#31

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 21:12
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

600 - 700; so ein Schwachsinn! Ich schätze mal mit 150 - 250 Swlern

nach oben scrollen

#32

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2008 21:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@kickersw: Ich persönlich freue mich, euch gar nicht erst begrüssen zu dürfen. Lässt sich euere Anwesenheit nicht vermeiden, freue ich mich, das ihr nie wieder kommt. Ich habe noch ein Video von eurem letzten "Auftritt". Der zwingt mich, euch darauf hinzuweisen, das an den Kassen in Hof KEIN rohes Fleisch zur Beruhigung der schlägernden Fans ausgegeben wird. Allerdings würde ich mich freuen, eure Rädelsführer in Polizeigewahrsam zu sehen. Die können dann gleich ihren Anteil (den sie vorher kaputtgeschlagen haben) an der Stadionrenovierung entrichten. Ferner ist der Knast bei uns wirklich nicht zu verachten. Heisst Cafe Seeblick und liegt, wie schon unschwer zu erraten, am Untreusee. Nur damit ihr wisst, wo man euch hinterher abholen kann....

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 22:02 | nach oben scrollen

#33

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 07:06
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Ramses
Da könnte es zu reibereien kommen. Oder machen die eine Polizeikette. Dann kriegen die Hofer Fans blos Fischbreedla und die Schweifurter die Brootwerschd. Das wird den Harni (so er denn da ist) dann aber ganz gewaltig auf den Plan rufen. Vor allem, weil der Eiswagen dann auf "Schweinfurter Gebiet" stehen würde


Keine Polizeikette der Welt hält mich von meinen Broodwerscht und meim Eis ab.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#34

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 12:40
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ist das Spiel eigentlich noch irgendwie wettertechnisch gefährdet - starke Regenfälle gestern und so....?Wollte nämlich morgen früh von München nach Hof fahren,würde bei einer Spielabsage die Fahrt nach Hof verschieben.Könnte mich jemand informieren - ev. auch morgen früh/vormittag?Würde demjenigen dann meine Telephon-/Handynummer geben - das wäre super nett!!
Grüße,Veit.
Kann an der Umfrage nicht teilnehmen - hätte keine Berechtigung.Weiß jemand warum?

nach oben scrollen

#35

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 12:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann schick mal deine Handynummer per pn.


--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
nach oben scrollen

#36

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 12:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
Kann an der Umfrage nicht teilnehmen - hätte keine Berechtigung.Weiß jemand warum?


prinziipell solltest du können, hab ich ebne gecheckt. Entweder du hast schon mal eine Stimme abgegeben oder evtl jmd mit der selben IP-Adresse. Bist du evtl mehrfach angemeldet im Forum oder teilst du den Computer mit anderen, die auch im Forum schreiben (so unwahrscheinlich das auch ist)?

Wenn das Spiel ausfallen sollte wird zudem sofort und aktuell auf der Vereinshomepage berichtet.


*************************************************
nach oben scrollen

#37

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 13:05
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort!!..."Sie haben keine Berechtigung,diese Seite zu betreten..." - bin mir sicher,keine Stimme abgegeben zu haben.Hab sonst bei den anderen Umfragen auch teilnehmen können?!!?

nach oben scrollen

#38

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 13:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hm, dann kann ich - so leid es mir tut - auch nicht helfen... hatte das auch schon, aber nur, wenn ich bereits abgsetimmt hatte.


*************************************************
nach oben scrollen

#39

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 14:11
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Hab mich mal im Bayerntext durch die Ligen geklickt: Abgesagt ist bisher nur FT Schweinfurt - Thiersheim.
Aber wahrscheinlich nur deshalb,weil beide Mannschaften lieber auf der Au zugucken wollen!

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 14.03.2008 14:12 | nach oben scrollen

#40

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 16:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So, Männers-wir brauchen für morgen nen neuen Standort, denn die Stadt hat per Dekret die Stehränge hinterm Tor an der Anzeigetafel gesperrt. Begründung: akute Einsturzgefahr.
Interessanterweise gilt das nur auf ner Breite von vielleicht 15-20 Metern, aber eben ausgerechnet hinter dem Tor.
Ein entsprechender Zeitungsartikel incl.Stellungnahme der verständlicherweise stinksauren Vereinshäuptlinge wird morgen in der FraPo erscheinen.
Ehrlich gesagt fällt mir dazu im Augenblick auch nichts ein, und das soll was heissen

Aber jetzt können Leute wie der feine Herr Stadtrat Strössi ja mal zeigen, was hinter ihren Wahlkampfversprechen à la "Vereine nachhaltiger unterstützen! Spitzensport in Hof intensiver fördern! Sportstätten intensiver pflegen!" steht. Meine Vermutung: alles nur heisse Luft

--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
zuletzt bearbeitet 14.03.2008 17:46 | nach oben scrollen

#41

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 17:05
von passant • 18.059 Beiträge

Sollte dir doch eigentlich egal sein da du doch eh angekündigt hast auf der neuen Tribüne zu stehen. Wieso sprichst du dann auf einmal von "wir"? Ich ja sowieso nicht!

nach oben scrollen

#42

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 17:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Ne Döner-Laus?
Prinzipiell wollte ich schon auf die Holz (und nicht die Neue Tribüne), aber liebenswürdig wie ich bin, beuge ich mich natürlich der Mehrheit

--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
zuletzt bearbeitet 14.03.2008 17:33 | nach oben scrollen

#43

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 17:48
von passant • 18.059 Beiträge

Das meinte ich damit!

nach oben scrollen

#44

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2008 17:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dass ich liebenswürdig bin?


--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
nach oben scrollen

#45

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2008 16:50
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Danke fürs Tickern! Wenigstens ein einzelner Punkt als Anfang!


–––--
Don’t eat yellow snow!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz