RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2005 19:06von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
???
Ich hörte was davon,dass morgen auf der Au gegen den VfB Auerbach gespielt wird!
------------------------------------------------------------------------------------------
.::Würzburg überrollen-Bayreuth wegrocken!::.
LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2005 19:08von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
AAAAH,
5.3.2005
Testspiel am Samstag
Für die ausgefallene Partie in Würzburg hat der FC Bayern Hof kurzfristig ein Testspiel vereinbart. Am Samstag um 11.30 Uhr spielt man auf der Kunstrasenanlage von SV Motor Zwickau Süd (Jablonecer Str., Ortsteil Niederplanitz) gegen den Nord-Ost Oberligisten VfB Auerbach. Dessen Punktspiel gegen den ZFC Meuselwitz entfällt ebenfalls wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Schon im letzten Winter hat man ein Vorbereitungsspiel gegen Auerbach bestritten und mit 2:0 auf des Gegners Platz die Oberhand behalten.
------------------------------------------------------------------------------------------

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2005 19:08von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
cool,ich mach als Linienrichter nen neuen Ground

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.03.2005 10:28von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
shit,darf doch nich linienrichter machen.die nehmen zwickauer
dafür bin ich woanders im einsatz

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.03.2005 19:18von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
jo,SpVgg Bayreuth-FC Haßfurt 0:0
15 Zuschauer

Sehn wir es einmal ernst: Was nutzt uns eine Zuschauerzahl von 15 bei der 2. des unsäglichen DRECKSVEREINS solange ein Wicklein jeden Euro denen in den Arsch schiebt. Dabei schein der kleine Spagettif... das gröste A...l... zu haben.
Nur wenn die Alstadt ENDLICH PLEITE ist und die Spieler, vor allem DEFFNER (der Arbeitet meines wissens nach IMMER NOCH IN HOF, wannn wird das ENDLICH MAL ERLEDIGT) den Stiefel dorthin gekriegt haben, wo er bei denen hingehört, wird man endlich wieder seine Ruhe haben.

Solche wie Du können mich gar net meinen. Ausserdem sprechen die Zuschauerzahlen ja wohl eindeutig für die hoffentlich bald eintretende PLEITE
Seit wann kriegen eigentlich Anhänger eines der UNSPORTLICHSTEN BETRÜGERVEREINS im Bayern Hof Forum eine Plattform. Wann werden die ENDLICH gelöscht??

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2005 12:59von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Gonzo,die 15 Zuschauer waren bei der ERSTEN von der SpVgg Bayreuth,nich bei der 2.
ansonsten,bleibt mal locker und chillt ne runde

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2005 14:08von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
war eh nur ein testspiel

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 285 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |