in Heimspiel - Auswärtssieg
23.03.2008 18:52
von
balou • ( Gast )
Die Mannschaft ist um 13:30 Uhr nach Kempten aufgebrochen. Man will in der Nähe von Kempten übernachten und morgen in aller Frische auf dem Platz stehen
------------------------------------------------------------------------------ Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann ------------------------------------------------------------------------------ In manchen Gehirnen ist mehr Vakuum, wie Luft in einer Luftmatratze ------------------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 23.03.2008 18:53 |
nach oben springen
24.03.2008 06:23
von
HO-OL-88 • ( Gast )
In Antwort auf:Die Mannschaft ist um 13:30 Uhr nach Kempten aufgebrochen. Man will in der Nähe von Kempten übernachten und morgen in aller Frische auf dem Platz stehen
Dein Post is a older Hut...
_______________________________________________ Wenn mein Kind später Hip-Hop hört... dann kommt es ins Heim!!!
24.03.2008 13:28
von
HoferFritz
• Ersatzspieler | 101 Beiträge
Heute ist die Devise martialischer denn je : "Auf geht´s Jungs, ran an den Feind, nur über den Kampf lässt sich´s ins Spiel finden und der Kampf wird dauern bis in der 90. Minute die letzte Patrone verschossen ist. Unsere Ehre kann heute nur Kampf, Einsatzbereitschaft und Willen heißen. Lasst uns den Rasen umpflügen und dem Feind in harter Feldschlacht die drei überlebenswichtigen Punkte entreißen!"
------------------------------------------------- Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist! ------------------------------------------------- "Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
24.03.2008 14:16
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
Ich weiß jetzt,warum wir leider doch absteigen:Der Historie der Hofer Bayern kann man entnehmen,daß sie immer bei wichtigen,entscheidenden Spielen ("Endspielen") versagt haben - nachdem wir nur noch sogenannte Endspiele vor uns haben.... naja,,,
24.03.2008 15:10
von
HoferFritz
• Ersatzspieler | 101 Beiträge
Wie ist denn der erste Eindruck aus dem Illerstadion? Kämpfen sie mit fletschenden Zähnen oder haben sie wieder ihr rosa Höschen an?
------------------------------------------------- Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist! ------------------------------------------------- "Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)