#61

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 21:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dem haben sie sich in Buchbach ja schon von ihrer besten Seite gezeigt


nach oben scrollen

#62

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2010 21:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich glaube, das heist Zartbesaiteten...

Aber im Rest ist der Lorant echt ein A..loch.

Bernd Maier. Schon vom Gesicht her ein Seppl. Legt, weil er denkt, es ist Abstoß, den Ball auf die Fünf Meter Linie. Carsten Janker verwandelt sicher. Ein Fehler, der einem Profi NIEMALS passieren darf. Allerdings hat dieser Lorant den Meier daraufhin aus dem Verein geworfen. Bis der mal wieder Boden unter den Füssen gekriegt hat...


zuletzt bearbeitet 22.05.2010 08:02 | nach oben scrollen

#63

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.05.2010 10:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich brech zamm...

Zitat von Ramses
Ich glaube, das heist Zartbesaiteten...
Aber im Rest ist der Lorant echt ein A..loch.
....



Und ich glaube, das heißt "heißt"

Aber deine Einschätzung zu Lorant teile ich! Der ist echt ein Vollpfosten.


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#64

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.05.2010 12:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ziege
Um es hier jetzt mal klarzustellen: Ich bin Pharao, somit ist ALLES, was ich von mir gebe, göttlich und richtig. Und wer das nicht glauben will wird von meinem Hund mit Liebe erdrückt!

nach oben scrollen

#65

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.05.2010 14:10
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ääh, wie groß ist denn dein Hund

...weil zuviel Liebe ertrag ich nicht


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#66

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.05.2010 19:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ein kniehohes, rehbraunes Wedelmonster. Ein Mischling Ungarischer Jagdhund und Brake, wobei der ungarische Jagdhund (viszla) eindeutig überwiegt.


zuletzt bearbeitet 22.05.2010 19:55 | nach oben scrollen

#67

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.06.2010 09:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich pack's mal hier rein, da es letztendlich auch bei deiesem Thema nur um den schnöden Mammon geht.
Der Meister der Thüringenliga, BSV Eintracht Sondershausen, verzichtet vermutlich aus finanziellen Gründen auf den Aufsteig in die NOFV-Oberliga Süd.
Das Problem dabei ist, dass wohl auch keiner der sechs dahinter stehenden Vereine sonderliche Lust hat, das Aufstiegsrecht zu beanspruchen.
Einzig Vizemeister Wacker Gotha stellt wohl diesbezüglich Überlegungen an, spruchreif ist aber auch bei denen anscheinend noch nichts.


Haut sie raus, die Micky Maus!

nach oben scrollen

#68

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.06.2010 13:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wäre cool, wenn stattdessen Eilenburg aufsteigt.Dann hätte ich die Liga nämlich wieder komplett,ohne nen neuen Ground machen zu müssen.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#69

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.12.2010 09:40
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
nach oben scrollen

#70

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.01.2011 16:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist zwar ein etwas anderer Fall: Der FC Kempten, nach drei Abstiegen in Folge derzeit in der Bezirksliga angekommen, hat vorige Woche Insolvenz angemeldet und wird voraussichtlich erster Absteiger in die Kreisliga.

nach oben scrollen

#71

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.01.2011 17:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

bei Fürstenfeldbruck gibts ja auch kein/kaum Geld stand auf Schorschlas Lieblings-Webseite


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#72

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.01.2011 17:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das neueste, was ich finde, ist das da. War aber wohl letzten Sommer tatsächlich brenzlig.
Edit: Ach das meinst du.


zuletzt bearbeitet 25.01.2011 17:16 | nach oben scrollen

#73

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.01.2011 17:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ja!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#74

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.07.2011 16:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Coburg darf's wie Bamberg machen. Wobei ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden habe, warum das eigentlich funktioniert.

nach oben scrollen

#75

RE: Insolvenz...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.07.2011 16:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und weil ich grade wieder meinen Beitrag vom Januar sehe: In Kempten konnte die Insolvenz zwar noch abgewendet werden, in die Kreisliga sind sie aber trotzdem abgestiegen. Auf sportlichem Weg.

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz