#241

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 07:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bitte mit Jubelarien über den Trainer vorsichtig sein. Auch vom Armin Eck hatte man anfänglich das Gefühl, das er der Beste für die Mannschaft ist. Dann ging alles genau bis zur Verhinderung der Abstiegs gut. Anschliessen war er einer der Neun Trainer der letzten 5 Jahre.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#242

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 07:53
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

@ Ramses
die Mannschaft gestern mit ihm gefeiert,ist bei den Toren zur Bank hingelaufen,is doch schon mal ein gutes Zeichen


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#243

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 11:56
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

vielleicht war es die einzige richtige Entscheidung, die dieses Jahr getroffen wurde! Dann vielleicht auch noch rechtzeitig, mehr wollen wir ja gar nicht!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#244

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 11:57
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Naja, allein die Tatsache, dass in den letzten fünf Jahren neun Trainer verschlissen wurden, weist darauf hin, dass nicht allein die Trainer an der Misere schuld sein sein können... klar, waren ein paar hundselendige Pfeifen vor dem Herrn dabei, aber es gehören immer zwei Seiten dazu. Und die andere Seite ist nun mal das außersportliche Umfeld, die finanziellen Rahmenbedingungen, eine Vertrauensbasis zum Präsidium und eine Mannschaft, die sich führen lässt.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#245

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 11:58
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Fotos bitte an mich per icq oder PM!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#246

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 12:02
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
nach oben scrollen

#247

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 12:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
In Antwort auf:
Negativ war nur, dass wohl ein paar Leute den Bus nach fester Zusage abgesagt haben, weil ein gewisser Herr glaubt den BHFC und seine Aktivitäten stören zu können. Wenn es zwischen 2 Leuten Streit gibt, einer aber nicht einmal gesprächsbereit ist, und dann auch noch die Aktivitäten der anderen blockieren und stören will, dann gibt es dafür kein Verständnis. Für diese Leute, die aufgrund solchen Kindergartens ihre Mitfahrt abgesagt haben und damit eine bessere Planung verhindert haben GIBT ES IN ZUKUNFT KEINEN PLATZ MEHR IN EINEM BHFC-FANBUS. Wie sagte Herr Lippert beim Treffen des Fanrates, wer auf Dauer nur blockiert und dagegen arbeitet muss "ELIMINIERT" werden




___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 12:19 | nach oben scrollen

#248

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 12:04
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge


Junior sein Trainer!
Und meines Wissens wurde er rausgeschmissen und nicht vergessen!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#249

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 12:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

und wer is es gewesen?


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#250

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 12:26
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge


net schlecht,aber da Stimmen wieder mal nur 10 Prozent von der ganzen Story


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#251

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 12:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also jetzt täts mich auch mal interessieren, was da los war.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#252

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 12:42
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Nix bewegendes.
Einer hat über die Stränge geschlagen, den Bus getreten, den Busfahrer und paar Insassen beleidigt.
Nach dem er schon auf dem Hinweg einziger Totalausfall war, sah man sich gezwungen so zu handeln.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#253

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 12:43
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

In Antwort auf:
Negativ war nur, dass wohl ein paar Leute den Bus nach fester Zusage abgesagt haben, weil ein gewisser Herr glaubt den BHFC und seine Aktivitäten stören zu können. Wenn es zwischen 2 Leuten Streit gibt, einer aber nicht einmal gesprächsbereit ist, und dann auch noch die Aktivitäten der anderen blockieren und stören will, dann gibt es dafür kein Verständnis. Für diese Leute, die aufgrund solchen Kindergartens ihre Mitfahrt abgesagt haben und damit eine bessere Planung verhindert haben GIBT ES IN ZUKUNFT KEINEN PLATZ MEHR IN EINEM BHFC-FANBUS. Wie sagte Herr Lippert beim Treffen des Fanrates, wer auf Dauer nur blockiert und dagegen arbeitet muss "ELIMINIERT" werden


Finde es auch Schade ,das Enis und mir in den Arsch getreten werden indem Leute abgeworben werden die schon zugesagt hatten.Immerhin waren das ja auch meine Handykosten und Zeit die ich da Investiert habe bzw. der Enis.Also hört auf mit dem Kindergarten und redet miteinander bzw. einer sollte mal entgegenkommen und nicht die beleidigte Leberwurst spielen.Und die anderen 3 sollten sich mal Gedanken machen ob sie Bayern Hof sehen wollen oder alles nur von einer Person abhängig machen.


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#254

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 12:45
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Bzw. was der Ausspruch "Was? Die spielen auf dem Nebenplatz. Da fahr ich nicht, kann man kein Kreuz machen" mit Fandasein zu tun haben soll.
Nix gegen die Person, ich schätze sie persönlich sehr, aber das ist schon mehr als fragwürdig.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#255

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 12:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich weis nicht. WENN ich was zusage, dann halte ich es auch. Oder läuft es heutzutage anders. Der Ausschluß finde ich mehr als richtig. Schließlich werde auch ich mal wieder mitfahren wollen und bin dann froh, einen Fansbus zu haben.


_____________________________________________
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz