#1

Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 11:47
von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge

hab da was auf der seite des würzburger fv herausgefischt was nicht so toll ist:

Landesliga-Spitzenspiel fällt aus
Das Spitzenspiel der Landesliga Nord zwischen dem Würzburger FV und Bayern Hof, das für kommenden Samstag geplant war, musste heute endgültig abgesagt werden. Landesliga-Spielleiter Christof Hille überzeugte sich persönlich vor Ort von der Unbespielbarkeit des Hauptfeldes in der Sepp-Endres-Sportanlage. Dort befindet sich eine mit Eis versetzte, 12cm hohe Schneeschicht. Selbst wenn der Großteil der Schneedecke hätte weggeräumt werden können, hätte immer noch eine Eisschicht den Platz unbespielbar gelassen. Ein Ausweichen auf den Kunstrasen ist schon deshalb nicht möglich, weil ein Eckbereich des Spielfeldes seit dem letzten Hochwasser noch immer nicht instand gesetzt werden konnte und das Feld daher für den Spielbetrieb mit Ausnahme des Jugendfußballs seitdem gesperrt ist. Außerdem wäre dieser Bereich wegen zu geringer Zuschauerkapazität für den erwarteten Besucheransturm nicht geeignet gewesen.

Wir hoffen, dass diese Entscheidung in beiden Fanlagern mit entsprechender Sachlichkeit akzeptiert wird. Die in verschiedenen Fan-Foren unsachlichen Vorwürfe und Vergleiche mit anderen Vorgängen in dieser Saison sind nicht angebracht. Der Würzburger FV freut sich auf eine sportliche Auseinandersetzung um die Meisterschaft der Landesliga Nord, was bei diesen Spielbedingungen absolut nicht möglich gewesen wäre.

Reinhard Peter
Pressesprecher WFV
3.3.2005
______________________________________________
!!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!!
!!!!!!!!!!AUFSTIEG 2005!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#2

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 12:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.095 Beiträge

Tsss...Dallenbergstadion,DJK-Stadion,Heidingsfeld-genug Möglichkeiten hätten sa scho gehabt.
Aber nachdem sich der Würzburger Trainer am Samstag schon in die Richtung geäußert hat,ist s a ka grosse Überraschung
Nur schade,dass die Initiatoren des Sonderzuges sich die ganze Arbeit umsonst gemacht haben.


nach oben scrollen

#3

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:03
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

wolln mer bloß hoffen, dass es an einem WE nachgeholt wird....
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#4

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.095 Beiträge

Wann denn?
Die Wochenenden san doch so ziemlich belegt,oder?


nach oben scrollen

#5

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:05
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

nachdem aber jetzt schon so viele Spiele abgesagt wurden, kanns auch passieren dass ein kompletter Nachholspieltag eingeschoben wird.
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#6

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.095 Beiträge

Klar,unter der Woche*würg*


nach oben scrollen

#7

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Na hoffentlich wird des am WE nachgeholt, was ich nicht glaube...
Oder es wird wegen der Termindichte nach dem 38. Spieltag nachgeholt und dann gehts um den Aufstieg, sollte man mit den Punkten nah beieinander liegen...

BAYREUTH, WÜRZBURG - DIE ACHSE DER UNSPORTLICHKEIT
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#8

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:23
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

Als Termin wurde der Pfingstmontag anberaumt.......hab ich grad im Ladilo gehört....


nach oben scrollen

#9

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.095 Beiträge

Wann is na des?Aber net am Schlappentag,oder?
Datum?


nach oben scrollen

#10

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Klingt gut. Wäre der 16. Mai, richtig? Also danach nur noch 2 Spieltage, da bleibt der Nervenkitzel bis ganz zum Schluss. Finde jetzt kein passendes "zuversichtlich zitter"-Smilie.
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


nach oben scrollen

#11

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Also,am WE ist alles belegt.
Einzige Möglichkeiten, um nicht unter der Woche zu spielen wären Ostermontag oder Fronleichnam.Allerdings wäre in beiden Fällen 2 Tage davor, bzw. danach schon ein anderes Spiel....
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#12

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:30
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

Nönö, keine ANGST , Pfingstmontag wäre der 16. Mai, Schlappentag is ja immer eine Woche n a c h Pfingschten...... Ich find´s auch prima, da bin ich nämlich im Urlaub...


nach oben scrollen

#13

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:31
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

OK,den Pfingstmontag hab ich vergessen!
Der ist am 16.5!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#14

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Außerdem kann man dann am Schlappentag den Aufstieg nachfeiern. Oder wir schaffen's am Samstag davor und feiern in den Montag rein...
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


nach oben scrollen

#15

RE:Spielabsage Würzburger FV-BAYERN HOF

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Wir hoffen, dass diese Entscheidung in beiden Fanlagern mit entsprechender Sachlichkeit akzeptiert wird. Die in verschiedenen Fan-Foren unsachlichen Vorwürfe und Vergleiche mit anderen Vorgängen in dieser Saison sind nicht angebracht

Meinen die unser B.H.F.C. Forum???
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 3, Gäste: 8 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Getzla, Tobias, Benny-BHFC

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272042 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 20 Mitglieder Online : al0704, Benny-BHFC, Bertold, Double D, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Junior-Hofer, Karotte, Max 1, Nico, Paule, Raffl, Ramses, Schorsch54, SD-Uwe, Specnats, The Den, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.