen. Oder machen die eine Polizeikette. Dann kriegen die Hofer Fans blos Fischbreedla und die Schweifurter die Brootwerschd. Das wird den Harni (so er denn da ist) dann aber ganz gewaltig auf den Plan rufen. Vor allem, weil der Eiswagen dann auf "Schweinfurter Gebiet" stehen würde. Dafür würden die Fanartikel wiederum geschützt in der Hofer Zone stehen. Wie ihr seht: Alles nicht so einfach.

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 19:52 | nach oben scrollen

#29

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 19:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich kann auch net mehr sagen, als das, was ich schon gepostet hab.
Scheinbar will die Polizei die Schnüdel mit aller Gewalt unter die neue Tribüne pressen. Wie das gehen soll, zumal auf der PK sowohl der Denzler als auch der Voigt von 600 bis 700 zu erwartenden Gästefans gesprochen haben, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft. Wobei ich auch net an solche Zahlen glaub. 200, ok. Vielleicht auch 300, mehr werden das nicht.
Interessant übrigens das angekündigte Sicherheitsaufgebot: 50 Polizisten (die haben wir ja schon, wenn wir mal mit 20 Mann auswärts fahren) und Verdoppelung der Ordner. Ob das so hinhaut, werden wir am Samstag sehen.
Ich bin jedenfalls äusserst skeptisch

--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 21:19 | nach oben scrollen

#30

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 20:43
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

700 Schweinfurter.
Soviel ham die doch nicht mal beim heimspiel.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz