in Heimspiel - Auswärtssieg
24.03.2008 16:55
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Wieder mal typisch Bayern. Erst sieht es so aus, als ob wir GAR keine Chance mehr hätten. Dann gewinnen die zu ZEHNT gegen ELF beim DIREKTEN Konkurenten.
24.03.2008 16:58
von
schorschla
• Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
In Antwort auf:bayern-hof.de: Deine ersten Wochen in Hof waren mit dem Trainerwechsel gleich ziemlich turbulent. Wie fällt Deine erste Zwischenbilanz aus?
EO: Mit Andy Singer als Trainer war das Ganze nicht so toll. Im Training und bei der Taktik gab es Defizite und keine Konstanz bei der Aufstellung der Mannschaft. Mir war klar, dass das nicht gut gehen würde. Ich denke, der Rauswurf war richtig und Michael Voigt ist der richtige Trainer. Er geht auf jeden Spieler einzeln ein und macht ein Supertraining.
tja. so kanns gehen.
auch wenn nicht jeder mitm früchtla kann. aber offensichtlich fruchtets.
---------------------------------------------------- für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
24.03.2008 17:06
von
passant
• 18.059 Beiträge
Ich hab den Ticker aus Kempten bekommen und hier im Forum sowie auch im Gästebuch geführt da ich keine Berechtigung für den offiziellen Ticker habe und da seitens Admin und Ticker irgendwas nich so ganz gepaßt hat...
24.03.2008 17:09
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
ja, sowohl Knäcke als auch ich waren heute nicht vorm Rechner. Deswegen gabs keinen Ticker, sorry. Knäcke hats aber angekündigt gehabt. Danke an Passant, das im Gästebuch und Forum aufrecht zu erhalten.