#61

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2007 15:59
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Endlich der erste Dreier und ich hock in italien in nem internetcafè....forza britannia!!!


******************************************************
IN GEDENKEN AN...
******************************************************
nach oben scrollen

#62

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2007 17:38
von passant • 18.059 Beiträge

bist du völlig irre???...du standest gegen großbauerndorf die ganze Zeit neben mir...


Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#63

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2007 19:09
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Er wird halt auswärts meinen

Aber zu Vlao. Solche Aktionen bewirken aber genau das Gegenteil. So gefährdet man den Erfolg der ganzen Mannschaft. Es kann nicht sein, das bei jedem übleren Foul jemand auf den Überltäter los geht.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#64

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 10:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür kam die Arschparade auf otv geil


--------------------------------------------------
"OK, WIR HABEN NACH AUSSEN HIN VIELLEICHT NICHT DIE SCHÖNSTEN FANS..." (copyright by M.K.)
nach oben scrollen

#65

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 11:14
von passant • 18.059 Beiträge

was hab ich mich gestern nacht geschämt...


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#66

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 11:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hoffe des kommt heut auf Oberpfalz TV auch dran


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#67

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 11:50
von passant • 18.059 Beiträge

ansonsten stellste dich rückwärts "vor" deinen Spiegel...das siehste das selbe sogar LIVE


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#68

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 12:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Muß er sich da wirklich erst rückwärts hinstellen (wegduckundindeckunggeh)?


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#69

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 16:28
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Diese "Ärsche" in OTV zeigen den ganzen Charakter dieser Fans. Armes Bayern Hof! Kein Wunder, dass diese BHFC-Ärsche sogar der eigene Verein nicht leiden kann.

nach oben scrollen

#70

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 16:31
von passant • 18.059 Beiträge

das selbe scheinen ziemlich nahe Verwandte von dir auch für dich zu empfinden


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#71

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 16:33
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

über solche Aktionen kann man geteilter Meinung sein, aber über solche Aktionen in SW rege ich mich gar nicht auf, weil die SW´ler noch viel schlimmer sind!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#72

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 17:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...wenn ich mir überlege wie sich die meisten der mitgereisten O5e-Fans beim letzten Spiel ihrer Mannschaft benahmen, dann dürfte d i e s e r Verein für seine Fans nun wirklich gar nix mehr übrig haben !

nach oben scrollen

#73

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 17:35
von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge

schweinfurt war eine saucoole auswärtsfahrt.
kritik ist unangebracht.


----------------------------------------------------

"ich sah nur noch zwei möglichkeiten: sofort zu sterben oder mich zu tode zu trinken"
(paul gascoigne)
nach oben scrollen

#74

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 20:58
von passant • 18.059 Beiträge

...eben...außerdem habe ich keinen von den Nörglern LIVE vor ort gesehen...


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#75

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2007 21:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Berthold: Stell Dich mit dem Herrn Koch (Unser allseits beliebter und hochverehrter Herr Präsident des noch viel höher geschätzten BFV - Ich empfehle meine Signatur zu lesen und will dann ein Fleißbildchen Herr Koch - oder noch besser - endlich mal einen gescheiten Schiedsrichter!) Also mit dem hohen Herrn kannste Dich in eine Eck stellen und mal so richtig AUSHEULEN!


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz