#76

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2007 00:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Übrigens: Vlao ist bis zum 2.September gesperrt(also für 2 Spiele).


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#77

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2007 09:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also kann er in Fürth wieder spielen!? Aber in Bamberg fehlt er...da wurde zum Glück nur das Schubsen bestraft und nicht als Tätlichkeit gewertet!

Schweinfurt war wirklich lustig...Hab mir die Arschparade gestern zweimal reingezogen
@Bertold: Wayne interessierts???


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#78

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2007 00:59
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

@Berthold: Männla, Fakt is a mal ans: Erstens fahr doch erst mal zum Auswärtsspiel!!!!! Wenn SW scho zu weit is, dann tut's mer Leid für Dich....
Zweitens: Wenn Du selbst dort gewesen wärst, hättest Du gemerkt, warum wir das gemacht haben. Denn wenn von SW Seite kommt, "Pflastersteine Für Bayern Hof", kommt halt so ne "LMAA" Aktion.... Aber Du bist ja a nur so a Pfosten, der im I-net die Fresse aufreisst.... Muahahahha...


__________________________________________________
Schichtführer
nach oben scrollen

#79

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 11:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bertold:
AAAAAAAAAHHHHHHHH! - OOOOOOOOHHHHHHHH!


--------------------------------------------------
"OK, WIR HABEN NACH AUSSEN HIN VIELLEICHT NICHT DIE SCHÖNSTEN FANS..." (copyright by M.K.)
nach oben scrollen

#80

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 14:18
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

@HO-OL-88: Na wenn ihr stolz auf Eure dicken Ärsche seid...
Abschaum

nach oben scrollen

#81

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 14:21
von passant • 18.059 Beiträge

du darfst gerne Kritik und deine Meinung äußern...Beleidigungen haben hier nix zu suchen...


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#82

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 14:22
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

sich mit "Abschaum" einzulassen, bedeutet, dass man wohl gerade wegs auf dem selben Weg wandelt!
und nochwas: Was stört es eine deutsche Eiche, wenn eine Wild.................


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#83

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 14:24
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich glaube es wird Zeit, dass der Eishockey wieder losgeht, dass hier endlich mal wieder Ruhe einkehrt!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#84

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 14:24
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Immerhin ham wir nen Arsch in der Hose! Im gegensatz zu Dir!!!!


__________________________________________________
Schichtführer
nach oben scrollen

#85

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 14:25
von passant • 18.059 Beiträge

@Bayern Fan: Die beiden Zitate lassen mich grad irendwie im Dunkeln stehen...


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#86

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 14:26
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

achja lieber Bertold wenn ich schon mal dabei bin!
Du hast am 06.02 folgendes gefodert:

In Antwort auf:
Kann man solche Spinner wie den Ramses nicht löschen?


Ramses hat in Gegensatz zu anderen wenigstens Stil!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#87

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 14:27
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
Die beiden Zitate lassen mich grad irendwie im Dunkeln stehen


dann schalt doch bei dir daheim das Licht an!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#88

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 14:29
von passant • 18.059 Beiträge

okay...jetz is besser


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#89

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 14:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Jetzt erinnere ich mich wieder, is ja Eishockey-Fan unser Moralapostel ! Tja, immer diese bösen Fußball-Fans, allerdings passiert es auch (und gerade beim Eishockey) in anderen Sportarten das auch dort die Fans (natürlich nur ab & zu) negativ auffallen.

Bei Bedarf kann ich gerne einige Beispiele nennen......

nach oben scrollen

#90

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2007 16:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Berthold: Du halbes Hemd kannst Dich ruhig mal am Samstag bei mir melden. Die Au ist groß und ich ziemlich sauer...


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz