#46

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 12:36
von passant • 18.059 Beiträge

und wer findet den Fehler???

Tore: 0:1 Matthias Poschauko (74.)

Schiedsrichter: Wolfgang Wallesch (Postau)

Zuschauer: 800

Vergebene Elfmeter: Daniel Rinbergas (Foulelfmeter, 87.) / Kristian Schmidt (Foulelfmeter, 12., gehalten von Stefan Röser)


Rot: Schweinfurts Torwart Röser wegen Handspiels außerhalb des Strafraumes (19.), Vlaovic (Bayreuth) wegen groben Foulspiels (23.)


______________________________________________
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=225938438
nach oben scrollen

#47

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 12:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vlaovic wird doch mit F geschrieben, oder ??

nach oben scrollen

#48

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 13:13
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Da haben heimlich Bayreutler mitgespielt

nach oben scrollen

#49

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 13:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Jetzt kriegmer die Punkte also aberkannt, weillmer ALTSTÄDTER eingesetzt haben - ich birch noch zam!!!

Ne, also mal im Erst: Wie kann man so doof sein.

Und noch eines fällt auf: Kaum haben wir einen gescheiten Schiedsrichter gewinnen wir. Auch mal bedenkenswert.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 13:46 | nach oben scrollen

#50

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 16:54
von passant • 18.059 Beiträge

naja, einige entscheidungen haben einen trotzdem schon stutzig gemacht...neutral war das nicht...


______________________________________________
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=225938438
nach oben scrollen

#51

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 17:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was gibt es denn vom "Umfeld" des Spiels erwähnenswertes ??

nach oben scrollen

#52

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 20:20
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also durch Blödheit der Schweinfurter gewonnen, durch ne unbeherrschtheit von Vlaovic dezimiert (hoffe zwecks Exempel statuieren bleibt er erstmal 5 Soiele auf der Bank, weil das nicht sein kann, dass jedes Spiel einer wegen Dummheit vom Platz fliegt), jetzt sind schon alle wieder high, ich wollt nur sagen, dass nach Kötzting Fürth, Bamberg und Memmingen warten, so wird das nix.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#53

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 20:22
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Was gibt es denn vom "Umfeld" des Spiels erwähnenswertes ??

nicht hierdrin...ne menge lustiger begebenheiten


Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#54

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 20:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mehr wolllt ich doch gar net wissen.....hab mich nur gewundert das hier vor dem Spiel nix, aber auch gar nix von den Schnüdel-Fans zu lesen war. Wenn ich da an unser letztes Zusammentreffen denke.....

nach oben scrollen

#55

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 20:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also ich erhoffe mir jetzt langsam ne art Initailzündung.
Lieber TimR: Du bist ja fast so negativ eingestellt wie ich früher. Mal ein bischen mehr Optimismus. Es wird schon mit dem Sieg über Kötzting klappen. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Weiter als bis zum nächsten Spiel braucht man im Moment eh nicht zu denken.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 20:49 | nach oben scrollen

#56

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2007 09:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Der Vlao wird uns fehlen! Finde er is wirklich wichtig für unser team...Aber eines zeigt die Szene doch auch, wenn man denn was Positives abgewinnen will...Er setzt sich für die Mannschaft ein (auch wenn des blöd war), revangiert sich für das üble Foul an seinem Teamkameraden! ERGO: die Mannschaft is in Takt und ist ne Geschlossenheit!

Zu den Nörglern: Man muss nicht schön spielen um erfolgreich zu sein! Und Schweinfurt wird da unten noch rauskommen, die waren wirklich nicht so, wie es der Tabellenstand erahnen lassen könnte


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#57

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2007 13:01
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

bei denen klebt halt die Seuche am Fuß! Hätte uns auch passieren können! Wennst halt gleich mal ein paar Spiele verlierst bist verunsichert und dann klappt gar nix mehr!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#58

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2007 14:44
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

In Antwort auf:
Aber eines zeigt die Szene doch auch, wenn man denn was Positives abgewinnen will...Er setzt sich für die Mannschaft ein (auch wenn des blöd war), revangiert sich für das üble Foul an seinem Teamkameraden! ERGO: die Mannschaft is in Takt und ist ne Geschlossenheit!


Das einzige was mir die Szene zeigt ist die Tatsache, dass es bei einigen an der notwendigen Disziplin fehlt.

Wäre er drin geblieben hätten wir wahrscheinlich um ein paar Tore höher gewonnen, das wäre dann eine Initialzündung.

Zwei mit Ach und Krach geholte Siege gegen den aktuellen Vorletzten und Letzten sind für mich keine Belege, dass sich da was nach vorne bewegt.

Kaum mal gegen zwei Absteiger gewonnen, schon träumen schon wieder alle von der Champions-League. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft in ihrer derzeitigen Verfassung maßlos überschätzt wird, was auch die Tipps für das Kötzting-Spiel belegen.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#59

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2007 15:38
von Sven • Ewiges Talent | 120 Beiträge

oder es beweist das es eben doch noch fans gibt die an die Mannschaft glauben und net immer pessimistisch da stehen und sich alles schlechte herauspicken, am Ende der Saison interessiert es einen scheißdreck woher die Punkte gekommen sind ob gegen Absteiger oder gegen den Meister geholt, ein sieg zählt bei dem Tabellenletzten wie auch beim Tabellenführer 3 Punkte nicht mehr nicht weniger!

nach oben scrollen

#60

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2007 15:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

in dieser Liga kann man wohl alles sagen, aber noch nicht, wer am Ende wo steht! Da haben wohl mehr Mannschaften Ambitionen um die ersten vier Plätze mitzuspielen! Und es wird wahrscheinlich auch ein heißer Kampf bis zum Schluss! Man kann doch jetzt nicht sagen, dass man gegen 2 Abstiegskandidaten gewonnen hat, bin überzeugt, dass Schweinfurt und Großbardorf am Ende nicht da stehen werden! Schau dir zum Beispiel Thannhausen an! Die haben mittlerweile 2 Topfavoriten für die 4 Plätze geschlagen! Und trotzdem bin ich der Meinung, die stehen am Ende nicht da oben! Und wie Siege eingefahren werden ist doch eigentlich vollkommen egal, Hauptsache sie werden geholt! Und sollten wir am Ende auf dem 4. Platz landen, sind auch die Siege gegen SW und Großbardorf sicherlich mit ausschlaggebend gewesen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz