#271

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2008 12:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Klasse Bericht !! Gefällt mir.....

nach oben scrollen

#272

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2008 12:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

*************************************************
nach oben scrollen

#273

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2008 13:58
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Der Bericht ist echt toll (Danke!), und wenn man bedenkt, dass das die Vereinssite ist, auf der er steht, kommt man wirklich auf den Gedanken, dass man offenbar doch erst ganz unten ankommen muss, damit es wieder aufwärts geht. Silberstreif reiht sich an Silberstreif ...

–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
zuletzt bearbeitet 26.03.2008 13:59 | nach oben scrollen

#274

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2008 15:14
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Leute ich muss euch mal ehrlichen Respekt zollen, also euch und den Verein. Was ihr an positiven Schlagzeilen und Berichten in diesem Jahr geschaftt habt überrascht mich ehrlich. Das war ich von Bayern Hof nicht gewohnt, sondern eher die negativen Schlagzeilen, was die Fans betrifft und den Zusammenhalt zwischen Fans und Verein. Und das sag ich als langjähriger Löwen Fan, der auch lange Jahre in der Bayernliga umhergetigert ist.

Anscheinend hat die Zusammenkunft von bhfc und C.L. endlich eine positive Brücke zwischen Fans und Verein geschaffen, das in den letzten Jahren eher von vielen Missverständnissen und unglücklichen Geschehnissen geprägt war. Wenn das so weiter geht, haben bald alle wieder Respekt vor den Hofern und deren Fans und zwar im positiven Sinn.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#275

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 18:58
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wär ich nur mit..
@ Junior:
Das nächste mal redest du es mir net aus!


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen

#276

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2008 10:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von $$Jäger-EightyEight$$
Da bin ich a dafür.Hiermit spreche ich lebenslanges Mitreiseverbot für den jungen Mann aus.Wie kann man nur nach 6 Bier....(die dabei waren wissen Bescheid) Wegen solchen Leuten.....
------------------------------------------------------------------
Man muss die Leute respektieren die Durst haben


typisch für Polen...kein Bier vertragen...geht mir genauso!


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#277

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2008 10:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Inferno: dann bist also in Memmingen dabei! Subba!


*************************************************
nach oben scrollen

#278

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2008 11:20
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

--------------------------
Vorstand raus - komplett und schnell bitte!
nach oben scrollen

#279

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2008 12:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Inferno:
die Fahrt selbst hab ich dir net ausgeredet. hab ja gesagt, du sollst mitfahren, und dann halt entweder von der Strasse aus gucken, oder in ne Kneipe verschwinden.Wobei ich mir grad mal n Szenario vorstelle:
"Guten Tag, Herr XXX, kommen Sie bitte mal mit, wir überprüfen heute auf Stadionverbot!"-
"Da machen Sie sich mal keine Gedanken, meins ist noch gültig."


--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
nach oben scrollen

#280

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2008 19:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

kann ma net vorstellen, dass da groß kontrolliert worden wäre... na ja, das nächste mal halt, Inferno


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#281

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2008 12:05
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich hab doch gar kein SV!


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen


Besucher: 17 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 17 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz