#46

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2008 16:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ebenfalls danke an die Tickerer.
Aber, das wars dann wohl entgültig!


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen

#47

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2008 16:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie heisst´s so schön immer...ein Punkt der keinem wirklich weiterhilft


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#48

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2008 18:23
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

In der ganzen Spitzengruppe hat auch keine einzige Mannschaft einen Sieg eingefahren.
Fünf Punkte zum rettenden Ufer. Läppische 20 Punkte auf einen Aufstiegsplatz. 30 fehlen zum Tabellenersten.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#49

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2008 20:17
von passant • 18.059 Beiträge
Ich hab mich halt echt ruhig benommen!
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 19:14 | nach oben scrollen

#50

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2008 20:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab mich zwar heute recht gut mit zweit Fans aus SW (...kennen uns seit über 20 Jahren...) recht gut unterhalten..... aber einige Schnüdel-Fans scheinen ja wohl (Anreise nach Hof per Bahn, am Hofer Bahnhof schon etliche Schlagringe u.ä. festgestellt/abgenommen) doch etwas mehr "gewollt" zu haben als einfach nur ein Spiel zu kucken !!

Na ja, ein paar Radaubrüder waren halt doch darunter....

nach oben scrollen

#51

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 00:50
von Schweinfurter • Neuzugang | 4 Beiträge

genau 1 schlagring war dabei...sonst nichts...kein pyro oder sonstiges

nach oben scrollen

#52

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 07:53
von passant • 18.059 Beiträge

sollte man sich aber trotzdem fragen, was der dort zu suchen hatte!?

nach oben scrollen

#53

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 08:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ansonsten aber ein Kompliment an die (meisten.....) 05er, haben wirklich gute Stimmung gemacht !! Muss man ja auch mal sagen....

Und bedauern würden es etliche Schnüdel, wenn die Hofer wirklich absteigen müssten ? Warum ? Weil die doch lieber nach Hof fahren, alleine schon wegen unserem Stadion ! Ist halt doch was anderes wie so ein Sportplatz "auf dem Lande".....

nach oben scrollen

#54

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 09:58
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Na Leute, man muss die Sache jetzt aber mal objektiv betrachten! Die Leistung unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit lässt doch sehr hoffen. Ich meine, lass mal den Deptalla die Riesenchance nutzen, nehmen wir die vor allem nach der Halbzeit unterlegenen SW'ler auseinander. Die hatten doch wirklich nur diese Halbchance die zum Tor führte!
Vor allem der Ichim und der Michai haben mit sehr gut gefallen. Ichim ist echt total laufstark und bringt auch sehr gute Flanken rein!
Teilweise habe ich gestern Kombinationen gesehen, die so dieses Jahr auf der Au noch keiner gesehen hat. Endlich werden mal Bälle im Mittelfeld angenommen und verteilt. Auch der Rata hat ein gutes Spiel gemacht! Für mich absoluter Schwachpunkt im Hofer Spiel war wieder mal der Arancino. Ich weiß nicht, was die Trainer an ihm finden. Wie oft waren die Hofer in der Vorwärtsbewegung und er hat den Ball verloren. Außerdem war er ja nach 10 Minuten stark Gelb-Rot gefährdet und eh schon ein Risikofaktor. Hruby hat sehr schön gehalten. Ok das Ergebnis ist nicht wirklich das, was wir im Moment brauchen, aber gekämpft hat die Mannschaft und nicht nur das, sie haben die Schweinfurter ja teilweise vorgeführt! Wenn da halt nicht die Abschlussschwäche wäre, aber auch das Glück hat halt in der ein oder anderen Situation gefehlt! Ich hab wieder Hoffnung seit gestern.


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#55

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 10:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Lieber Bayern-Fan, träum weiter.
Vor allem diesem Gayreuther Arrancino, diesen Möchgtegerprofi, sollte man mal fragen, was er eigentlich auf der Au verloren hat. 8 Pässe in der ersten Halbzeit, acht mal SCHEIßE!!!! DER ist genau das, als was ich ihn schon am Anfang der Saison bezeichnet habe. Dafür bin ich ja dann mächtig angefeindet worden. WO SIND DEN JETZT DIESE "Arrancino-Unterstützer"????

Deptalla: Der nächste Schwachpunkt. 3 Tausendprozentige und 4 Hundertprozentige. Die drei erstgenannten hätte sogar meine Oma reingemacht. Ein Torjäger muß sich nun mal an seiner Torausbeute messen lassen. Das nicht jeder Schuß reingehen kann ist auch mir klar. Das ich aber in einem DERART entscheidenden Spiel gar nichts reiße - ich weis nicht.

Die Abwehr: Schönen Dank, das ihr zum x-ten mal in dieser Saison gepennt habt. Gegentore nach Standards waren nicht erst in diesem Spiel unser Markenzeichen. Da waren so viele kleine und größere Böcke (Goss!!!!) dabei - wir können uns bei Hruby bedanken, das wir nicht verloren haben.

Wo sollen eigentlich die Punkte gegen den Abstieg herkommen. Klar ist normalerweise noch nichts verloren, solange auch nur rein rechnerisch was geht darf man nicht aufgeben. Aber: WER soll die Tore schießen, wenn schon der bisher beste Stürmer mit KEINER Chance was anfangen kann. WAS sollen wir mit dieser Abwehr machen die JEDES Spiel mindestens eine Standardsituation verpennt.

Man muß Michel Voigt zeit geben. Die haben wir nicht. GUTE NACHT.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#56

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 11:55
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

@bayern fan: wie heisst es so schön? "die hoffnung stirbt zuletzt".

allerdings gewinnt man ein spiel halt auch nur wenn man tore schiesst. ich bin der meinung dass gestern (gegen den direkten tabellennachbarn) nur ein sieg das optimum gewesen wäre.

es wird jetzt immer schwerer. und viel zeit haben wir nicht mehr...

nach oben scrollen

#57

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 12:23
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ich muss Ramses zustimmen, wer ein 1 zu 1 gegen den vorletzten wie einen Sieg feiert und dem auch noch was gutes abgewinnen kann, hat irgendwas verpasst. Langsam gehen die Lichter für uns in der Bayernliga aus...


************************************************************

Wir sind so penetrant wie nie und singen A.C.A.B.

************************************************************
nach oben scrollen

#58

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 12:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In Antwort auf:
Na Leute, man muss die Sache jetzt aber mal objektiv betrachten!

Objektiv gesehen ist der grosse Befreiungsschlag ausgeblieben. Zwar war im Vergleich zur Vorwoche phasenweise ne deutliche Besserung sichtbar, aber SW ist eben auch nicht Großbardorf.
Sicher kann man jetzt wieder das alte "Was wäre wenn..."-Spiel spielen, aber auch wenn wir die ein oder andere Grosschance hatten, täuscht das nicht drüber weg, dass Jirí uns mit seinen Paraden den Hintern gerettet hat.
Ob, und wenn ja, was der Punkt wert ist, werden wir im Endeffekt nach den Spielen in Kötzting (immerhin auch n 1:1 in Bamberg) und Kempten sehen. Dann aber bitte ohne den erneuten Totalausfall Arancino

Ach ja, zum Abschluss vielleicht noch ein paar Gedanken zum gestrigen Sicherheitskonzept:
aus meiner Sicht der totale Flop. Nicht nur, dass die Zugfahrer unter den Gästen trotz Eskorte machen konnten, was sie wollten, nein, auch im Stadion konnten sich die SW-Hools (nein, Ultras sind keine Hools!) nahezu beliebig bewegen. Kommt halt davon, wenn bei der Polizei Leute mit Profilierungssucht statt Fachwissen eingesetzt werden. Die vielgepriesene Fantrennung ist jedenfalls gründlich schiefgegangen.


--------------------------------------------------
Der Letzte macht das Licht aus...
nach oben scrollen

#59

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 13:01
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Sicher kann man jetzt wieder das alte "Was wäre wenn..."-Spiel spielen, aber auch wenn wir die ein oder andere Grosschance hatten, täuscht das nicht drüber weg, dass Jirí uns mit seinen Paraden den Hintern gerettet hat.


100% zustimmung - vor allem haben wir in der rückrunde noch ein paar ganz andere gegner...

nach oben scrollen

#60

RE: Heimspiel gg Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2008 14:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich fand die kämpferische Leistung der Mannschaft voll OK, aber die spielerischen Mittel sind halt doch begrenzt.
Ohne Hruby und Ascherl wäre es meiner Meinung nach aber böse ausgegangen.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz