#226

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 17:17
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

geil. ich glaub da steigen 2 ab die in der winterpause noch nicht damit gerechnet haben


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#227

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 17:18
von passant • 18.059 Beiträge

könnte durchaus sein, da SW ja auch noch ein Spiel weniger hat

nach oben scrollen

#228

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 18:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Passant: Verstehe ich jetzt nicht. Ham die irgendwo so Randale geschlagen, das mit einem Punktabzug zu rechenen ist oder was?


_____________________________________________
nach oben scrollen

#229

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 18:25
von passant • 18.059 Beiträge

Hab grad n Feedback vom Fanbus bekommen. Spiel muß richtig geil gewesen sein. Die Mannschaft muß sich echt den Arsch aufgerissen haben und hat echt gekämpft. Herr Lippert hat den anwesenden Fans wohl noch zwei Kästen Verpflegung für die Heimfahrt spendiert (die werden die wohl auch brauchen) und die Mannschaft hat wohl auch mal wieder n bißchen Selbstvertrauen getankt. So kanns doch weitergehen...

nach oben scrollen

#230

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 18:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
So gerade ausführlichen Bericht aus "unserem" Bus erhalten. Ist eine supergeile Fahrt, Stimmung gut, alles friedlich,Polizei fair, SUPER Stimmung auch im Stadion. Das zeigt, dass in Hof noch was möglich ist und dass der Verein und seine Fanszene lebt.

Spiel soll super gewesen sein, ALLE Hofer haben sich den ARSCH aufgerissen, hervorzuheben sind ARANCINO, DEPTALLA und ASCHERL. Aber auch alle anderen mit einer super Leistung.

Auch das Verhältnis zu Kempten und seiner "Security" wohl 1a. Benny ist wohl vor dem Spiel zu nem Kemptner Spieler hin und hat ihn gefragt, ob sie schon Angst haben, er meinte nur mit einem Lächeln "vor euren Spielern nicht, aber vor B.H.F.C.". Also auch da einfach nur Sport und das ganze nicht so ernst nehmen.

*** selbstzensur ***

So und abschließend noch eine schöne Begebenheit. Nach dem Spiel hat Herr Lippert selbst 2 Kästen Bier zum Fanbus getragen und den Auswärtsfahrern gespendet, worüber sich alle Busfahrer sehr gefreut haben. Für diese nicht alltägliche und nicht selbstverständliche Geste ein herzliches DANKESCHÖN.

*************************************************
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 18:43 | nach oben scrollen

#231

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 18:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Großes Kompliment, kann man echt nur sagen. Die Jungs haben das Spiel spätestens ab Minute 20 dominiert, hatten vorher, wo's anteilsmäßig ausgeglichen war, auch schon die besseren Chancen (unglücklicher Lattenknaller von Karl, Heber von Ichim knapp daneben) und vor allem: Sie haben die Kontrolle in 50 Minuten Unterzahl nie mehr aus der Hand gegeben, sich nicht hintenreingestellt, wie ich zur Halbzeit befürchtet hab, sondern gleich danach das 2:0 gemacht, in allen Aktionen neues Selbstbewusstsein gezeigt und sind nie mehr auch nur ansatzweise in Gefahr geraten. Klar hat Kempten einen dankbaren Aufbaugegner zur rechten Zeit gegeben, was die an Zweikampfverhalten und Abspielfehlern gezeigt haben, war weit entfernt von Bayernliganiveau. Aber man muss das ja erstmal ausnutzen. Die nächsten Gegner werden schwerer, aber heute hatte ich echt den Eindruck, dass die Mannschaft den Schalter umgelegt hat. Dass das Potential eigentlich da sein müsste, sag ich mir ja schon die ganze Saison, aber echte Hoffnung hat mir erst das heute gemacht.


__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
nach oben scrollen

#232

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 19:21
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Super Sache heute mit dem Sieg!

nach oben scrollen

#233

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 19:27
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Wir Packen den Klassenerhalt.

nach oben scrollen

#234

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 19:36
von SpVgg Bayern Hof • Noch nicht fest im Kader | 42 Beiträge

Kein Schnee in Kempten.

Siehe Livecam

http://www.kempten.de/tourist_livebild.html

Ps. Glückwunsch an die Mannschaft!
Sind wohl aufgewacht nach der 0:1 Niederlage gegen die zweite am Dienstag!

nach oben scrollen

#235

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 19:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Nö, war bis auf den Stöberer um viertel 5 ein kalter, aber überwiegend sonniger Tag in Kempten. Bin da schon ab 11 in der Stadt rumgelaufen, gibt einiges Interessantes zu sehen. U. a. auch die Kamera, die das Livebild macht.
Angefügte Bilder:
BILD0068.JPG

__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
zuletzt bearbeitet 24.03.2008 20:07 | nach oben scrollen

#236

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 20:10
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Puhhhh! Das war ja ein Shitwetter!

nach oben scrollen

#237

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 20:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

A guuuuuter hälts aus......

nach oben scrollen

#238

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 20:25
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Da ist ja Trainers Wunsch in Erfüllung gegangen, dass man in Kötzting mindestens nen Punkt holt und in Kempten gewinnt.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#239

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2008 23:21
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
So, zurück aus Kempten.

@Andi: Erst einmal eine Mini Korrektur:
Nicht ich habe das zu einem Heimspieler gesagt sondern unser lieber "Schnaps". Ich war nur begeisterter Augenzeuge.

Ansonsten vollkommen richtig.
Begeisterndes Spiel, sowas hätte ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten.
Das ganze Team fightete bis zum Schluss. Bedenkt vor allem, das man auswärts 50 Minuten in Unterzahl spielte (berechtigte gelb-rote Karte für Goss), Hut ab vor dieser Leistung!
Das überfällige 1:0 machte Deptalla. So einen Jubel hab ich bei Hof lange nicht gesehen.
Das 2:0 kurz nach der Pause machte der rumänische Neuzugang Ichim. Sehr nett anzusehen.
Das ganze Team war super, aber Schäffler, Arancino, Hruby, Deptalla und Ascherl muss man noch hervorheben. Das war großes Kino und so steigen wir sicher NICHT ab!

Zum drumherum:
Endlich mal wirklich deeskalierendes Verhalten der Polizei. Kein USK, keine nervigen Kontrollen, keine Schikanen, keine Provokationen. Nur Fussball! So soll es sein.
Netter Gastgeber. Ein Stadionsprecher, der uns freundlich begrüßt. Ordner, die auf ein Bierchen in den "Block" kommen. Nette Leute insgesamt.
Busfahrt war eh genial!
Zum Schluss: Danke an Claus Lippert, der dem Bus großzügig Flüßignahrung spendete!

Alles in allem:
GEILER TAG! BHFC!

------------------------------------------------------------------------------------------


BHFC!
zuletzt bearbeitet 24.03.2008 23:23 | nach oben scrollen

#240

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 02:22
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Ich habe mir die letzte Woche das Training der Jungs angeschaut und muss sagen mittlerweile bin ich vom Früchtla überzeugt. Er ist eine Vaterfigur, wenn´s denn sein muss, kein Pausenclown, einer der zuhören, auf die Spieler eingehen kann, Zuckerbrot und Peitsche sein Motto. Einer, der die Jungs aber auch gehörig ran nimmt, nicht mit Kritik spart, wenn der ein oder andere Pass schlampig gespielt wird, einer der sich nichts gefallen lässt. Früchtla wird es richten, seine Art kommt bei der Mannschaft an, das spürt man. Nicht mehr das pomadige und getragene Getue von Singer, seine notorisch herrische und selbstgefällige Art hat mich schon von Anfang an gestört. Zuerst hätte ich ja den Horst Will bevorzugt, den ich noch persönlich aus meinen Jugendzeiten kenne, aber mittlerweile muss ich sagen, wie heißt es so schön neudeutsch, forza Früchtla and Monnschaft, go!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz