So, zurück aus Kempten.
@Andi: Erst einmal eine Mini Korrektur:
Nicht ich habe das zu einem Heimspieler gesagt sondern unser lieber "Schnaps". Ich war nur begeisterter Augenzeuge.

Ansonsten vollkommen richtig.
Begeisterndes Spiel, sowas hätte ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten.
Das ganze Team fightete bis zum Schluss. Bedenkt vor allem, das man auswärts 50 Minuten in Unterzahl spielte (berechtigte gelb-rote Karte für Goss), Hut ab vor dieser Leistung!

Das überfällige 1:0 machte Deptalla. So einen Jubel hab ich bei Hof lange nicht gesehen.
Das 2:0 kurz nach der Pause machte der rumänische Neuzugang Ichim. Sehr nett anzusehen.

Das ganze Team war super, aber Schäffler, Arancino, Hruby, Deptalla und Ascherl muss man noch hervorheben. Das war großes Kino und so steigen wir sicher NICHT ab!
Zum drumherum:
Endlich mal wirklich deeskalierendes Verhalten der Polizei. Kein USK, keine nervigen Kontrollen, keine Schikanen, keine Provokationen. Nur Fussball! So soll es sein.
Netter Gastgeber. Ein Stadionsprecher, der uns freundlich begrüßt. Ordner, die auf ein Bierchen in den "Block" kommen. Nette Leute insgesamt.
Busfahrt war eh genial!
Zum Schluss: Danke an Claus Lippert, der dem Bus großzügig Flüßignahrung spendete!

Alles in allem:
GEILER TAG! BHFC!