#31

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 13:31
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Klaro, Hof muss gewinnen, hab bei BWIN gewettet...


******************************************************
IN GEDENKEN AN...
******************************************************
nach oben scrollen

#32

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 15:07
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Die Aufstellung der Hofer in Schweinfurt, Schildt spielt für Schäffler:

Hruby - Goss,Ascherl, dashi, wallasch, Nije, Karl, Schildt Schmidt, Deptalla,Vlaovic


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#33

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 15:19
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

....schmidti verschiesst elfer...

nach oben scrollen

#34

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 15:27
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Vlao Rot, vorher der Schweinfurter Torhüter Rot, da hab ich einen Anruf bekommen, während die SMS mit dem Elfer kam.

________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
zuletzt bearbeitet 18.08.2007 15:27 | nach oben scrollen

#35

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 16:57
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

0:1 Auwärtssieg in Schweinfurt!!!!!!!!!

nach oben scrollen

#36

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 17:03
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Super Jungs. Endlich der Erste auswaertssieg
jetzt sind wir wieder dran.
Gruss aus Mallorca.

nach oben scrollen

#37

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 17:11
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Nervenaufreibendes Spiel, erst verschießt Schmidti nen Elfer, da gibts Rot für den Schweinfurter Torhüter, dann Rot für Vlao wegen einer Tätlichkeit und in der zweiten Halbzeit Chancen hüben wie drüben aufgrund von häufigen Fehlern, bis Poschauko in der 75. aus 25 Metern abzieht und das 1:0 für Hof macht und dann nochmals zittern, das Elfmeter für die Schnüdel in der 86., glücklicherweise an den Pfosten und so erste Auswärtssieg.

Und der letzte 1:0 Sieg in Schweinfurt, was stand da am Ende der Saison.... die Meisterschaft.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#38

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 18:12
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

scheißegal Hauptsache gewonnen! Wenn jetzt noch Kötzting niedergekämpft wird, sind wir wieder voll mit dabei!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#39

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 18:20
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Habt ihr gesehen, was auf bayliga.de bei Vlao für ein Ort steht?
Übrigens: Dank und Anerkennung für alle Tickerer!
Angefügte Bilder:
Bild 1.png

–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
zuletzt bearbeitet 18.08.2007 20:54 | nach oben scrollen

#40

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 19:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Uiuiuiui...das war n Spiel...das hatte alles ausser Klasse...
Elfmeter für Hof...verschossen, rot für SW Keeper, rot für Vlao...Pfostenschüsse, Rudelbildung...schönes Tor...nette Polizisten, die die Zugfahrer haben zum Bahnhof fahren wollen...
Übrigens sehr gute Schiri Leistung...Die Leistung der Hofer eher nicht...dennoch das Glück des Tüchtigen...
Die Schnüdel können allerdings einem Leid tun! Obwohl se in Hälfte eins wie ein Absteiger waren, in der zweiten Hälfte ebenbürdig! Und dann endlich mal Glück für uns...erst zwei mal Pfosten, und dann der Sonntagsschuß von Posch...
der Elfmeter kurz vor Schluß für SW natürlich riesen Glück für uns!

Nicht schön, aber wertvoll


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#41

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 19:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Wahnsinn, warum die Hofer bei Führung immer so in die Defensive gedrängt werden und man vergißt Fussball zu spielen...war wieder eng am Ende

Ach ja...nur noch 3 Punkte

___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
zuletzt bearbeitet 18.08.2007 19:19 | nach oben scrollen

#42

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 20:56
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Na klasse. Bei einem potentiellen Absteiger 1:0 erkämpft. Und so solls in die Regionalliga? Aufwachen!!!!!!!!

nach oben scrollen

#43

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2007 21:22
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Meinst du lieber Bertold, die Schweinfurter verlieren jedes Spiel 1:9 (Wie in Fürth)! Auch Schweinfurt wird irgendwann mal anfangen, Punkte zu holen! Und ich sagte es bereits: beim letzten ist es schwieriger zu gewinnen, wie beim ersten!
Also was sollen die Pöbeleien? Jetzt noch 3 Punkte gegen Kötzting und man kannst erhobenen Hauptes nach Bamberg fahren! Und schau dir mal bitte das Tabellenbild an: Der 1. hat 12 Punkte von 18 möglichen! Ist ja normal auch ne Seltenheit oder?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#44

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 10:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was wäre diese Welt ohne Nörgler ?

nach oben scrollen

#45

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2007 10:58
von passant • 18.059 Beiträge

Schade, daß die absteigen...stimmungstechnisch warn se eigentlich ganz gut drauf...


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz