Von folgender Seite geklaut:
http://kickticker.hallo-kitzingen.de
Die Landesliga Nord vor der Rückrunde - mit Michael Hochrein
Michael Hochrein, Trainer des Würzburger FV, liebäugelt mit dem Titel. Die Voraussetzungen stehen nicht schlecht, Hochrein äußert sich angesichts des derzeit guten Eindrucks von seinem Team optimistisch.

Vorbereitung: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Training. Wir haben sehr viel geübt, da wir auch einen Kunstrasen haben. Allerdings haben wir nur drei Testspiele absolviert. Gegen Großbardorf haben wir 1:3 verloren, gegen FC Haßfurt 0:0 gespielt. Gegen Bezirksligist Karlburg haben wir 9:1 gewonnen."
Das Saisonziel lautet: "Wir haben in der Winterpause das Ziel korrigiert und möchten nun mindestens Platz zwei erreichen. Wir müssen die Chance am Schopf packen. Vielleicht gelingt uns die große Überraschung und wir fangen Bayern Hof noch ab".
Die Hürden auf dem Weg dorthin könnten sein: "Bayern Hof und FC Sand"
Mein derzeitiger Eindruck von der Mannschaft ist: "..der ist sehr gut. Kein Spieler hat sich verletzt, ich kann also aus dem Vollen schöpfen. Das erste Spiel aber wird die Wahrheit ans Tageslicht bringen."
Torwart: "Derzeit stellt sich die Torwartfrage nicht. Stefan Röser ist seit ca. zehn Wochen verletzt. Die Nummer eins ist Ralf Scherbaum."
Hervorgetan haben sich in der Vorrunde: "Alban Ramay. Er kam aus unserer Jugend und ist einer der besten Torschützen in der Landesliga. Dann Ralf Scherbaum und Mark Reitmaier".
Personalien: "Steffen Rögele kam in der Winterpause vom FV Lauda, sonst gibt es keine Neuzugänge oder Abgänge"
Persönliches Ziel: "Ich möchte mit dem WFV so schnell wie möglich in die Bayernliga aufsteigen."
Planungen über Mai 2005 hinaus: "Beim WFV ist es ja Tradition, dass die Planung für die nächste Saison sehr spät anläuft. Das bin ich nicht gewohnt. Wir können im Moment nicht viel sagen und hoffen, dass wir den kompletten Kader halten können. Zwei, drei Jugendspieler kommen hinzu, vielleicht zwei, drei Neuzugänge. Zu mir selbst: Ich gehe davon aus, dass ich meinen Vertrag mit dem WFV in den nächsten zwei Wochen verlängere".
An meinem Verein mag ich: "Die absolut willige Mannschaft, die den Erfolg sucht. Trainer und Mannschaft liegen auf einer Wellenlänge."
Das muss besser werden: "Die Trainingsbedingungen"