#46

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.03.2010 10:38
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na da kann der Verband nur hoffen das die Abstiegsplätze ausreichen...
Darmstadt ist so gut wie pleite, und in Bamberg brennt auch das Totenlicht.....
Weiden ist auch nicht besser dran. Und wer weiß wer noch alles so dahinvegetiert..
Fazit: Regionalliga = DIE Pleitemaschinerie im Fußball



nach oben scrollen

#47

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 12:37
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der nächste bitte. Wenn's nicht mal wieder ein Verein mit einiger Tradition wäre, müsste man es ja schon kaum mehr vermelden.


nach oben scrollen

#48

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 12:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

War bei TeBe aber schon seit Februar im Gespräch. Also gar nicht so überraschend.
Und wenn man deren Finanzgebaren bzw.Entwicklung allgemein verfolgt, braucht sich da auch keiner wundern.
Mein Mitleid hält sich jedenfalls in überschaubaren Grenzen.


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 12:42 | nach oben scrollen

#49

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 15:42
von passant • 18.059 Beiträge

Wie läuft denn das ab wenn die jetzt runtermachen. Darf dann ein Oberligist aus der NOFV-Nord rauf?

nach oben scrollen

#50

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 16:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die brauchen doch bloß noch zweimal verlieren, dann steigen sie auch so ab, dann spielt es gar keine Rolle.


nach oben scrollen

#51

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 16:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin für den Vorschlag vom passant


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

nach oben scrollen

#52

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 19:31
von passant • 18.059 Beiträge

es war ja aber eigentlich eine Fragestellung...


zuletzt bearbeitet 21.05.2010 19:31 | nach oben scrollen

#53

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 20:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Des war doch sicher nur ne rhetorische Frage, oder?


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

nach oben scrollen

#54

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 20:08
von passant • 18.059 Beiträge

eigentlich nicht. Eventuell war ein bißchen Hoffnung in meiner Fragestellung - mehr nicht.

nach oben scrollen

#55

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 20:27
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

steigt doch einer auf - Energie Cottbus II


nach oben scrollen

#56

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 20:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Deswegen wollen wir ja den aktuell Tabellenzweiten noch dazu


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

nach oben scrollen

#57

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 20:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man muß endlich mal drei Tatsachen ins Auge schauen:

1. Wir haben keine Mannschaft, die in irgendeiner Weise an der Spitze der Bayernliga mitspielen kann. Ich habe mich, in der Arbeit, auf den Sarkasmus zurückgezogen (mein Arbeitskollege kommt aus Gayreuth, die ja bekanntlich vor uns liegen), das wir, auf dem Papier, eine Mannschaft haben, die an der Bayernligaspitze mitspielen kann. Das erschütternde Ergebnis ist bekannt. Oder ist der Erhalt der Klasse drei Spieltage vor Schluss noch irgendetwas Feiernswertes.

2. Der Aufbau einer sochen Mannschaft, deren Grundgerüst vielleicht schon steht, dauert mehr als eine Saison.

3. Der wichtigste Punkt: Wir haben eine wahnsinnige Führungsschwäche. Unter einem Präsidenten Denzler treten wir jetzt seit nunmehr 13 Jahren auf der Stelle und die Besetzung der Teammanagers, falls es sowas überhaupt braucht, ist die BLANKE Katastrophe. Der schmeisst Raus und stellt ein nach Gutsherrenart, ohne, das ihm vom Präsidenten mal die Grenzen aufgezeigt werden. Herr Lippert als Top-Besetzung kann halt nicht alles rausreissen, was an Scheisse gebaut wird. Hervorzuheben ist allerdings immer noch die gute Jugendarbeit. Immerhin spielen zur Zeit, wenn ich mich nicht Irre, 5 A-Jugendliche mehr oder weniger oft in der ersten Mannschaft.

nach oben scrollen

#58

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 21:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hat denn nicht der Lorant bei denen angeheuert?


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#59

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 21:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hat er: http://www.tagesspiegel.de/sport/fussbal...be/1724374.html
Der dürfte uns doch nach deren Insolvenz als neuer Trainer zur Verfügung stehen


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

nach oben scrollen

#60

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 21:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ob unsere zartbeseidene Spieler das mitmachen???


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz