in Heimspiel - Auswärtssieg
20.08.2007 19:09
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Er wird halt auswärts meinen
Aber zu Vlao. Solche Aktionen bewirken aber genau das Gegenteil. So gefährdet man den Erfolg der ganzen Mannschaft. Es kann nicht sein, das bei jedem übleren Foul jemand auf den Überltäter los geht.
Gruß
Knäcke
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
21.08.2007 16:28
von
Bertold
• Joker | 271 Beiträge
Diese "Ärsche" in OTV zeigen den ganzen Charakter dieser Fans. Armes Bayern Hof! Kein Wunder, dass diese BHFC-Ärsche sogar der eigene Verein nicht leiden kann.
21.08.2007 16:33
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
über solche Aktionen kann man geteilter Meinung sein, aber über solche Aktionen in SW rege ich mich gar nicht auf, weil die SW´ler noch viel schlimmer sind!
---------------------------------------------- FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
21.08.2007 17:33
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
...wenn ich mir überlege wie sich die meisten der mitgereisten O5e-Fans beim letzten Spiel ihrer Mannschaft benahmen, dann dürfte d i e s e r Verein für seine Fans nun wirklich gar nix mehr übrig haben !
21.08.2007 21:40
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Berthold: Stell Dich mit dem Herrn Koch (Unser allseits beliebter und hochverehrter Herr Präsident des noch viel höher geschätzten BFV - Ich empfehle meine Signatur zu lesen und will dann ein Fleißbildchen Herr Koch - oder noch besser - endlich mal einen gescheiten Schiedsrichter!) Also mit dem hohen Herrn kannste Dich in eine Eck stellen und mal so richtig AUSHEULEN!