#256

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 13:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ohauerha, das war wohl tatsächlich mein Trainer


--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
nach oben scrollen

#257

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 13:00
von passant • 18.059 Beiträge

Meines Wissens nach, Lissi, war der Totalausfall ein Landsmann von dir!

nach oben scrollen

#258

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 13:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Waren eigentlich auch "Zivilisten" mit an Bord ? Also Leutchen die mit dem BHFC nix zu tun haben ?

nach oben scrollen

#259

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 13:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Sieht man mal vom Schäffler senior mit Begleitpersonen ab, eigentlich nur der Totalausfall, der zum ersten Mal in seinem Leben bei nem Bayern Hof-Spiel war

--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 13:08 | nach oben scrollen

#260

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 13:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

aber genauso ist es richtig. Wer sich nicht anständig verhalten kann bzw unzuverlässig ist, hat nichts in nem Bus zu suchen! Das erspart uns zukünftigen Ärger und außerdem schreckt es nicht "Normalos" ab!


*************************************************
nach oben scrollen

#261

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 13:10
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Es waren schon eine handvoll Jüngere dabei, die sich sonst nicht sooo im BHFC Umfeld aufhalten. Die muss man bei der Stange behalten.
+ Schäffler und Begleitung
+ polnischer Trainer

Sonst nur BHFC.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#262

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 13:18
von passant • 18.059 Beiträge

Der polnische Trainer muß wieder mal mit. (wenn er sich das antut) Ich will das sehen! Ich frag ihn nachher gleich mal...

nach oben scrollen

#263

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 14:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Auch net schlecht...

http://www.frankenpost.de/nachrichten/re.../art2388,807113



Skandal, der Artikel funzt bei mir nicht!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#264

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 15:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Is ned lang:

ZU FUSS ÜBER DIE A9
Hofer Fußball-Fan auf Abwegen
Weil er nach einem Toiletten-Stopp bei Bayreuth den Bus verpasst hatte, machte sich ein Hofer Fußball-Fan zu Fuß auf den Nachhauseweg - auf der A9.

BAYREUTH. Der 24-jährige Hofer war zusammen mit anderen Anhängern der SpVgg Bayern Hof auf der Rückfahrt mit einem Bus von Kempten in die Heimatstadt. Nahe der Anschlussstelle Bayreuth-Nord der A9, hielt der Bus zu einer kurzen Rast an. Der Mann nutzte den Aufenthalt, um dort die Toilette aufzusuchen.

Als er zurückkam, war der Bus jedoch schon abgefahren. Leicht verwirrt und in der Annahme auf der Fahrspur in Richtung Norden eine Mitfahrgelegenheit nach Hause zu finden, überquerte der junge, betrunkene Mann die Autobahn. Eine Streife der Verkehrspolizei nahm ihn in Gewahrsam und brachte ihn zur Dienststelle. Von dort aus wurde sein Vater informiert, der seinen Sohn abholte.


__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
nach oben scrollen

#265

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 15:27
von passant • 18.059 Beiträge

Wo gibtsn da bitte a Toilette????

nach oben scrollen

#266

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 15:49
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Bayreuth ist doch ne einzige Toilette!

nach oben scrollen

#267

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 16:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Hofer Schnitz
Bayreuth ist doch ne einzige Toilette!


Falsch, Gayreuth ist eine Kloake.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#268

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 18:03
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ich kann gerne in Zukunft auf den polnischen Trainer verzichten! Mit der Meinung steh ich auch sicherlich nicht alleine da.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#269

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 18:06
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge
Da bin ich a dafür.Hiermit spreche ich lebenslanges Mitreiseverbot für den jungen Mann aus.Wie kann man nur nach 6 Bier....(die dabei waren wissen Bescheid) Wegen solchen Leuten.....
------------------------------------------------------------------
Man muss die Leute respektieren die Durst haben
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 18:08 | nach oben scrollen

#270

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2008 12:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, ein Kurzabriss der Busfahrt nebst Fotos ist online auf http://www.bayern-hof.de


--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz