#121

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.07.2013 16:57
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

sehe ich genau so....da wirds noch ganz andere treffen....


nach oben scrollen

#122

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.07.2013 16:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also ist der Weg für uns geebnet?


GRILL DICH SELBST

zuletzt bearbeitet 01.07.2013 16:59 | nach oben scrollen

#123

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.08.2015 12:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Aindling jetzt doch:

http://www.fupa.net/berichte/aindling-st...rag-337044.html

heißt das, es gibt keinen Zwangsabstieg weil se eh in der Landesliga sind? Was wär bei Bayernligazugehörigkeit?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#124

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.08.2015 14:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Doch, aber eben erst, wenn das Verfahren tatsächlich eröffnet (oder der Verein gleich aufgelöst) wird. Der SC Feucht hat doch vor 10 Jahren auch mal Insolvenzantrag gestellt, damit ihnen nicht jemand Insolvenzverschleppung vorwerfen kann, den dann aber wieder zurückgezogen und ist erst mal in der Bayernliga geblieben.

nach oben scrollen

#125

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.05.2016 11:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Leider wieder mal ein Eintrag hier, diesmal Offenbach: http://www.kicker.de/news/fussball/regio...venzantrag.html


nach oben scrollen

#126

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.05.2016 13:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Oh...bitter...aber solche Vereine mit einem solchen Fanpotential sind bischen fast immer zückgekommen...siehe aktuell Zwickau, Mannheim, LOK


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#127

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.05.2016 13:25
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Neja das stadion wird drücken wie sau...


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz