Zitat von Inferno-Grüne-Au
@ Uwe
Ich kann mir das schon bildlich vorstellen wie das wieder mal endet!
Sorry, aber habt mal "einen Arsch in der Hose" und nehmt uns Heimfans ein bißchen mehr wichtig
als jeden dahergelaufenen Gästefan! Ich habe die berechtigte Befürchtnis das es so endet wie gegen
die aus dem warmen Tal (BT)! Und bitte keine stumpfsinnigen Aussagen wie:
Die Polizei hat das angeordnet! Für dumm halten könnt ihr andere!
Aber ich tippe mal eher das nach diesem Spiel wieder ein paar SV ausgesprochen werden! Ist doch einfacher, gell?
Da muß ich dir Recht geben.
Das ist einfacher und unkomplizierter.

RE: Heimspiel gg Schweinfurt
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 16:08von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Habe gerade nochmal mit Claus Lippert telefoniert.
Da die Polizei keine andere Möglichkeit sieht, einen reibungslosen Ablauf des Spiels zu gewährleisten, werden die Schnüdel wie schon die Altstädter über den Eingang am Pinzigweg ins Stadion geführt und in der Schödelkurve, bzw.unter der neuen Tribüne, platziert.
Der traditionelle Seitenwechsel wird damit aller Voraussicht nach wohl nicht möglich sein, ebenso wird es sich mit dem Anbringen der Zaunfahnen verhalten.
--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 18:14von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
ich kann mich nicht erinnern das es in den letzten jahren zuhause probleme mit bayernfans gegeben hat. deshalt kann und muß die polizei sich auf die schweinfurter konzentrieren. ich glaube nicht das darüber richtig mit der polizei gesprochen wurde. mein vorschlag: ab mit denen in den roten bereich und alles wäre ok. aber wenn man als verein oder fans keine vorschläge bringt kann das auch nix werden und die grünen ziehen ihr ding durch

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 18:29von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
aber viel darüber reden bringt nix. vorschlag dem verein vorlegen und so schnell wie möglich kontakt mit der polizei aufnehmen

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 18:46von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
nee gehe nicht davon aus. es geht hier um trennung der fans. und so wie auf dem bild kann man es auch machen.

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 19:50von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 19:59von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Scheinbar will die Polizei die Schnüdel mit aller Gewalt unter die neue Tribüne pressen. Wie das gehen soll, zumal auf der PK sowohl der Denzler als auch der Voigt von 600 bis 700 zu erwartenden Gästefans gesprochen haben, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft. Wobei ich auch net an solche Zahlen glaub. 200, ok. Vielleicht auch 300, mehr werden das nicht.
Interessant übrigens das angekündigte Sicherheitsaufgebot: 50 Polizisten (die haben wir ja schon, wenn wir mal mit 20 Mann auswärts fahren) und Verdoppelung der Ordner. Ob das so hinhaut, werden wir am Samstag sehen.
Ich bin jedenfalls äusserst skeptisch

--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 322 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |