#61

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2005 14:27
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Bei einem normalen Spiel sind es auch nicht mehr



nach oben scrollen

#62

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2005 17:03
von Gonzo • ( Gast )

Beim Testspiel der Hofer in Auerbach am Samstagmittag(!!) waren es immerhin 40 Zuschauer. Wäre mal von interesse, ob mindestens 15 Mann aus Hof dort waren.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#63

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2005 23:01
von B.H.F.C. • ( Gast )

WOW - seh ich das richtig? Bayreuth hat Ultras??????

_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#64

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2005 07:49
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

Ämn, kuck Dir mal die FARBE der Fahne an........dürfte sich wohl eher um "befreundete" Fans handeln....oder so


nach oben scrollen

#65

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2005 13:11
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

jo,müssten augsburger sein
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Würzburg überrollen-Bayreuth wegrocken!::.


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


http://www.suedfussball.de


nach oben scrollen

#66

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2005 13:31
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Augsburg sucks!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#67

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2005 13:34
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

jo,übelst
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Würzburg überrollen-Bayreuth wegrocken!::.


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


http://www.suedfussball.de


nach oben scrollen

#68

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2005 17:26
von RiotCrew • ( Gast )
avatar

schliess mich an
--------------------------------------------------
[Riot Crew Hof]


nach oben scrollen

#69

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2005 13:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

Augsburg ist in puncto Freundschaften sowas wie ne Prostituierte-jeder darf mal:
Gayville,Regensburg...


nach oben scrollen

#70

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2005 13:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

@Gonzo:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Erinnert fast weng an Gayville II,da der WFV-Trainer schon beim Coburg-Spiel gesagt hat,dass mit grosser Wahrscheinlichkeit abgesagt wird...


nach oben scrollen

#71

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2005 18:42
von Gonzo • ( Gast )

Die Liste des Betrugs an den Hofern kann sich die Saison schon sehen lassen:

Bayreuth tritt mit seiner ersten an
Würzburg sagt bereits am Dienstag, das man bestimmt einen Teufel tun wird zu versuchen den Platz herzurichten

Mal sehen, was noch alles kommt, gegen das man sich nicht wehren kann - und vor allem: wann auch dem friedlichsten Fan über diese absoluten SCHWEINEREIEN GEGEN Bayern Hof der Kragen platz...
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#72

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2005 21:31
von B.H.F.C. • ( Gast )

In Antwort auf:
wann auch dem friedlichsten Fan

zu dieser spezies gehörst du aber nicht, oder
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#73

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2005 11:50
von Peder • ( Gast )

@gonzo:

kanalisierst du deine wut in form von terroranschlägen in bagdad ? hoffentlich geben sie dir bald mal eine knarre in die hand, damit du ein bißchen "shaft - der rächer" spielen kannst. anfangen würde ich bei taxen. deren gelb-schwarzes schild könnte ja ein verstecktes fan-outing richtung bayreuth sein ?!? oder auch hof...mußt halt vorher mal nachfragen...
du bist echt die attraktion in dieser freakshow


zuletzt bearbeitet 09.03.2005 11:50 | nach oben scrollen

#74

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2005 12:32
von Pluto • ( Gast )

Muuuuuuaaaaahhhhhhh!!

______________________________________________
54 KM sind es auf der Autobahn zwischen HO und BT - aber Welten im Fussball!!


nach oben scrollen

#75

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2005 13:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

was soll der Vergleich mit Shaft - der ist doch ne Witzfigur im Vergleich zu Gonzo

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Theo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272196 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 9 Mitglieder Online : 8670Matze, Bertold, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Schorsch54, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.