#16

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:33
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

Welches sonst ??


nach oben scrollen

#17

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Und vor allem: Wem oder was soll ich denn mit meiner Sachlichkeit entsprechen? Bei uns ist bis jetzt nur WFV-Werner angemeldet. Schreiben tut er nichts, und was er liest, wass mer ned.
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


zuletzt bearbeitet 03.03.2005 13:34 | nach oben scrollen

#18

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Cool, wir sind das TerrorFORUM...
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#19

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:56
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

würzburg stinkt ohne ende
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Bayreuth rocken!::.


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


http://www.suedfussball.de


nach oben scrollen

#20

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich denk, dass wir trotzdem den Aufstieg vor dem Würzburg Spiel klar machen werden, sollte das Spiel 2 Spieltage vor dem Saisonende stattfinden!
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#21

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 14:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

In Antwort auf:
Cool, wir sind das TerrorFORUM

ja genau, Fussballdeutschland zittert vor den Forum-Hooligans
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#22

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 14:26
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Yeah,me too!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#23

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 14:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Jetzt frag ich mich bloß grade, was denn mit "verschiedenen Fan-Foren" gemeint ist. Von den vier Mitgliedern ihres eigenen hat jedenfalls keiner Terror gemacht.
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


nach oben scrollen

#24

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 14:46
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Och,manche Leute übertreiben halt gerne!
-------------------
Freiheit für Massenposter


zuletzt bearbeitet 03.03.2005 14:47 | nach oben scrollen

#25

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 14:49
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

die hatten nur Angst vorm Forumsspammer Holgi
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#26

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 15:08
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Wobei bei denen im Forum ist eh nix los.Da bemerkt ja keiner ne Spamaktion!
-------------------
Freiheit für Massenposter


zuletzt bearbeitet 03.03.2005 15:08 | nach oben scrollen

#27

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 15:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

In Antwort auf:
Ich denk, dass wir trotzdem den Aufstieg vor dem Würzburg Spiel klar machen werden, sollte das Spiel 2 Spieltage vor dem Saisonende stattfinden!

Da müssten die Würzburger bis dahin aber mindestens 11 Punkte liegen lassen (falls wir alles gewinnen). So optimistisch wäre ich dann doch nicht ganz. Aber schon, wenn es 5 sind, haben wir die Chance, mit einem Sieg in Würzburg endgültig alles klar zu machen. Wär doch auch ned schlecht.
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


nach oben scrollen

#28

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 15:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Genau,der Theo hat wie immer alles richtig erkannt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#29

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 16:27
von Markus • ( Gast )

Zug ist demnach natürlich auch abgesagt. Sorry für alle, die sich schon drauf gefreut hatten. Die Organisation bzgl. des Zuges war kein Thema, hatt mich ja auch selber schon auf nen schönen Ausflug gefreut. Sollte das Spiel jetzt an einem günstigen Termin - im Raum steht ja gerade auch der Pfingstmontag - das wäre so einer - wiederholt werden, werden wir alles in unserer Macht stehende tun, auch hier ein ähnliches Angebot zur Verfügung zu stellen. Ich hab mich diesbezüglich auch schon mit der Bahn in Verbindung gesetzt, die Verständnis für unsere Situation hatten und auch ein zweites Mal für ein ähnliches Angebot zur Verfügung stehen würden.

In dem Sinne sehts als einfach ne Verschiebung des Sonderzuges an - und im Mai (sollte sich der Termin bewahrheiten) machts doch auch mehr Spass Fussball zu schauen als evtl. bei minus 10 Grad.



nach oben scrollen

#30

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 16:34
von B.H.F.C. • ( Gast )

cool, klingt doch ganz gut

übrigens - grad in nem anderen Forum gefunden:

Falls unser (VFC Plauen) Spiel in Zwickau auch ausfällt, soll in Plauen ein Testspiel VFC - Bayern Hof stattfinden.

naja wär ja zumindest ne Alternative, besser als gar kein Fußball am WE. Und in Plauen wars eigentlich auch immer recht schön


_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.